The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich konnte mir jetzt ein Haus leisten, doch das geld geht hier ja wie sau raus. Gibt es eine Möglichkeit, schnell an mehr Geld zu kommen?? Also ich habe gerade letztlich den Typen gekillt, mit dem geld Bug, damit ich wenisgtens einen Teil vom Haus ausrüsten kann. Doch wenn man ja viel spöäter kommt, ist die Leiche weg. Was kann man da noch machen?

martinx schrieb:
Ich konnte mir jetzt ein Haus leisten, doch das geld geht hier ja wie sau raus. Gibt es eine Möglichkeit, schnell an mehr Geld zu kommen?? Also ich habe gerade letztlich den Typen gekillt, mit dem geld Bug, damit ich wenisgtens einen Teil vom Haus ausrüsten kann. Doch wenn man ja viel spöäter kommt, ist die Leiche weg. Was kann man da noch machen?
Ich kanns nicht oft genug sagen: Viele Dungeons durchkämmen --> Level aufsteigen --> die richtige guten (teuren) Gegenstände absahnen.

Hab selber schon 3 Häuser (Imp. Hauptstadt; Cheydinal; Bruma) - voll ausgestattet. ^^
Schweineteuer war das Ganze bisher nur in Cheydinal.

Rincewind schrieb:
Zum Thema Patch:

http://evo-x.de/evox/webdoc/complete/news_neu/news_detail_neu.php?we_objectID=2503

Der Sprachpatch ist mir eigentlich egal. Mir wäre lieber wenn mal andere Bugs, wie die Leich im Brunnen, behoben werden. Diesen Bug gibt es übrigens auch bei der PC-Fassung!

Ich versteh den Komentar von Johne irgendwie nicht. CoD2 wurde inzwischen auch 2 mal gepatcht. Was soll also der Müll von wegen "Spiele werden prinzipiell nicht gepacht"?

@Mog: Nein, tun sie nicht. Man darf das nicht so streng sehen. Das Spiel ist halt einfach riesengroß und es ist somit kaum möglich, es wirklich fehlerfrei auf den Markt zu bringen.

Kann man damit rechnen das die Oblivion Version in sagen wir mal einem Jahr die Bugs ausgebessert sind (x360 version), oder pressen die immer die gleiche version ab release?

Mal ne Anfängerfrage: Kann ich so vielen Gilden wie ich möchte beitreten, oder blockiert man mit dem Beitritt z.B der Diebesgilde einen möglichen Beitritt bei einer etwas ehrenhafteren Gilde?

Vielleicht wird wieder eine GOTY Edition mit Addons geben, bei der die neusten Patches dabei sind.......wer weis...

Bah bin Müde.. *gähn*

Was mach ich mit diesen Elfensteinen die man in dem Dungeon gleich neben der Hauptstadt sammelt? Diese Leuchtenden die man mit dem Bogen runterschiessen kann?

Und die Statue der Atuetta oder so die man da bekommt? Verkaufen?

Arena macht spass BUHAHAAH

Ist noch jemand Kampfmagier? Wie verteilt ihr eure Specs?

ajk, ich bin Kampfmagier ;) Muss mal schauen wie ich sie bisher verteilt habe...
Arena macht wirklich fun, hab gestern 3 Kämpfe dort gemacht ^^ Und bin nun endgültig in der dunklen Bruderschaft drinnen. Dieser Vampir der Bruderschaft ist ja mal cool ^^ er meinte ja, wenn man es irgendwann verdient hat, wird er einen selbst zum Vampir machen....buhahahaha

Die Missionen sind ja auch mal geil, hab den Piraten gestern getöööööötet :)

@Rincewind:

Meinst du den Bug bei der Suche nach dem Ring der Mühsal (der so unglaublich schwer ist-->150) um ein Empfehlungsschreiben zu bekommen?
Ich hatte dort keinen Bug. Hast du vorher irgendwas gemacht was den Verlauf hätte ändern können?

Wie ist das denn jetzt? Welche Ausrüstungsslots gibt es denn?

Auf den ersten Post hat ja keiner reagiert. Oo

JAAAAAAAAAAAAAAAA :aargh:

endlich habe ich mich zurück verwandelt :D
versuche gerade in der arena aufzuräumen und champion zu werden :)

Ich habe die Xbox360!!! :)

Allerdings die Core Version und dazu habe ich mir DoA4 und nicht Oblivion gekauft...
Ja Leute, steinigt mich! :P

Oblivion wird gekauft sobald ich mir mal die Festplatte zulege...

TheExorzist schrieb:
Rincewind schrieb:
Zum Thema Patch:

http://evo-x.de/evox/webdoc/complete/news_neu/news_detail_neu.php?we_objectID=2503

Der Sprachpatch ist mir eigentlich egal. Mir wäre lieber wenn mal andere Bugs, wie die Leich im Brunnen, behoben werden. Diesen Bug gibt es übrigens auch bei der PC-Fassung!

Ich versteh den Komentar von Johne irgendwie nicht. CoD2 wurde inzwischen auch 2 mal gepatcht. Was soll also der Müll von wegen "Spiele werden prinzipiell nicht gepacht"?

@Mog: Nein, tun sie nicht. Man darf das nicht so streng sehen. Das Spiel ist halt einfach riesengroß und es ist somit kaum möglich, es wirklich fehlerfrei auf den Markt zu bringen.

DOA wurde auch gepatcht :-?

@Mog
Bei Morrowind konnte ich ein Teil der Karte überhaupt nicht mehr betreten, nur über Kartenmodus begehbar...
Einen solchen Fehler hab ich hier nicht! Jetzt kann ich halt die Magiergilde+Diebesgilde nicht mehr durch spielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom