The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was für Slots meinst du?

Ich kann folgendes Tragen:
-Helm
-Brustharnische
-Handschuhe (im Paar)
-Hosen
-Schuhe

-Je nach waffe kannst du zb. Fakel und Schwert oder so ausrüsten.

Dann kannst du noch 8 Gegenstände frei auf das Digikreuz legen.

Benihana schrieb:
Benihana schrieb:
Wie ist das denn jetzt? Welche Ausrüstungsslots gibt es denn?

Auf den ersten Post hat ja keiner reagiert. Oo

Ich hasse es, mich selbst zu quoten, aber...
*heul* Das macht ihr doch mit Absicht! :( ^^'

Was meinst du den? du kannst waffen, schilder, rüstung (brust, kopf, bein, arm), ringe, ketten tragen.

Zudem kannst du 8 gegenstände/srpüche ins quickmenu packen (steuerkreuz)

EDIT: zu langsam

Ach ja mir ist gesten aufgefallen, das man die Ringe auch an den Händen sieht. :)

Ach ja den Schmuck hab ich vergessen

Ich spiel es ja auf PC und erwarte zwingend ein Patch.. Die Übersetzugsfehler sind ja GRAUENHAFT..

^^

Kampfmagier rulen aber ich zauber gar nicht so viel, nur heilen (mit FEUERBALL... Soviel zum Thema Übersetzungsfehler..) und Feuerball zum angreifen :)

Sonst versuch ich noch zu lernen wie ich springen und schlagen kann.. Ich denke ich muss akrobatik machen.

/ajk schrieb:
Kampfmagier rulen aber ich zauber gar nicht so viel, nur heilen (mit FEUERBALL... Soviel zum Thema Übersetzungsfehler..) und Feuerball zum angreifen :)

Wieso im echten Leben heil ich mich auch immer mit einem Feuerball :lol:

/ajk schrieb:
Ich spiel es ja auf PC und erwarte zwingend ein Patch.. Die Übersetzugsfehler sind ja GRAUENHAFT..

Gibt es nicht schon inoffizielle Patches??

/ajk schrieb:
Sonst versuch ich noch zu lernen wie ich springen und schlagen kann.. Ich denke ich muss akrobatik machen.

Da bist du bei Akrobatik genau richtig! Ich kann schon springen und schlagen![/quote]

Ich finde es toll das man zusätzliche Fähigkeiten kriegt bei höheren Skills.

Ich kann z. B. Rückwärtssaltos und Rollen machen, oder eine Drehattacke.

So verändert sich der Charakter viel mehr als noch in Morrowind wo sich nur die Zahlen in der Statistik und die Items geänder haben. In Oblivion wird man wirlich besser.

Akrobatik skille ich au. Ich will sowieso einen flinken aber gleichzeitig starken Attentäter. :) Magie brauch ich eh nie. Von daher pushe ich Stärke, Schnelligkeit und Geschicklichkeit. :)

Hab' mir jetzt endlich mal eine Mithril-Rüstung zusammen stellen können. Schick. :D

Hmm, verfolgt eigentlich irgendwer das Hauptquest? Sieht irgendwei nicht so aus. :)

Spitfire schrieb:
Akrobatik skille ich au. Ich will sowieso einen flinken aber gleichzeitig starken Attentäter. :) Magie brauch ich eh nie. Von daher pushe ich Stärke, Schnelligkeit und Geschicklichkeit. :)

Hab' mir jetzt endlich mal eine Mithril-Rüstung zusammen stellen können. Schick. :D

Hmm, verfolgt eigentlich irgendwer das Hauptquest? Sieht irgendwei nicht so aus. :)

hast du dir die rüstung kaufen können oder wie ich kenn nur die eisen und stahl rüstung da kommen einfach keine neuen :-?

Wichtige Frage:
Ich habe mir 40000 Gold zusammengespart,
wie und wo bekomme ich das größte und schönste
Haus\Villa?

Hrhr
als späterer Vampirattentäter werde ich natürlich eine Villa kaufen :D

Irgendwie errinert mich das ganze an ein Anne Rice roman der im Mittelalter spielt^^

Herfoor schrieb:
Hrhr

Irgendwie errinert mich das ganze an ein Anne Rice roman der im Mittelalter spielt^^

Fürst der Finsternis :D.
Hat was ^^.
Wütend war ich neuerlich über die Gamestar, die dem Spiel nur 'ne 90 gibt -_-

Sithlord schrieb:
Herfoor schrieb:
Hrhr

Fürst der Finsternis :D.
Hat was ^^.
Wütend war ich neuerlich über die Gamestar, die dem Spiel nur 'ne 90 gibt -_-

Also ich hab mir das Ziel gesetzt einen bösen Vampir zu werden bei der dunklen Bruderschaft, der Angst und Schrecken berbreitet :P

aber zuerst werd ich noch die Arenakämpfe machen, evtl auch die Kriegergilde und Magiergilde machen....nebenbei....anschliessend die Story...woah das Spiel ist GROSS!

ps : Was geschieht wenn ich zu dem Rendez-vous gehe mit dem Diebesgilde-cheffe, und ihn anschliessend umbringe?
Finde Diebe doof...

Is ja toll in ganz Bremen gibts kein Oblivion mehr. Bei Saturn erst nächste Woche Donnerstag. Karstadt geht von Mitte nächste Woche aus und Media Markt weiss es nicht. Super. Toller Tag. Nicht einmal die Special Edition von Guild Wars ist mehr aufzutreiben. Vor 2 Wochen waren die Regale voll und jetzt ist nix mehr da....

Ist ja geil, bin der chef bzw sprecher der dunklen hand geworden und habe jetzt einen "Neuling" als Spiel-/Laufgefärte. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom