The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe endlich Oblivion durchgezockt :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

jedenfalls die Mainquest und habe diesem Deadra gott in den arsch getretten^^ sehr geiles ende und zum schluss bekomme ich sogar ein sehr geiles item, muss dafür aber leider 2 wochen warten. als nächstes werden die guilden abgeklappert.

habe 30h gebraucht und bin auf level 9, ein unvergessliches erlebniss. Danke Xbox 360 :)

solid2snake schrieb:

jedenfalls die Mainquest und habe diesem Deadra gott in den arsch getretten^^ sehr geiles ende und zum schluss bekomme ich sogar ein sehr geiles item, muss dafür aber leider 2 wochen warten. als nächstes werden die guilden abgeklappert.

habe 30h gebraucht und bin auf level 9, ein unvergessliches erlebniss. Danke Xbox 360 :)

Meinen Glückwunsch! Ich hab momentan keine Zeit und es liegt bei mir verschweist in der Schublade! Werde morgen, denke ich, anfangen :)

Wie war es denn so??

Gruß

Silverstorm2005 schrieb:
solid2snake schrieb:

Meinen Glückwunsch! Ich hab momentan keine Zeit und es liegt bei mir verschweist in der Schublade! Werde morgen, denke ich, anfangen :)

Wie war es denn so??

Gruß

nochmals danke an dich, dass du mich vom verkauf der konsole abgebracht hast :blushed:
sonst hätte ich eines der geilsten games ever verpasst. Oblivion ist einfach nur genial, leider ist die dt. sprachausgabe komisch, wie damals bei MGS. es gab wohl nur 4-5 verschiedene sprecher, die nichtmal ihre stimme verstellt haben.

aber im großen und ganzen ist oblivion ein spiel, was kurz nach Shenmue in meiner hitliste kommt. :)

Ich bin jetzt offiziel kein Vampir mehr, mein Gott war dieser Quest schlimm :hmpf: .
Vor allem der "mächtige" Vampir der nacher unbewaffnet war :rolleyes:, Banditen stellen momentan für mich eine größere Bedrohung dar.
Was ist wenn ich jetzt nochmal Vampir werde?
Geht die ganze Prozedur dann nochmal von vorne los? :oops:

Was die Gegner jetzt für Waffen haben ist langsam nicht mehr normal, vom Wert her geht es bei mir schonmal in die 1500 Gold aber nie ist ein vernüftige Klinge darunter immer nur Stumpfe Waffen. :hmpf:
Die neuen Gegner die jetzt überall herumlaufen sind für mich immoment teilweise unschafbar zumindestens die Dryaden(ich denck mal das es Dryaden sind).

Btw. hab mit dem Hauptquest noch nichtmal angefangen. ;)

solid2snake schrieb:

schon durch?

ich bin noch gaaaaanz am anfang :shakehead: :o :lol:

aber die sache wird fortgesetzt ;)

Ich hab noch nicht mal das erste Oblivion Gate geschlossen. Ich lauf die ganze Zeit rum, durchsuche die Wälder und schließe Miniquests ab. Ich liebe das Spiel :). Bin grad auf Level 7 und hab ca. 22 Stunden gespielt.

@geister:
es gibt verschiedene arten! die auf dem Schiff in Anvil sind ein schwerer brocken, aber wenn man die geister in der villa (auch anvil) betrachtet, sind diese verflucht leicht!

die aufm schiff konnte ich nur durch hilfe und eines bedauerlichen opfers killen! zur info damals war ich auf level 13.

Hu, auf Level 9 das Spiel beendet?
Ich habe gerade das erste Oblivion-Tor geschlossen und bin Lvl 14 :O und habe schon rund 30 Stunden gespielt.
Du Durchrusher ^^

*duck und weg*

solid2snake schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
solid2snake schrieb:

Wie war es denn so??

Gruß

nochmals danke an dich, dass du mich vom verkauf der konsole abgebracht hast :blushed:
sonst hätte ich eines der geilsten games ever verpasst. Oblivion ist einfach nur genial, leider ist die dt. sprachausgabe komisch, wie damals bei MGS. es gab wohl nur 4-5 verschiedene sprecher, die nichtmal ihre stimme verstellt haben.

aber im großen und ganzen ist oblivion ein spiel, was kurz nach Shenmue in meiner hitliste kommt. :)

Vielen Dank für das Lob. Hab ich doch gerne gemacht :) Langsam sollte ich wirklich schnell anfangen. Werde immer heisser auf das Spiel. Aber ich sollte noch GRAW beenden. *heul*

Gruß

AcRo schrieb:
Ich hab noch nicht mal das erste Oblivion Gate geschlossen. Ich lauf die ganze Zeit rum, durchsuche die Wälder und schließe Miniquests ab. Ich liebe das Spiel :). Bin grad auf Level 7 und hab ca. 22 Stunden gespielt.

bei mir siehts ähnlich aus, hab aber schon ein tor geschlossen!!!
ehrlich gesagt bin ich noch lange nicht scharf drauf das game durchzuzocken!!!
hab jetzt um die 26 stunden gezockt und bin stufe 14...
renn die meiste zeit durch die gegend (benutze das schnellreisesystem echt wenig!!!), gucke mir die wuuuunderschöne welt an (siehe ebene um kvatch :o ) und werde an allen seiten von verschiedensten quests, höhlen, grotten, festungen, uvm. abgelenkt!!!
bin jetzt in der dunklen bruderschaft, der diebesgilde (da bin ich am weitesten), den klingen und bei der magiergilde (da bin ich mom suspendiert, wo bekomme ich dieses drachenzeugs und den rotwurz her?)
und muss sagen das is ein echter fulltimejob allen quests nachzukommen
(wobei mir das system mit dem aktiv schalten usw. sehr gut gefällt!!!)
freu mich schon meinen charakter bis ins unermessliche aufzupowern, wie schon bei morrowind!!!
zum vampir sein:
find´s blöd die ganze zeit nachts unterwegs zu sein und ganz ohne schnellreise auszukommen, verzichte für einen obliviontag gern auf gepushte fertigkeiten und infrasion (kann ich durch nen zauber regeln!!!)!

DrChilton schrieb:
Fisker schrieb:
also wenn es stimmt das man ab einem bestimmten lvl übermächtig ist, dann bin ich schon zufrieden...

es ist schon cool wenn eine gewisse herausforderung besteht, bis zum einem gewissen lvl jedenfalls.. dann will ich mich aber auch mal als held fühlen und ohne probleme rumschnetzeln

Das kannst du vergessen, aufleveln lohnt sich leider nicht :x
Wenn du übermächtig bleiben willst, empfehle ich dir auf einem sehr
niedrigen Level zu bleiben!

Ich selbst würde wahrscheinlich mittlerweile auf Level 40 aufsteigen wenn
ich rasten würde, was ich aber nicht tun werde, man wird immer schwächer im Vergleich zu den Gegnern, die besten Ausrüstungsgegenstände habe ich auch schon, alles Deadra-Sachen (verzaubert), trotzdem keine Chance mehr gegen eine Überzahl
Vorhin bin ich aus Spass in ein verlassenes Schiff gegangen, zwei Verblichene Geister waren drin und ich nach ein paar Sekunden tot,
auf einem niedrigerem Level wäre mir das nicht passiert :hmpf:

also wenn frenck recht hat, dann steigen die gegner nur bis zu einem gewissen level d.h dass man einfach immer weiter aufsteigen sollte bis man die gegner überholt hat...

wenn ich aber höre das manche leute für 10 lvl 3 wochen brauchen kann das etwas dauern :neutral:

aber ich geb dir schon recht, das lvl system widerspricht jeder logik und allen anderen rpgs..

Sithlord schrieb:
Ich habe gerade das erste Oblivion-Tor geschlossen und bin Lvl 14 :O und habe schon rund 30 Stunden gespielt.
Du Durchrusher ^^

*duck und weg*

bin halt ein schnellstarter :P
ich wollte einfach wissen, was es mit der Oblivion welt auf sich hat. ihr könnt mich gerne fragen, spoilere gerne rum^^

@Dryaden:

sind das diese ritter, mit den goldenen rüstungen, aus den ladebildschirmen?

solid2snake schrieb:
Sithlord schrieb:
Du Durchrusher ^^

*duck und weg*

bin halt ein schnellstarter :P
ich wollte einfach wissen, was es mit der Oblivion welt auf sich hat. ihr könnt mich gerne fragen, spoilere gerne rum^^

@Dryaden:

sind das diese ritter, mit den goldenen rüstungen, aus den ladebildschirmen?

Ich werde mich hüten, irgendetwas zu fragen, würde ja alles kaputtmachen :(

Ich suche derzeit Ektoplasma für eine Quest der Kämpfergilde. Wo finde ich das Zeug?

AcRo schrieb:
Ich suche derzeit Ektoplasma für eine Quest der Kämpfergilde. Wo finde ich das Zeug?

das findest du, wenn du geister "getötet" hast.
geh einfach in eine alte ruine, der ayleiden, dort gibt es genug geister. :)

AcRo schrieb:
solid2snake schrieb:
AcRo schrieb:

das findest du, wenn du geister "getötet" hast.
geh einfach in eine alte ruine, der ayleiden, dort gibt es genug geister. :)

In Ayleiden Ruinen ist mir noch kein einziger Geist begegnet.

in einer späteren mainquest muss in eine riesige Ayleiden ruine, dort gab es tonnen von geistern und skelleten. dachte dass es so in allen Ayleiden ruinen ist. :)

Lestrange schrieb:
zum vampir sein:
find´s blöd die ganze zeit nachts unterwegs zu sein und ganz ohne schnellreise auszukommen, verzichte für einen obliviontag gern auf gepushte fertigkeiten und infrasion (kann ich durch nen zauber regeln!!!)!
Wenn du in der Nacht einen Menschen der schläft ausgesaugt hast das kannst du dich am nächsten Tag wieder ganz normal verhalten.

also wenn frenck recht hat, dann steigen die gegner nur bis zu einem gewissen level d.h dass man einfach immer weiter aufsteigen sollte bis man die gegner überholt hat...

wenn ich aber höre das manche leute für 10 lvl 3 wochen brauchen kann das etwas dauern

aber ich geb dir schon recht, das lvl system widerspricht jeder logik und allen anderen rpgs..
Die Gegner die man am Anfang bekämpft hat wie Kobolde oder Ratten werden auch mit der Zeit zu Kanonenfutter nur werden die grösstenteils mit viel schwierigeren Gegnern ersetzt und Menschliche Gegner leveln mit und kriegen dazu noch deutlich bessere Ausrüstung aber im Vergleich zu Dryaden sind sie dann doch relativ einfach zu besiegen es sei denn es ist einr mit einem Zweihänder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom