The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Voldemort-360 schrieb:
2. Wie erkenne ich früh genug, ob ich von der Vampir-Pest befallen bin, und wie kann ich mich heilen bevor ich zu einem solchen werde? :x

Während des Kampfes heißt es, du seist mit irgendwas infiziert, den genauen namen weiß ich nicht! Am besten nach einen Vampierdungeon, ein Heilmitteltrinken

Haltet euch fest, Leute:
Bei einer Präsentation der PC-Version von Ghost Recon Advanced Warfighter in unserer Redaktion, konnten wir gestern Ubisoft-PR-Mann Karsten Lehmann zu den weiteren Plänen seiner Firma befragen. Überraschung: Der französische Spielehersteller plant nach Die Siedler 2 ein weiteres Spieleremake -- und zwar von Elder Scrolls 3: Morrowind. Ubisoft und die Programmierer von Bethesda sind eigentlich nach der Veröffentlichung von Morrowind im Streit auseinander gegangen. Es gab zwischen den beiden Firmen Uneinigkeit darüber, wer die hohen Kosten der europäischen Lokalisierung zu tragen hätte. Doch Ubisoft konnte sich wie bei Far Cry (siehe News) rechtzeitig im Vorfeld die Namensrechte sichern. Morrowind - Die nächste Generation, so der endgültige Titel des Projekts, wird deswegen von einem internen Team in Montreal programmiert. Derzeit vorgesehen sind Umsetzungen für PC und PlayStation 3. Inhaltlich soll es keine bloße Neuauflage werden: Um mit aktuellen Spieleveröffentlichungen mithalten zu können, plant Ubisoft verschiedene Parallelwelten, ähnlich wie die Oblivion-Hölle. Für das Storydesign hat die Spielefirma Branchen-Urgestein Bob Bates gewinnen können, der zeitgleich auch an Sacred 2 sitzt. Laut Ubisoft soll diese Mehrfachbelastung kein Nachteil sein. Man könne vielmehr Synergien zwischen beiden Rollenspielen nutzen. Auf dem PC möchte Ubisoft die Leistungsfähigkeit aktueller Grafikengines toppen. Dazu ist allerdings einiges an Hardware nötig. Da eine erweiterte Version der Grafikkarten-Physikengine Havok FX (siehe News) zum Einsatz kommt, ist zwingend eine Dual-Grafikkartenkonfiguration vorgeschrieben. Die Menge der verwendeten Daten ist allerdings immens. Ubisoft wird deshalb das Spiel nur auf Bluray-Medien veröffentlichen. HD-DVD-Versionen sind nicht geplant, weil Sony den Launch finanziell unterstützen wird. Allerdings haben Sie nicht viel Zeit, bis Sie diese Hardwareanschaffung tätigen müssen: Bereits im Herbst, parallel zu Gothic 3, soll Morrowind - Die nächste Generation erscheinen. Erste Bilder erwarten wir auf der Spielemesse E3 im Mai.

Quelle: Gamestar.de

OMG!

Find ich irgendwie blöd, da wird man als Erstauflagen Käufer wieder mal gehörig verarscht :hmpf:

Moses schrieb:
Find ich irgendwie blöd, da wird man als Erstauflagen Käufer wieder mal gehörig verarscht :hmpf:

-_-?
MW kam vor mehreren Jahren raus und hat imo ein Remake verdient (solange es ausgezeichnet wird)

Frenck schrieb:
Nach einiger Zeit löscht das Spiel so oder so das ganze Clutterzeugs, auch wenn keine Diebe da sind. Dann musst du es entweder von da holen wo du es ursprünglich herhast oder dir neues Zeug besorgen.

Ist so weil MS vorgibt das die Spielstände auf eine Memory Card passen müssen, wer Morrowind gespielt hat weiß was es bedeutet wenn Clutter und Leichen nicht zurückversetzt werden.

Der Spielstand wird extrem groß und frisst Speicher.

Hätte die X360 standardmässig eine Festplatte gäbe es das Problem nicht. Wobei es auf dem PC auch so sein soll, aber das ist schlampige Programmierung/Portierung seitens Bethesda.

Heißt das es gibt keinen Ort wo ich meine Sachen sicher entlagern kann?

Doch, ein eigenes Haus mit Türschloss. Ich weiß aber nicht, ob man dort vor Profidieben sicher ist.

Questhilfe:

bin gerade bei einer quest der dunklen bruderschaft und muss so nen heini zuhause töten. er soll von so einem tierkopf erschlagen werden, der an der wand hängt. ich bin schon im haus drinne, aber wie komme ich in den zwischenraum? durch den keller? durch ne geheime tür in einem schrank?

solid2snake schrieb:
Questhilfe:

bin gerade bei einer quest der dunklen bruderschaft und muss so nen heini zuhause töten. er soll von so einem tierkopf erschlagen werden, der an der wand hängt. ich bin schon im haus drinne, aber wie komme ich in den zwischenraum? durch den keller? durch ne geheime tür in einem schrank?

Gehe einfach die Treppe nach rechts rauf in das Zimmer des Dieners und gehe dann durch die Geheimtür am Ende des Zimmers.

Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:
Questhilfe:

Gehe einfach die Treppe nach rechts rauf in das Zimmer des Dieners und gehe dann durch die Geheimtür am Ende des Zimmers.

dann muss wohl danach den rank aufsteigen^^

Ich hab gelesen das Dungeons irgendwann neu besetzt werden, wie lange dauert das denn genau?

Btw. langsam stecke ich echt in einer Zwickmühle, das alle mit einem Mitleveln ist ziemlich scheisse da ich schon viele Level aufgestiegen aber meine Ausrüstung fast noch identisch mit der zum Anfang ist.
Das einzigst neue das ich hab ist ein Zwergenschwert und ein Zwergenschild und sonst nur die Rüstung die ich mir zum Anfang gekauft habe.
Immoment überlebe ich zwei Goblinscharmützler gerade so wenn ich Glück habe während ich vor kurzem mit denen kaum Probleme hatte. :hmpf:

Geht mir ähnlich, das Autobalancing kann echt hart sein :-)
Aber ein echter Abenteurer schlägt sich da durch (zur Not regelt er den Schwierigkeitsgrad runter :lol:).

Pipboy schrieb:
Ich hab gelesen das Dungeons irgendwann neu besetzt werden, wie lange dauert das denn genau?

Btw. langsam stecke ich echt in einer Zwickmühle, das alle mit einem Mitleveln ist ziemlich scheisse da ich schon viele Level aufgestiegen aber meine Ausrüstung fast noch identisch mit der zum Anfang ist.
Das einzigst neue das ich hab ist ein Zwergenschwert und ein Zwergenschild und sonst nur die Rüstung die ich mir zum Anfang gekauft habe.
Immoment überlebe ich zwei Goblinscharmützler gerade so wenn ich Glück habe während ich vor kurzem mit denen kaum Probleme hatte. :hmpf:

Ich glaube ein paar (Spiel-)Wochen dauert das schon, und wenn du neue Ausrüstung brauchst rate ich dir dringend in ein paar Dungeons reinzugehen in denen Menschen drin sind. Mit Level 10 fingen die Menschen an Zwergenrüstungen und verzauberte Waffen zu tragen, dann kamen Mithril Rüstungen, Elfenrüstungen und inzwischen mit Level 14 trägt so gut wie jeder schwere Orkrüstungen.

Die Gegner leveln nur bis zu einem bestimmten Level mit, Goblins werden noch unglaublich einfach, in einer Quest habe ich es mit einem Dutzedn von ihnen praktisch alleine aufnehmen können und habe kaum Energie verloren. Du musst auch drauf achten das es verschiedene Goblinstämme gibt die verschieden Stark sind. Und du musst darauf achten das es verschiedene Sorten Goblins gibt, wie Goblin Berserker, Scharmützler etc.

Nicht alle von denen leveln mit dir mit.

Als ich noch unter Level 10 war haben mich z. B. 2 Trolle im Wald einfach so platt gemacht, jetzt mache ich einen Troll mit 2 Schlägen platt. Dafür werde ich kaum noch von Wölfen angegriffen, jetzt habe ich es mit Bären und Wildschweinen zu tun die ganz schön was einstecken. Manchmal greifen mich sogar irgendwelche Baumwesen an.

Egal, wenn du Ausrüstung willst musst du menschliche Gegner suchen, deren Ausrüstung passt sich immer deinem Level an.

Also manche Sachen kapier ich nicht, in den Tempeln gibt es so türkiesne Steine, für was sind die?

Um Seelen in Steine einzufangen brauch ich eine Zauberformel oder?

Seelen einfangen ist nicht so mein Gebiet, aber ja du brauchst eine Seelenfalle. Manche magische Waffen haben eine Seelenfalle eingebaut, also fängst du automatisch die Seelen der Gegner die du umnietest.

Pipboy schrieb:

Mir geht es genauso, wird ziemlich hart und ja die Goblins leveln auch mit,
so ein Goblinfürst hat gute Chancen gegen mich und die sind meistens nicht alleine, mein Fazit: Wenn du hochlevelst, levelt alles andere auch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom