The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
runemaster schrieb:
Ich habe Infravision noch nicht in meinem Repertoire, vor allem aber dauern die Sprüche ja auch nicht ewig an (oder). Aber letztlich möchte ich das schon gerne per Magie lösen, damit ich nen Schild tragen kann :)
Wenn du Level 10 erreichst verkaufen die Händler in dem 3 Brüder Geschäft am Marktplatz der Kaiserstadt einen Helm der Permanent Licht im Umkreis von 60 Metern bietet. Das sollte reichen.

Hat jemand schon den Rand der Karte erreicht? Was ist dort? Eine unsichtbare Mauer? Oder ein unüberwindbarer Berg?

seienchin schrieb:
Wenn du Level 10 erreichst verkaufen die Händler in dem 3 Brüder Geschäft am Marktplatz der Kaiserstadt einen Helm der Permanent Licht im Umkreis von 60 Metern bietet. Das sollte reichen.

gepriesen sei seienchin !!! :) - nein im Ernst, besten Dank für den Tipp ! Das macht mir das Leben wesentlich leichter :blushed:

Rincewind schrieb:
Hat jemand schon den Rand der Karte erreicht? Was ist dort? Eine unsichtbare Mauer? Oder ein unüberwindbarer Berg?

Der Hinweis, dass du da nicht weiter gehen darfst (oder kannst) - aber ansonsten nur ne unsichtbare Wand (als ob man versucht nen zu steilen Berg raufzuwandern).

Wie teuer ist das Haus in Anvil? 2500 oder nicht? Hab das Geld aber es heißt dann ich hab nicht genug.... seltsam :-?

Rincewind schrieb:
Wie teuer ist das Haus in Anvil? 2500 oder nicht? Hab das Geld aber es heißt dann ich hab nicht genug.... seltsam :-?

Das könnte ja dieser Bug sein wo der Preis der Häuser falsch übersetzt wurde.

The Elder Scrolls IV: Oblivion
von Sebastian Schlüns vom 29.03.06, 14:56 Uhr

Kein Patch zum Übersetzungsbug

Wie Boris Schneider-Johne in seinem Blog verlauten liess, wird es keinen Patch zu den Übersetzungbugs von "The Elder Scrolls IV:Oblivion" geben.
Als Grund gab er an, das es nicht der richtige Weg sei, derartige Fehler mit einem Livepatch zu beheben.
Das Livesystem wäre nicht für derartige Patches gedacht.
Desweiteren wäre es 360 Spielern ohne Liveanschluss so nicht möglich das Update zu beziehen.
Eine fadenscheinige Ausrede, wenn man bedenkt, das "nicht Livekunden" an keinerlei Patches kommen, die Bugs in Spielen ausmerzen.
Das betrifft ja nicht nur solche Spieler, die die Spiele Online nutzen, auch Offlinebugs treten in Spielen wie "Call of Duty" oder "Dead or Alive" auf.

kennt jemand den richtigen preis? vollpreis kann es ja nicht sein, es heißt ja auch vom verkäufer, das er es billig los werden will

Oh man, ich kann dieses Geflenne echt nicht verstehen...

Da sind 1-2 Fehlerchen drinnen...der Rest ist TOP übersetzt :rolleyes:

Auszug aus "Wollüstige Zi.mädchen":

Die muntere atronische Maid
Akt IV. Szene III Fortsetzung

Die-den-Schwanz-lupft: Bestimmt nicht, lieber Sir! Ich bin nur hier, um Eure Grmächer zu putzen.

Crantius Colto: Ist das der einzige Grund, aus dem du hier bist, meine Kleine? Die Gemächer?

Die-den-Schwanz-lupft: Ich weiß gar nciht, was ihr damit andeuten wollt, Herr. Ich bin nur eine arme argonische Magd.

Crantius Colto: Ja, das bist du, meine Süße. Und eine gute noch dazu. So starke Beine und so ein wohlgeformter Schwanz.

Die-den-Schwanz-lupft: Ihr macht mich ganz verlegen, Sir!

Crantius Colto: Keine Angst. Hier bei mir bist du in Sicherheit.

Die-den-Schwanz-lupft: Ich muss fertig putzen, Sir. Meine Herrin reißt mir sonst den Kopf ab!

Crantius Colto: Putzen, ja? Ich hab da was für dich. Hier, du kannst meinen Speer wienern.

Die-den-Schwanz-lupft: Aber der ist ja riesig! Damit kann ich die ganze Nacht beschäftigte sein!

Crantius Colto: Massenhaft Zeit, meine Süße. Massenhaft Zeit.

ENDE VON AKT IV, SZENNE III
:rofl: :rofl:

Das fand ich auch genial :lol:

Oder die Quest wo die schwimmende Taverne von Piraten entführt wird...

Pirat: Wer seid ihr und was macht ihr hier?
Spieler: Ich bin nur der Koch...

:lol: :lol: :lol:

(Jeder der weiß welchen Film sie damit verarschen kriegt einen imaginären Lolli)

Gleich der Erste hat es gewusst :blushed:

Und ich dachte ich wäre der einzige der solche trashigen Filme sieht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom