The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Verstehe ich auch nicht, ich hatte beim Hauskauf auch keine Probs

Die Preise sind nicht richtig angegeben, wenn der Preis nicht stimmt, einfach das doppelte als Preis nehmen!

Hab vor paar Seiten auch schon die Preisliste reingestellt!

Ähm, ich laufe immer noch als Vampir durch die Gegend und habe mir in der Hauptstadt das Hausboot gekrallt. Meine in den Dungeons erworbenen Schätze habe ich dort in einem Schrank verstaut...

Jetzt komme ich nach ein ppar Tagen nach dort zurück und die Gegenstände sind weg?!?! Ist das normal??? Gibt es da eine andere Lösung??? Ich flippe bald aus, 15 Dungeons durchkämmt und gesäubert und keine "§"$% großen Seelensteine dazubekommen, nur wertvolle Sachen, die dann im Schrank verschwinden, ätzend! :x

Habe grade ein Problem, ich bin hässlich wie die Nacht (also mein Charakter in Oblivion :) ), da ich aber nicht nochmal von vorne beginnen möchte, aber trotzdem mehr und mehr identifikationsprobleme mit meinem Charakter bekomme (was für eine ätzende Fresse) meine Frage: gibt es eine Möglichkeit das Ausehen nachträglich zu verändern (würde jeden Preis zahlen) und wenn nicht, kann ich weigstens irgendwo eine Maske o.ä. finden um mein schändliches Ausehen zu verbergen?

Ist es euch auch passiert, das ihr als hässlicher Vogel beschimpft wurdet? Das hat mir gestern den Rest gegeben :sad2: , wenn ich ihn nicht verändern kann gehe ich glaube ich bald ins Wasser mit ihm. :lol:

lowfatgrill schrieb:
Ähm, ich laufe immer noch als Vampir durch die Gegend und habe mir in der Hauptstadt das Hausboot gekrallt. Meine in den Dungeons erworbenen Schätze habe ich dort in einem Schrank verstaut...

Jetzt komme ich nach ein ppar Tagen nach dort zurück und die Gegenstände sind weg?!?! Ist das normal??? Gibt es da eine andere Lösung??? Ich flippe bald aus, 15 Dungeons durchkämmt und gesäubert und keine "§"$% großen Seelensteine dazubekommen, nur wertvolle Sachen, die dann im Schrank verschwinden, ätzend! :x

Das Schiff hast du dir wohl auch nicht käuflich erwerbt, oder? Du musst schon das Haus kaufen, damit die Sachen da bleiben!

Versuchs mal mit den Seelensteinen bei der Magiergilde oder bei Händlern.

durch ein bug, wurde irgendwann mal schon hier erwähnt, würde es nicht aber nicht machen, hemmt den spiel spass, dann kann sich sofort alles leisten.
Ansonsten Dungeons ausräumen und gegenstände verkaufen! Quests lösen, dadurch bekommt man meistens wertvolle waffen oder geld!

lowfatgrill schrieb:

Deine Sacxhen wurden dann wohl von NPCs "abgeholt". Das machen die tatsächlich! Das Hausboot kannst du ja im Gegensatz zu deinem Haus nicht abschließen. Der NPC latscht aufs Boot zum Schrank und holt sich einfach was er braucht. Da in der Nähe des Hausbootes die Hafenviertel-Siedlung mit ihren zahlriechen Bettlern liegt, dürfte der Fall klar sein. Schau mal bei denen nach ob die was von deiner Aurüstung noch bei sich haben oder in ihren Säcken neben ihren Schlaflagern versteckt haben.

Noch was anderes:

Ich hänge im Hauptquest fest.... :roll:

Ich habe nun alle 4 Bücher über die Morgenröte. Die Zauberin an der Universität meint ich solle sie durchlesen um darin Hinweise zu finden. Das einzige was ich finde ist in Band 3 ein Hinweis zu einer Höhle die man finden müsse.
Ist das der gesuchte Hinweis und wenn ja: Wo ist diese Höhle?

langsam nerven mich die Bugs!

hat jemand auch das problem mit dem Anvil-Geisterhaus-Quest?
Muss mich mit dem ehemaligen Besitzer in der Anvilherberge treffen, grüner Pfeil zeigt ins nichts! Kein Besitzer da!! SAUER :evil:

Werde nachher mal ein vorherigen Speicherstand laden und nochmal alles machen, hoffe mal das es dann klapt!

Rincewind bedenkst du dabei, dass einige Chars nur zu bestimmten Uhrzeiten da sind. Zum Beispiel zeigen auch einige Pfeile in verschlossene Übernachtungszimmer, weil der Char gerade pennt. Dann heisst es halt sich die Zeit vertreiben :)

kämpfe mich gerade durch die arena und will mich in der dunklen bruderschaft beweisen.

was hast du da von traumwelt gequatsch frenck? ;)

runemaster schrieb:
Rincewind bedenkst du dabei, dass einige Chars nur zu bestimmten Uhrzeiten da sind. Zum Beispiel zeigen auch einige Pfeile in verschlossene Übernachtungszimmer, weil der Char gerade pennt. Dann heisst es halt sich die Zeit vertreiben :)

War sowohl tags als auchs nachts da, und der grüne Pfeil zeigt genau dadrauf! Ich werds später noch mal probieren! Hoffe das es dann klapt!

@s2s

magischer pinsel ist ein lustiges Quest in einer anderen welt! Nur zu empfehlen!!

@rincewind:

Meist geben die Personen genaue Stundenangaben-musst du mal drauf achten!

@jacked:

:lol: Östlich von Bruma gibt es einen Schrein mit Gleichgesinnten-kannst da bestimmt neue Freunde finden! :lol: Vielleicht ergibt sich da auch irgendein Quest.

Spitfire schrieb:
Naja, ich habe ein Haus und musste nichts überlegen oder detektivisch recherchieren??? :-? Deppen... Und wegen den wenigen Fehlern ein solches Drama?? Das Spiel hat die Wertung 100++ verdient...

Mann, ich bin gerade im Oblvion Tor östlich von Bruma... Aber ich finden keinen Weg in den Hauptturm? :-? Muss man dafür ein Quest annehmen? Falls das jemand zufälligerweise weiss. ;)

Nein, da gibt es auf jeden Fall einen Weg in den Turn, ich hab aus Spaß auch schon ein zweites Tor geschlossen;

Ha, jetzt hab ich endlich die Villa in Skingrad, hat mich aber ne Stange Geld gekostet, um die voll auszustaten gehen schonmal 60000 drauf;
Was solls, dafür hab ich jetzt eine Haushälterin :D

Setzer schrieb:
@rincewind:

Hat keine Stundenangabe gemacht. Ich bin jetzt bei der Stelle, wo ich ihn aus der Kaiserstadt rausgeholt hab und ihn wieder nach Anvil geschickt hab! Keine Zeitangabe! :sorry:

Ich versuch jetzt mal mein Glück aufs neue!

solid2snake schrieb:
kämpfe mich gerade durch die arena und will mich in der dunklen bruderschaft beweisen.

was hast du da von traumwelt gequatsch frenck? ;)

Die Traumwelt ist die Empfehlungsquest der Magiergilde in Bruma.

jacked schrieb:
Habe grade ein Problem, ich bin hässlich wie die Nacht (also mein Charakter in Oblivion :) ), da ich aber nicht nochmal von vorne beginnen möchte, aber trotzdem mehr und mehr identifikationsprobleme mit meinem Charakter bekomme (was für eine ätzende Fresse) meine Frage: gibt es eine Möglichkeit das Ausehen nachträglich zu verändern (würde jeden Preis zahlen) und wenn nicht, kann ich weigstens irgendwo eine Maske o.ä. finden um mein schändliches Ausehen zu verbergen?

Ist es euch auch passiert, das ihr als hässlicher Vogel beschimpft wurdet? Das hat mir gestern den Rest gegeben :sad2: , wenn ich ihn nicht verändern kann gehe ich glaube ich bald ins Wasser mit ihm. :lol:

Geh malzu nem Schrein in der Nähe von Bruma. Der will nämlich nur mit dir reden, wenn du "hässlich wie die Nacht" bist. :lol:

Rincewind schrieb:
Setzer schrieb:
@rincewind:

Hat keine Stundenangabe gemacht. Ich bin jetzt bei der Stelle, wo ich ihn aus der Kaiserstadt rausgeholt hab und ihn wieder nach Anvil geschickt hab! Keine Zeitangabe! :sorry:

Ich versuch jetzt mal mein Glück aufs neue!

so er ist nun da!!

@jacked:

wie wird man hässlich wie die nacht ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom