The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
abakusx schrieb:
und die Fette Souround anlage nicht vergessen.

Eigentlich sind beide Versionen gleich gut.

Beim PC brauchst du nen zimmlich Fetten Rechner und die Bedienung ist einbischen umstäntlicher als bei der Xbox. Dafür hast du beim PC später die möglichkeit von der communitiy erstellte Mods zu installieren und Spielen. Bei der Xbox wird man wohl nur einpaar sachen von den Entwicklern "kaufen" können.

Sitzt aber immernoch direkt vorm Rechner und nicht aufm Sofa :P
Hoffe mal das die Mods und Rüstungen umsonst rauskommmen.
Die meisten nicht offizielen Mods, sind meistens eh nicht gut und ausgewogen, ein Quest erfüllt und gleich super viel Geld und ne Hammerrüstung... Soll auch nicht Sinn und Zweck von Mods sein!
Dann der Versuch neue Waffen einzuführen (falls das überhaupt geht), mit schlechten Texturen).

Ich bleib da lieber bei den offizielen Sachen, war bei mir auch bei den Sims so und da gabs ne Menge schrott runterzuladen!

Johoho, nene, die Sachen die es zu den Sims 1 & 2 runterzuladen gibt, schlagen die der Hersteller um längen!!! Alleine das Unterwäscherepertoire! :D
Hast du dir die meisten davon mal angeguckt?? Sind halt viele schlechte dabei, hab nie gesagt das es keine guten gibt!

Schluss jetzt mit Sims, geht hier um Oblivion!

Rincewind schrieb:
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
abakusx schrieb:
und die Fette Souround anlage nicht vergessen.

Eigentlich sind beide Versionen gleich gut.

Beim PC brauchst du nen zimmlich Fetten Rechner und die Bedienung ist einbischen umstäntlicher als bei der Xbox. Dafür hast du beim PC später die möglichkeit von der communitiy erstellte Mods zu installieren und Spielen. Bei der Xbox wird man wohl nur einpaar sachen von den Entwicklern "kaufen" können.

Sitzt aber immernoch direkt vorm Rechner und nicht aufm Sofa :P
Hoffe mal das die Mods und Rüstungen umsonst rauskommmen.
Die meisten nicht offizielen Mods, sind meistens eh nicht gut und ausgewogen, ein Quest erfüllt und gleich super viel Geld und ne Hammerrüstung... Soll auch nicht Sinn und Zweck von Mods sein!
Dann der Versuch neue Waffen einzuführen (falls das überhaupt geht), mit schlechten Texturen).

Ich bleib da lieber bei den offizielen Sachen, war bei mir auch bei den Sims so und da gabs ne Menge schrott runterzuladen!

Johoho, nene, die Sachen die es zu den Sims 1 & 2 runterzuladen gibt, schlagen die der Hersteller um längen!!! Alleine das Unterwäscherepertoire! :D
Hast du dir die meisten davon mal angeguckt?? Sind halt viele schlechte dabei, hab nie gesagt das es keine guten gibt!

Schluss jetzt mit Sims, geht hier um Oblivion!

Du hast doch damit angefangen! :rolleyes:

Also Morrowind wurde mit dem Mods schon zimmlich stark verbessert. Zock denoch lieber auf dem Sofa und vor nem HDTV :D

war ja auch nur ein vergleich, den ich in bezug der mods aufgegriffen habe. Meiner Meinung nach sind die meisten Mods, die von den Usern kommen nicht gut! So wird es wohl auch bei Oblivion sein!

Zissou schrieb:
ist hier etwa weibsvolk anwesend? :evil:

niemand, wirklich niemand hat einen stein zu werfen, sogar wenn... :evil:

:-D

JEHOVA :lol:

@abakusx
Wie viele waren dadrunter die nicht gut waren?? Hab ja auch nicht angezweifelt, das es keine guten gibt, die das spiel aufwerten! Ist aber auch eine Menge dreck dabei!

@Rincewind

klar wirds ne riesen menge schrott geben, aber dafür gibts ja Foren und Fanseiten. Da wird man zimmlich schnell herausfinden welche gut und sinnvoll sind und welche nicht.

Also meine PC Version von Oblivion (US) schmiert immer wieder ab ^^
wenn ich Gegner töte , in oder aus einem gebäude/dungeon gehe..

dann gehts mal 10-15 minuten , aber andererseits kackt es nonstop ab..

jemand ne ahnung wieso ? weil , kann doch wohl kaum nur am spiel liegen oder ? , sonst kackt mein rechner nie ab.. !!! sehr komisch..
bei meinem bruder auf der 360 ist das spiel innerhalb von fast 30 stunden 2 mal eingefreezed , also noch akzeptabel für so ein game..

