The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zypher schrieb:
wenn du mir noch sagst das du alle die sachen durch gegner gefunden hast dies fallen gelassen haben dann bekomm ich nen anfall

Naja, den "Weltlicher Ring" hab ich in einer Kiste in irgend einem Dungeon aufgelesen; dass weiß ich sicher. Den Rest.... naja.... ^^

TheExorzist schrieb:
Zypher schrieb:
wenn du mir noch sagst das du alle die sachen durch gegner gefunden hast dies fallen gelassen haben dann bekomm ich nen anfall

Naja, den "Weltlicher Ring" hab ich in einer Kiste in irgend einem Dungeon aufgelesen; dass weiß ich sicher. Den Rest.... naja.... ^^

ich bekomm nur ne stahl rüstung maximal hab mittlerweile (meiner ansicht nacht) die seltene zuwergen rüstung paar teile -.- boah ich hab aber kein bock 5.mal neu anzufangen nur um zu merken damits aufs selbe hinausläuft

Zypher schrieb:
TheExorzist schrieb:
Zypher schrieb:

ich bekomm nur ne stahl rüstung maximal hab mittlerweile (meiner ansicht nacht) die seltene zuwergen rüstung paar teile -.- boah ich hab aber kein bock 5.mal neu anzufangen nur um zu merken damits aufs selbe hinausläuft
Die Qualität der Ausrüstung die du bei Gegnern findest steigt mit dem Level den du hast.
Bin Level 22 und bekomme jetzt Glasrüstungen und zwei Level davor hab ich die ersten Glaswaffen bekommen.

Was mich schon die ganze Zeit interessiert: Kann ich eigentlich allen, wirklich allen, Gilden gleichzeitig beitreten? :-? Ich hab nämlich ein bisschen Angst, dass ich in eine Gilde nicht mehr eintreten kann, wenn ich schon einer anderen angehöre (z. B. wenn ich zuerst bei der Diebesgilde eintrete, dass ich dann nicht mehr in die Kämpfergilde kann).

Und "den Klingen" könnt ich mich jetzt auch anschließen. Was hat es mit denen auf sich? Ist das auch eine Gewöhnliche Gilde, bei der man Quests bekommt oder wie? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. :)

Gibts in Oblivion eigendlich auch Fürstenhäuser sowie in Morrowind? *game noch nicht hab*

Pipboy schrieb:
Zypher schrieb:
TheExorzist schrieb:
Zypher schrieb:

Die Qualität der Ausrüstung die du bei Gegnern findest steigt mit dem Level den du hast.
Bin Level 22 und bekomme jetzt Glasrüstungen und zwei Level davor hab ich die ersten Glaswaffen bekommen.
Es kommt manchmal auch auf die Orte an, in die man geht. Ich hab mit Level 15 zum Erstenmal einen Questcharakter mit Glasklinge gesehen und danach kamen die immer wieder. Die Rüstungen hab ich aber noch nicht.

Ein NPC ist ja was anderes ich spreche von Banditen und Vampiren.
Obwohl auch die NPCs ihre Ausrüstung verbessern, wie sie das machen weiss ich allerdings nicht.

ich hab mal aus jukz den schwierigkeits grad etwas gesenkt neja und jetzt machts spiel wieder spaß 8-)

Xboxfreak16 schrieb:
Gibts in Oblivion eigendlich auch Fürstenhäuser sowie in Morrowind? *game noch nicht hab*

Es gibt Grafschaften in jeder Stadt, aber das ist nicht vergleichbar.

Gibts bei Oblivion eigentlich wieder ein Haus der irdischen Freuden :)

Die Animationen und Models währen diesmal ja wenigstens ansehlich :lol:

Woahh ich bin grad Experte der Beschwörung geworden und was soll ich sagen?
Summons ftw!!!!!!!!
Keine läpischen Skellete mehr in die Schlacht schicken nein, riesige übelgelaunte Kampfgiganten. :D
SOOOOO GENIAL das ich gleich viele Screenshots davon machen musste und euch diese nicht vorenthalten will. ;)
honk6ph.jpg

Ich liebe dieses Bild, der Minotaurus kuckt so schön blöd. :D
PS: Der Frost Antronach ist von mir. ;)
deadraspid18zs.jpg

deadraspid20uf.jpg

Nicht nur verdammt schön sondern auch verdammt gefährlich und wie die Teile kämpfen. :love3:
deadroth19jb.jpg

deadroth27jq.jpg

deadroth34vt.jpg

Vor den Teilen hab ich fast selber Angst wenn ich sie in Aktion sehe. :angst:

Und noch ein Kampf zwischen einem Minotaurenfürsten und einer Fürstin, deren Leibwächter und einer von mir beschworenen Deadra-Spinne. :D
fight19hj.jpg

fight20pj.jpg
[/img]

iriedaily schrieb:
muss der arme Pip ohne HDR spielen :(

Ähem, erstens meine ich bei den Pix deutlich AA sehen zu können, womit HDR bei Oblivion auf dem PC schonmal gleich Essig ist.

Und zweitens würde man sich wie du die Spiele nur saugen, hätte man leicht das Geld für zwei HighEnd-Karten im Crossfire/SLI-Paket zusammen... Nur wenn dies jeder praktizieren würde, gäbe es sehr bald für niemanden mehr was zum Spielen. :rolleyes: Sozialschmarotzer *hust*

hab jetzt auch das spiel aber nur die normale version.

sagt mal, ist dieser führer durch oblivion der bei der ce dabeiliegt sehr hilfreich ?

Hallo,

Ich habe bislang einen Dunkelelfen bis 15 gespielt (35 Speicherstunden), dann aber irgendwie die lust verloren. Jetzt fang ich mit nem Ork gerad nochmal an. Es ist echt cool wie unterschiedlich leichte/schwere Rüstungs-Kämpfer zu bedienen sind..

Mal zwei Fragen

1. Gibt es nur als Schusswaffen nur Bögen in verschiedenen Varianten oder gibts später auch noch Langbögen und Armbrüste oder sowas?

2. Was ist das mächtigste Artefakt/Waffe, die es in dem Spiel gibt?

Prome schrieb:
hab jetzt auch das spiel aber nur die normale version.

sagt mal, ist dieser führer durch oblivion der bei der ce dabeiliegt sehr hilfreich ?

Hilfreich?
Nicht wirklich^^
Ist eher sowas wie ein "Führer" durch die Geschichte der Dinge in Cyrodiil.

Elder Scrolls 4: Oblivion
Zwei US-Dollar für eine Rüstung

Wenn Sie noch etwas Geld haben, das Sie aus dem Fenster werfen wollen, können Sie es in eine neue Rüstung für Ihr Pferd in Elder Scrolls 4: Oblivion investieren. In den USA, Kanada, Großbritannien, Hong Kong, Korea, Taiwan, Australien und Neuseeland steht seit letzter Nacht für die Xbox-360-Version des Spiel zum Preis von 200 Punkten (etwas über zwei Euro) eine aufgehübschte Rüstung für ihr Spielpferd zur Verfügung. Für PCs soll die Erweiterung in den nächsten Stunden auf der offiziellen Website erscheinen. Kostenpunkt für den PC: 2 US-Dollar. Gegenüber dem Internet-Magazin 1Up sagt Bethesda-PR-Mann Pete Hines, dass es in Zukunft weiterhin solche Premium-Downloads geben werde. Allerdings plane seine Firma neue Items, die sich bislang nicht im Spiel befinden, anstatt Variationen bekannter Dinge.

GameStar

Unwichtige Erweiterungen -> Ja.
Wichtige Patches -> Nein.

iriedaily schrieb:
Elder Scrolls 4: Oblivion
Zwei US-Dollar für eine Rüstung

Wenn Sie noch etwas Geld haben, das Sie aus dem Fenster werfen wollen, können Sie es in eine neue Rüstung für Ihr Pferd in Elder Scrolls 4: Oblivion investieren. In den USA, Kanada, Großbritannien, Hong Kong, Korea, Taiwan, Australien und Neuseeland steht seit letzter Nacht für die Xbox-360-Version des Spiel zum Preis von 200 Punkten (etwas über zwei Euro) eine aufgehübschte Rüstung für ihr Spielpferd zur Verfügung. Für PCs soll die Erweiterung in den nächsten Stunden auf der offiziellen Website erscheinen. Kostenpunkt für den PC: 2 US-Dollar. Gegenüber dem Internet-Magazin 1Up sagt Bethesda-PR-Mann Pete Hines, dass es in Zukunft weiterhin solche Premium-Downloads geben werde. Allerdings plane seine Firma neue Items, die sich bislang nicht im Spiel befinden, anstatt Variationen bekannter Dinge.

GameStar

Unwichtige Erweiterungen -> Ja.
Wichtige Patches -> Nein.

Hat Frenck schon gestern gepostet....
Aber was soll das? Man gibt schon gutes Geld aus für so ein Spiel und dann muss man für ein paar neue Grafiken und Eigenschaften 2 € zahlen :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom