The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rincewind schrieb:
Frenck schrieb:
Auch das mit der 16% Schadenreflektion ist kein Effekt des Lichtrings, ich habe einmal 8% Schadensreflektion und Kraftenzug in meinem Schild

Besorg dir mal das Wappen von Chorrol! 15 % reflektion! 6 pkt auf konstitution

Ja, du musst das Quest "Bei der Geburt getrennt" machen, die Folge-Quests "Verlorenes Erbe" und "Sünden des Vaters". Bei dem letzten Quest darfst du den Gegenstand aber nicht zum Auftraggeber bringen!

EDIT: Für DoD Rammstein:
Hier bekommst du auch noch 4 Seelensteine, wenn du alles richtig machst!

Damit der Festplattencache gereinigt wird, sonst könnte man evtl. lange ladezeiten haben, dachte es hat mittlerweile schon jeder mitbekommen, das der Cache anfangs gelöscht werden sollte!

Das verringert im allg. die Ladezeiten!

Rincewind schrieb:
[...]dachte es hat mittlerweile schon jeder mitbekommen, das der Cache anfangs gelöscht werden sollte!

Joa, joa, wollst Dich doch nur wichtig tun! ;)

Antworte mal lieber auf meine Emails!

Rincewind schrieb:
Damit der Festplattencache gereinigt wird, sonst könnte man evtl. lange ladezeiten haben, dachte es hat mittlerweile schon jeder mitbekommen, das der Cache anfangs gelöscht werden sollte!

Das verringert im allg. die Ladezeiten!

Cool. Und wie macht man des??

hab auch ne Frage zum Leeren des Cache. Seh ich irgendwo ob es geklappt hat? Oder kommt da keine Bestätigung?

so, die gilden hab ich auch fast durch

Arena:

champion

Kämpfergilde:

oberchef

Dunkle Bruderschaft:

oberchef

fehlt nur noch die diebes gilde und die magier... mhh, nicht gerade interessante jobs... :hmpf:

Bekommst du nicht, aber du merkst es an den deutlich reduzierten Ladezeiten. Die Xbox hat 2 Speicherbereich a 2 GB die für Spiele als Cache genutzt werden. Was genau Oblivion macht wenn a den Start über gedrückt bleibt weiss eigentlich keiner so genau (naja - die Progger dürften es wissen), aber es hilft halt :)

EDIT: Solid was machst du eigentlich beruflich - das ist ja krass ^^

runemaster schrieb:
Bekommst du nicht, aber du merkst es an den deutlich reduzierten Ladezeiten. Die Xbox hat 2 Speicherbereich a 2 GB die für Spiele als Cache genutzt werden. Was genau Oblivion macht wenn a den Start über gedrückt bleibt weiss eigentlich keiner so genau (naja - die Progger dürften es wissen), aber es hilft halt :)

EDIT: Solid was machst du eigentlich beruflich - das ist ja krass ^^

Der sucht warscheinlich für Bethesda Bugs :lol:

EDIT: Und danke für deine Antwort :)

Mein aktueller Status:

Folgende Quests/Gilden beendet:
Magier-Gilde
Kämpfer-Gilde
Arena
und ca. 20 allgemeine Quests :D

Hauptquest nur kurz angespielt:
Bruder Martin ist imo schwul :shakehead:

Status