Ich spiele in 720p auf meinem TV

So, hab gestern geschlagene 5 Stunden gezockt. Und soviel zum Game : ES IST GENIAL!
Hab gerad emal 4 Quests gemacht, bin immer noch Level 1 ... hab mehr Zeit damit verbracht die Welt zu erforschen, den NPC's nachzulauern... usw usf. Es macht einfach irre irre irrrreee Spass. Die K.I im Spiel find ich einfach nur derb. Die verfolgen wirklich ihren eigenen Tagesablauf. einfach nur krass.

Nun eine Frage : Um der dunklen Bruderschaft beizutreten muss man ja irgendjemand ermorden oder? Ist das egal ob das in der Stadt oder draussen ist??

so hab meine Strafe abgesessen weil ich sonst nicht die quest hätte machenkönnen bei der ich die Leute aus der Kapelle (da in der Stadt mit dem ersten Portal) befreien muss. Die Leute die mir helfen sollten haben mich auch angegrfifen und irgendwie aht mich alles angegriffen was beine hatte. Naja Kopfgeld war bei 250 Gold glaube ich, hab halt wie gesagt n Pferd mitgehen lassen weil ich nciht wusste das datt Jemanden gehört ;).

Aber ich muss schon sagen die Story ist schon sehr klasse und spanend und es macht einfach nur herrlich viel Spaß da rumzulatschen (FCK off Schnellreise Funktion ;)) .

Wegen dem Aufsteller...mal gucken ich frag die mal wenn cih DQ kaufen gehe ob ich denen den Oblivionaufsteller abkaufen kann XD.

@drchilton

ich spiele auf 1080i.

@herfoor

ich glaube es muss in der stadt sein. frenck hat ja gestern von seinem erlebnis erzählt, dass er die person irgendwo im wald umgenietet hat, es von der bruderschaft aber nicht wahrgenommen wurde.

achja spielt ihr eigendlich lieber EGO oder 3rd person? Also die 3rd Person Ansicht find ich ein wenig umständlich zu steuern ist ab praktisch wenn man aufm Pferd sitzt um sich umzuschauen.

Frenck schrieb:
Irgendwann haben sie ihn dann eingekreist und abgestochen, ich habe mich dann über seine Leiche hergemacht, seine Wohnungschlüssel gegriffen und seine Bude ausgeplündert (Ich habe zur ultimativen Demütigung noch seine Tagebücher gelesen, perverses Zeug :oops: ).

Wo ist das Tagebuch? Finde es nicht. Du meinst aber nicht die Notizzettel im Keller oder? Ausserdem soll da auch irgendwo ne Kiste mit 800 Goldstücken sein, hast du sie gefunden?

Oder jemand anderes?

hatte jetzt auch ein geiles erlebnis:

bin gerade questmäßig unterwegs gewesen und hab einen kleinen abstecher in ein dungeon gemacht (unter einer burgruine :))

als ich wieder an das tageslicht zurückkam (bin gerade aus der türe rausgekommen in die oberwelt) hörte ich auf einmal in klirren so als ob ich eine flasche weggeworfen hätte.

verwirrt hab ich mich umgeschaut als ich gemerkt habe dass neben mir eine flasche den abhang runterrollt (physik sei dank :D) ich natürlich hinterhergelaufen wie eine maus dem käse, und in dem moment als ich sie aufgehoben habe auf eimal kommt so ein katzenmenschenvieh aus dem gebüsch heraus und verlangt 100 € weil ich ihm nen trank gestohlen habe (der typ hat mir den trank sozusagen vor die nase geschmissen damit ich ihn aufhebe).

war kurz perplex wegen der situation, aber naja, hab mich dann geweigert das gold zu zahlen und ihn kaltgemacht. :)

100 € wohlen von mir immer nur die Weglagerer, bekommen sie aber nie :P

Hat jemand denen schon mal das Geld gegeben? Was passiert dann, gehen sie weiter, bedanken sie sich, geben dir was tolles oder greifen sie trotzdem an :-?

Hatte gestern kein schönes Erlebins.

Brauchte sage und schreibe den ganzen Tag um mich von der Vampirkrankheit zu befreien. War nicht schön sag ich euch (vor allem wars frustend).

Aber naja, jetzt wo ichs los bin, kann ich das Spiel wohl nochmal mehr genießen als vorher. :P

Mein Pferd ist gestern gestorben... so ein blöder Wolf hat´s gekilled und ich stand dann allein mitten in der Pampa, meilenweit von der nächsten Stadt entfernt... :(

Wie kann man eigentlich "Schnellreisen", also über die Karte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom