The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
abakusx schrieb:
und was wenn man zum Vampir wird? Bist du dan Tod oder geht das Spiel weiter und wenn ja ist es dann nicht mehr heilbar?

heilbar ist es schon, nur man braucht dafür fünf große leere Seelenbehälter. wo zum teufel soll ich die herbekommen? :(

habe schon die quests von den brüdern gemacht, da bekommt man nur geld, keine behälter... ich könnte kotzen... vampire sucken.

Wodran merkt man es das man sich mit der Vampirpest infiziert hat? Kommt dann so eine Einblendung wie bei MW?

Sagt mal, auf den ersten Videos haben die Bäume in den Wälden Schatten geworfen und der ist auch mit dem Sonnenlauf gewandert, so wie bei Fable. Wurden auch diese Schatten aus der endgültigen Xbox360 Version gestrichen? So ein Wlad verliert sicher ordentlich an Atmosphäre ohne Schatten...

Der Wald bietet Schatten, wer behauptet denn was anderes?

Bzw man sieht die Schatten der Zweige bzw Bäume auf dem Boden!

solid2snake schrieb:
abakusx schrieb:
und was wenn man zum Vampir wird? Bist du dan Tod oder geht das Spiel weiter und wenn ja ist es dann nicht mehr heilbar?

heilbar ist es schon, nur man braucht dafür fünf große leere Seelenbehälter. wo zum teufel soll ich die herbekommen? :(

habe schon die quests von den brüdern gemacht, da bekommt man nur geld, keine behälter... ich könnte kotzen... vampire sucken.

Und das ist erst der Anfang...solltest du die Seelenbehälter gefunden haben muss du erst ein weiteres Such-Quest abschließen.

Hmm...verdammt ich probiere gerade der Diebesgilde beizutreten aber irgendwie krieg ich die Tür einfach nicht auf weil man ja den Dietrich erst wieder bewegen kann wenn der Zippel da wieder unten ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist "Sicherheit(?)" die Fähigkeit uzm Schlösserknacker, oder?

Wer hat Erfahrungen mit Mischklassen gemacht? Mir kommt's so vor, wie wenn mein Char (Schwertkampf, Schwere Rüstung, Alchemie, Blocken, Wiederherstellung, Wortgewandtheit, Schmiedekunst) ziemlich ziemlich schwach ist...
(Kampf Setting und die Fürstin Sternzeichen)

Wednesday schrieb:
hab da mal ne frage:

wie kann ich mir ein haus kaufen?

Du gehst in den Städten (außer Anvil) zum Fürst oder seinem Vertreter, die haben die Gesprächsoption "ein Haus kaufen". Aber aufpassen die Preise im Spiel sind vollkommen falsch...

Wednesday schrieb:
Ryo schrieb:
Wednesday schrieb:
hab da mal ne frage:

Du gehst in den Städten (außer Anvil) zum Fürst oder seinem Vertreter, die haben die Gesprächsoption "ein Haus kaufen". Aber aufpassen die Preise im Spiel sind vollkommen falsch...

wie meinst du das,falsch? ;)

Du kaufst ein Haus das für 4000 angeboten wird und es werden 7000 Septims aus deinem Inventar entfernt, ist ein Übersetzungsfehler.

Frenck schrieb:
Wednesday schrieb:
Ryo schrieb:
Wednesday schrieb:
hab da mal ne frage:

wie meinst du das,falsch? ;)

Du kaufst ein Haus das für 4000 angeboten wird und es werden 7000 Septims aus deinem Inventar entfernt, ist ein Übersetzungsfehler.

das ist aber ein dummer übersetzungsfehler :oops:

aber trotzdem danke,ich werd beim hauskauf aufpassen ;) :)

OK, Leute ihr macht mich ja total heiß auf das Spiel... :blushed:

Ich werde mir morgen eine Xbox360 kaufen und natürlich Oblivion! Bin aber noch am überlegen welche Xbox Version ich hole...Core oder Premium.

Ich würde gerne etwas Geld sparen und ich hab auch lieber einen Controller, den ich nicht ständig mit Batterien füttern muss. Daher tendiere ich eher zur Core Version. Wie sieht es da bei den Ladezeiten für Oblivion aus? Sind sie bedeutend länger, als mit Festplatte?

Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich höre auf euch! :)

*freut sich schon wie ein schnitzel auf morgen*

Milo schrieb:
OK, Leute ihr macht mich ja total heiß auf das Spiel... :blushed:

Ich werde mir morgen eine Xbox360 kaufen und natürlich Oblivion! Bin aber noch am überlegen welche Xbox Version ich hole...Core oder Premium.

Ich würde gerne etwas Geld sparen und ich hab auch lieber einen Controller, den ich nicht ständig mit Batterien füttern muss. Daher tendiere ich eher zur Core Version. Wie sieht es da bei den Ladezeiten für Oblivion aus? Sind sie bedeutend länger, als mit Festplatte?

Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich höre auf euch! :)

*freut sich schon wie ein schnitzel auf morgen*

gute entscheidung
;)
ich empfehle dir totzdem ne premium...die funkkontroller sind einfach ein segen!

kauf dir halt ein ladegerät und ein paar akkus, oder machs wie ich: kauf dir ein 10er pack wegwerfbatterien, die halten ca. ein halbes jahr :) und kosten nur 2-3€

EDIT: bei oblivion ist der vorteil durch die festpaltte, das du räume, die du schon vor ein paar minuten besucht hast beim nochmal aufsuchen nicht nochmal laden musst. :)

Ah Danke! :)

Aber ansonsten macht die Festplatte auch nicht viel aus, oder?
Schwere Entscheidung...

Spielt hier einer ohne Festplatte?

bekommen die läden in tamriel auch mal nach schub an neuen rüstungen ich find ständig nur die stahl rüstung nichts anderes

@ Milo

Wenn du nicht soooo sehr sparen musst, empfehle ich dir für Oblvion auch dringend die Premium.

@ Oblivion

Hmm, vor dem 23.03.06 war für mich Zelda OoT das beste Spiel aller Zeiten... Jetzt ist es mit Abstand Oblvion!! :o Unglaublich das Spiel! :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom