The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Wie zum Geier kann ich das Haus in Chorrol kaufen? Ich krieg die Gräfin beim Überreden ums Verrecken nicht über die 70, sondern nur auf 67 und dann ist aus. Weiß jemand rat? Ich will unbedingt alle Häuser. :cry:

Versuch sie mal zubestechen! Ansonsten zuverzaubern, soweit ich weiß gibt es einen Spruch für sowas!

Rincewind schrieb:
Versuch sie mal zubestechen! Ansonsten zuverzaubern, soweit ich weiß gibt es einen Spruch für sowas!

Meinst du "bestechen" hätt ich mit meinen 100.000 nicht schon probiert? ^^

Das geht einfach nicht höher. Weder mit bestechen noch mit überreden. Ist voll nervig....

Vieleicht Wortgewandheit skillen?

EDIT: Oder kauf/klau dir ne schrifrolle "Lockender Blick. Hab gerade eine gesehen, im Keller von Bradon Lirrian, in Bruma! Könnte damit klappen

@exo:

Normalerweise funktioniert das hervorragend,wenn man während des Gesprächs ordentlich besticht!

WICHTIG! Wo kann ich besonders teure Gegenstände verkaufen???? Mein Inventar platzt langsam aus den Nähten! WICHTIG!

Setzer schrieb:
@exo:

Normalerweise funktioniert das hervorragend,wenn man während des Gesprächs ordentlich besticht!
Ja, ich weiß. Da ich mich mit dem Minispiel meistens nicht rumquälen will, mach ich das ja normalerweise auch. Aber bei der Gräfin geht einfach gar nix! Sprich, wenn ich bei ihr die 67 erreicht habe, kann ich weder weiter bestechen, noch das Überredungsminispiel nochmal starten.

WICHTIG! Wo kann ich besonders teure Gegenstände verkaufen???? Mein Inventar platzt langsam aus den Nähten! WICHTIG!
Aus meiner Erfahrung: Nirgends. Selber suchen.

Mit Handelsgeschick auf Experte kann man in Läden investieren und so ihren Geldwert permanent steigern.

Suche einen Trainer für Handelsgeschick und schon geht es los.

@ Mein Charakter

MUHA!

Großer Ring des Lichts ftw!

Dazu werden 16% des Schadens den ich kassiere an den Gegner zurückreflektiert, vorhin hat sich ein Bär selbst an mir umgebracht :lol:

Habe auch schon einen ziemlich schweren Gegner aufgrund dessen besiegen können.

Thanks!
Mmhh....hatte auch schon mitbekommen,dass man in einen Laden investieren kann! Das dies erst ab Experte geht ist jetzt aber ärgerlich-ist noch n bissel hin, bis ich das erreicht habe! Werd mich also mal auf die Suche nach neuen Trainern begeben.

@exo:

Während des Gesprächs bestechen und so den Ausgangswert hochpushen(nicht am Ende des Gesprächs)! Bei deinem Level könnte das natürlich teuer werden?!? Mehr fällt mir auch nicht ein. Nurnoch entsprechende Schriftrollen zum Verzaubern,so wie rincewind es beschrieben hat.

Heiligs Blechle, Frenck
Woher hast du denn den Ring, das klingt ja mehr als imba :D *auchhabenwill*

Sithlord schrieb:
Heiligs Blechle, Frenck

Auch das mit der 16% Schadenreflektion ist kein Effekt des Lichtrings, ich habe einmal 8% Schadensreflektion und Kraftenzug in meinem Schild und dann noch einen zusätzlichen Ring der mit 8 Stärke Punkte gibt und zusätzlich 8% Schaden reflektiert.

Der Ring des Lichts leuchtet mir permanent den Weg aus in einem Radius von 10 Metern oder so, nie wieder Fakeln oder so ein Kram.

Ich weiß das wurde schonmal gefragt, bin aber zu faul es nachzuschlagen:

Wo bekommt man am besten Große Seelensteine her?

Einen hab ich schon, brauch noch 4, wegen der Vampirgeschichte.

Frenck schrieb:
Sithlord schrieb:
Heiligs Blechle, Frenck

Auch das mit der 16% Schadenreflektion ist kein Effekt des Lichtrings, ich habe einmal 8% Schadensreflektion und Kraftenzug in meinem Schild und dann noch einen zusätzlichen Ring der mit 8 Stärke Punkte gibt und zusätzlich 8% Schaden reflektiert.

Der Ring des Lichts leuchtet mir permanent den Weg aus in einem Radius von 10 Metern oder so, nie wieder Fakeln oder so ein Kram.

Nett.
Frage mich, wo's das gibt ^^.

Ich bin davor mir Oblivion zu kaufen, aber leider gefallen mir die Ladepausen während dem Reiten in der Welt und die Ego-Steuerung nicht.

Wie ist eigenltich die 3rdPerson Steuerung. Lässt die sich gut steuern oder ist die Ego-Ansicht besser?

lordofzelda schrieb:
Ich bin davor mir Oblivion zu kaufen, aber leider gefallen mir die Ladepausen während dem Reiten in der Welt und die Ego-Steuerung nicht.

Wie ist eigenltich die 3rdPerson Steuerung. Lässt die sich gut steuern oder ist die Ego-Ansicht besser?

Siehe meinen Post im anderen Thread.
Zusammenfassung: Kaufen

@lordofzelda

ladepausen beim reiten?

die ego ansicht ist bei den kämpfen sozusagen uverzichtbar. erkunden tue ich aber alles in third person. ein klick auf den rechten analogstick und man hat umgeschaltet.

auf jeden fall kaufen.

Frenck schrieb:
Auch das mit der 16% Schadenreflektion ist kein Effekt des Lichtrings, ich habe einmal 8% Schadensreflektion und Kraftenzug in meinem Schild

Besorg dir mal das Wappen von Chorrol! 15 % reflektion! 6 pkt auf konstitution

lordofzelda schrieb:

Die Ladezeiten sind echt nervig wenn man auf einem Pferd sitzt, aber wenn man läuft merkt man davon kaum was, würde das "Wird Geladen..." nicht auftauchen würde man es garnicht merken.

Die 3rd Person sicht macht nur Sinn wenn du weit zurückzoomst weil es sonst Kameraprobleme kriegst. Für die Special Moves würde ich die 3rd Person View dringend empfehlen weil man in der Ego Ansicht kein richtiges Gefühl dafür kriegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom