The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bevor gefragt wird wo gibts so günstige Pferd, hier nochmal die Preislisten:

Rincewind schrieb:
Stadt Preis Farbe Eigenschaft
--------------------------------------------
Leyawiin 500 Schecke Stark
Bruma 500 Schecke Stark
Stingrad 1000 Fuchs ausgewogen
Bravil 1000 Fuchs ausgewogen
Chorrol 2500 Braun schnell
Anvil 4000 Schimmel am stärksten
Cheydinhal 5000 Rappe am schnelsten

Hier Infos zu den verschiedenen Häusern:

Stadt Preis Ausbaustuffen Art
--------------------------------------------
Kaiserstadt 2000 5 Hütte
Bravil 4000 6 Hütte
Leyawiin 7000 7 Haus
Bruma 10000 9 Haus
Cheydinhal 15000 10 Haus
Chorrol 20000 11 Villa
Skingrad 25000 15 Villa
Anvil 5000 - Villa

Ich hab übrigens kein Geld für mein Pferd bezahlt! Man bekommt auch welche geschenkt! ;)

oder es ist gestorben... oder man mag das aussehen nicht, es gibt soviele gründe.

Oder sie haben einfach nicht nachdem pferd gefragt :P

ich reise eh lieber zu fuss, gibt so viel zu entdecken, aber wehe man benutzt die schnellreise funktion, schon ist das pferd wieder da? kann man halt nicht vernünftig im stall halten! :lol:

Jawohlm Schnellreisefunktion ist nur was für Wankers

*Zustimm und mit wegrenn*

Vor allem erhöhen sich durch das viele Laufen,Springen und Kraxeln Athletik und Akrobatik recht schnell! Ich brauch kein Pferd :D

*lol* nee mein geschenktes Pferd finde ich einfach nicht mehr XD... keine Ahnung, wenn es tot ist isses sicher wech oder? Aber eigendlich hab ich es nur irgendwo stehen lassen...naja egal danke für die Preisliste, werd gleich mal mein Hehler aufsuchen um das Geld zusammenzu bekommen :)

_EnterNameHere schrieb:
*lol* nee mein geschenktes Pferd finde ich einfach nicht mehr XD... keine Ahnung, wenn es tot ist isses sicher wech oder? Aber eigendlich hab ich es nur irgendwo stehen lassen...naja egal danke für die Preisliste, werd gleich mal mein Hehler aufsuchen um das Geld zusammenzu bekommen :)

Versuchs mal mit der schnellreise funktion, bei mir ist das pferd dann immer wieder da!

kann mal einer tipps geben wie ich schnell an kohle komm ? ich brauch dringend welches entweder 1280 für die reparatur meiner magischen waffe oder ich weiß nicht wie viel um mit 8 waffenschmied lvl anzutrainieren lassen ich brauch hilfe ohne dem mords teil bin ich aufgeflogen XD ich hab mal als ersatz ein stahlschwert mit genommen 8-) kann man eigentlich die benutzung der magischen effekte bei der waffe deaktivieren und aktivieren sonst sind alles benutzungen schon bei den ersten drei billig viechern weg :oops:

Ich benutze sie nie, die ist böse.
Ich latsche (bzw. reite) jeden einzelnen Weg und bin stolz drauf, jawohl.

hab die schnellreisefunktion erst 2 oder 3 mal benutzt,ich lauf lieber,es gibt soviel zu entdecken,da will man doch nichts verpassen :P ;)

Ich hab schon über 50 Stunden Spielzeit und muss sagen ich bin ganz schön
froh mittlerweile über die Schnellreisefunktion;
Am Anfang hatte ich mir vorgenommen die nie einzusetzen
:D

DrChilton schrieb:
Ich hab schon über 50 Stunden Spielzeit und muss sagen ich bin ganz schön
froh mittlerweile über die Schnellreisefunktion;
Am Anfang hatte ich mir vorgenommen die nie einzusetzen
:D

Ich hab jetzt schon rund 30 Stunden und habe sie nie eingesetzt und werde es auch nicht tun. :D

Zypher schrieb:
kann mal einer tipps geben wie ich schnell an kohle komm ? ich brauch dringend welches entweder 1280 für die reparatur meiner magischen waffe oder ich weiß nicht wie viel um mit 8 waffenschmied lvl anzutrainieren lassen ich brauch hilfe ohne dem mords teil bin ich aufgeflogen XD ich hab mal als ersatz ein stahlschwert mit genommen 8-) kann man eigentlich die benutzung der magischen effekte bei der waffe deaktivieren und aktivieren sonst sind alles benutzungen schon bei den ersten drei billig viechern weg :oops:

wer benutzt schon stahlwaffen? Benutze Elfenwaffen, nix magisches! ;)
Hast du schon in der Arena gekämpft? Sonst die Gilden ausräumen, bei den du Mitglied bist! Dungeons leerfegen, Rüstungen mitnehmen und verkaufen.

Sonst Quests machen, gibt immer gute belohnungen (teuer waffen/rüstungen) und geld! (auch training!)

Rincewind schrieb:
Zypher schrieb:

wer benutzt schon stahlwaffen? Benutze Elfenwaffen, nix magisches! ;)
Hast du schon in der Arena gekämpft? Sonst die Gilden ausräumen, bei den du Mitglied bist! Dungeons leerfegen, Rüstungen mitnehmen und verkaufen.

Sonst Quests machen, gibt immer gute belohnungen (teuer waffen/rüstungen) und geld! (auch training!)

also bei der kämpfer gilde hab ich bisher nur so 100 - 160 gold bekommen was nicht wirklich viel ist und ich brauch die reperatur schnell ich hab kein anderes starkes teil achja ich hab kein blassen wo ich elfen deadra oder sonst irgendeind überteil herbekommen soll ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom