The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab grad meine ersten Lichs besiegt und waren sogar 3 aufeinmal. :D
Naja wirklich besiegt nicht, eigentlich bin ich abgehauen als ich gemerkt habe das ich keine Chance habe, durch ein paar fallen gesprungen und die Lichs sind mir in ihrer unendlichen Weisheit gefolgt. :lol:

Gibt eigentlich Items die das eigene Mana stark erhöhen?
Ich mit 100 Intiligenz bei 370 Magicka stecken bleiben und das reicht nicht für die mächtigsten Sprüche.

solid2snake schrieb:
wieso? ich bin schüler und mache abi :lol:
zur zeit habe ich aber ferien^^ da kann man gut zocken.

Ahh - ich dachte du wärst schon älter (und das ist als Kompliment zu verstehen :) ). Aber dann kann ich ja nur neidisch sagen, dass ich zu Abi-Zeiten auch nicht besser war. Und lernen fürs Abi - neeeeee ;)

Pipboy schrieb:
Naja wirklich besiegt nicht, eigentlich bin ich abgehauen als ich gemerkt habe das ich keine Chance habe, durch ein paar fallen gesprungen und die Lichs sind mir in ihrer unendlichen Weisheit gefolgt. :lol:

Ich mit 100 Intiligenz bei 370 Magicka stecken bleiben und das reicht nicht für die mächtigsten Sprüche.
Dafür braucht man einen Magiercharakter (Am besten noch Hochelf oder Bretone) und man muss unter dem Zeichen des Magiers geboren sein...

Mein nächster Charakter wird ein reiner Magier, das wird geil werden :D

seienchin schrieb:
Pipboy schrieb:

Dafür braucht man einen Magiercharakter (Am besten noch Hochelf oder Bretone) und man muss unter dem Zeichen des Magiers geboren sein...
Ich bin ja ein Magiecharakter, zumindenstens zum Teil und ich bin auch unter dem Zeichen des Magiers geboren.

runemaster schrieb:
solid2snake schrieb:
wieso? ich bin schüler und mache abi :lol:
zur zeit habe ich aber ferien^^ da kann man gut zocken.

Ahh - ich dachte du wärst schon älter (und das ist als Kompliment zu verstehen :) ). Aber dann kann ich ja nur neidisch sagen, dass ich zu Abi-Zeiten auch nicht besser war. Und lernen fürs Abi - neeeeee ;)

so jung bin ich auch nicht -> 19 years old :)

aber stimmt schon, lernen ist für noobs xD

Mein Zwischenbericht:

Alle Gildenquests beendet

110 quests beendet

Level 43

Kurz vor dem Ende

Bin schon auf das große Tor gespannt, ich hoffe es unterscheidet sich von
den üblichen...

Frenck schrieb:
Dazu werden 16% des Schadens den ich kassiere an den Gegner zurückreflektiert, vorhin hat sich ein Bär selbst an mir umgebracht :lol:

*g*
Dass kommt mir bekannt vor. ;)
Bei einem Quest musste ich mich von nem Soldaten töten lassen (und der war halt schon gut ausgerüstet). Hab aber vergessen meinen Ring (33% Schadensreflexion) abzulegen und als ich dann nur noch die Hälfte der Energie hatte, ging der Typ plötzlich down. :lol:

Naja, musste halt neuladen und den Ring abnehmen. ;)

@chilton: lvl 43? :eek3: Hammermäßig. Ich mein, ich hab echt arg viel gezockt seit dem Release und trotzdem erst heute Level 30 erreicht.

€dit: Ich versteh nicht, wie manche mit einem Char gleich alles fertigspielen. Wo bleibt denn da der Reiz, das Spiel nochmal mit ner komplett anderen Rasse mit komplett anderer Spezialisierung zu zocken? :shakehead:

Ich für meinem Teil hab schon für den nächsten Durchgang vorausgeplant: Ork; Spezialisierung auf Schwere Rüstung und Stumpfe Waffen (Äxte etc.); Kämfergilde. ;)

PS: Derzeit: Dunkelelf; Spezialisierung auf Leichte Rüstung und Klingenwaffen; Dunkle Bruderschaft.

Mein nächster Char wird ein Thiefchar werden (will einfach mal alles knacken können und super schleichen).

Ich bin grad mal lvl 12 und hab schon die Kämpfergilde und Arena komplett durch^^
Ich werde nun die Magiergilde fertig machen und danach mal die Hauptquest machen :D
Danach fang ich ein Bretonen Magier an. Hab ja bald genug Zeit ;)

nächster charakter? :lol:
ich will erstmal mit meinem ersten charakter alles schaffen, dann vielleicht in 5 jahren, werde ich oblivion wieder von vorne durchzocken ;-)

solid2snake schrieb:
nächster charakter? :lol:
ich will erstmal mit meinem ersten charakter alles schaffen, dann vielleicht in 5 jahren, werde ich oblivion wieder von vorne durchzocken ;-)

Nönö, ich werde Oblivion bis dann spielen

;) :P

TheExorzist schrieb:
Na, dann will ich auch mal meinen Char posten. ^^

PS: Dass man mit höheren Levels immer mehr Probs bei den Gegnern hat ist Quark. Ich hab mit dieser Ausrüstung bei gar keinem (!!) Gegner Probleme. Eher wirds jetzt langsam schon ziemlich leicht, denn mit der Rüstung konnten mir bisher nur 3 Minotaurenfürsten zusammen (!!) ein wenig ans Leder rücken (dank 1-2 Heiltränken waren aber auch die kein Problem).

Und das Herzstück meiner Sammlung:

Der Ring ist nicht nur scheiße viel Wert, sondern bringt (wie ihr sehr) auch Arsch viel. Hammerding. Da können mir selbst die härtesten Magieattaken nix anhaben. ;)

wenn du mir noch sagst das du alle die sachen durch gegner gefunden hast dies fallen gelassen haben dann bekomm ich nen anfall

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom