Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:Stimmt
Alarmstufe Rot......der mit dem Zug und dem Sateliten oder?![]()
abakusx schrieb:Stimmt
Van Damme Filme sind aber besser/ajk schrieb:abakusx schrieb:Stimmt
Das mit dem Zug war Alarmstufe Rot 2.
@frenck du wirst lachen ich sammle die Steven Segal Filme, erst gestern hab ich mir einen geholt und geguggt.. Ist lustig. ^^
B-Movies rulen.![]()
![]()
Das Spiel hat charme, weiss nur noch nicht wo ich ansetzen soll...
/ajk
Oder die Quests der dunklen Bruderschaft machen, ich hab dafür dieRincewind schrieb:da ich mich wegen der Villa in Anvil auf geregt hab, habe ich mal die Preise der Pferde und Häuser gesucht:
Es gibt verschiedene Pferdetypen - hier entsprechende Infos:
Stadt Preis Farbe Eigenschaft
--------------------------------------------
Leyawiin 500 Schecke Stark
Bruma 500 Schecke Stark
Stingrad 1000 Fuchs ausgewogen
Bravil 1000 Fuchs ausgewogen
Chorrol 2500 Braun schnell
Anvil 4000 Schimmel am stärksten
Cheydinhal 5000 Rappe am schnelsten
lowfatgrill schrieb:Wirklich ein Schlafräuber das Spiel!laufe irgendwie die letzten Tage neben der Kappe und auf der Arbeit bin ich net zu gebrauchen
SO, nochmal BTT, wie komme ich denn in die Diebesgilde? Einfach bei einem Taschendiebstah erwischen lassen und es ergibt sich nach dem Einbuchten??? Und wo bekomme ich die großen Seelensteine? Habe erst 2, einem aus dem Verließ, einem im Gescäft in der hauptstadt...Wo bekomme ich die anderen 3 am besten her?
Frenck schrieb:Was passiert wenn man 2 Pferde hat?
Mach das Quest bei der Geburt getrennt und die folge Quest, geh nach Skingrad und sprech mit den Leuten.
lowfatgrill schrieb:Mach das Quest bei der Geburt getrennt und die folge Quest, geh nach Skingrad und sprech mit den Leuten.
und wo bekomm ich die Quest, renn gerade als mülliger Vampir durch die Gegend!![]()
solid2snake schrieb:lowfatgrill schrieb:Mach das Quest bei der Geburt getrennt und die folge Quest, geh nach Skingrad und sprech mit den Leuten.
und wo bekomm ich die Quest, renn gerade als mülliger Vampir durch die Gegend!![]()
ich habe die quest gemacht und nur geld bekommen. nix zu sehen von den seelensteinen...![]()
Rincewind schrieb:solid2snake schrieb:lowfatgrill schrieb:Mach das Quest bei der Geburt getrennt und die folge Quest, geh nach Skingrad und sprech mit den Leuten.
ich habe die quest gemacht und nur geld bekommen. nix zu sehen von den seelensteinen...![]()
Wo hast denn den Gegenstand hingebracht?? zu dem auftraggeber oder ins schloss?
EDIT: Hab dank dem Quest auch das Wappen von Chorrel!![]()