The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einfach auf eine ortschaft auf der weltkarte klicken und dann wird man eh gefragt ob man dahin reisen will.

aja, gibts eigentlich sowas wie town-portale (ala diablo)? hab irgendwie schon bei mini-dungeons probleme das zeug das ich finde rauszubekommen weil ich dauernd überladen bin :(

Inventar aufrufen und unten auf den horizontalen Kompas drücken. Dann irgendwo findet sich eine Karte (glaube letztes Symbol unten rechts). Dann einfach auf einen Ort drücken.

Milo schrieb:
Mensch...ihr schwärmt ja alle ganz schön von dem Spiel... :o
Nur eines gibt mir hier zu denken. Dauernd wird von Bug über Bug über Bug gesprochen. Normal ist das nicht mehr, oder? :rolleyes:
So wie ich das hier mitbekomme, treten die anscheinend sehr häufig auf und vermasseln einem das Weiterkommen im Spiel. Und das stört euch nicht? Ne ziemliche Schlamperei von den Entwicklern... :hmpf:

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, es gibt Bugs, das Spiel ist mir gestern z. B. im Ladebalken abgeschmiert und lief danach nur noch sehr zähflüssig nach einem Neustart.

Und die Magiergilde kann ich nicht weitermachen weil ich eine Quest nicht beenden kann da ein wichtiger NPC verschwunden ist.

Bei einem linearen Spiel, oder einem Spiel mit sehr wenigen Freiheiten würde ich mich darüber aufregen. Bei Oblivion hatte ich die ganze Zeit ein Grinsen auf dem Gesicht obwohl das Spiel abgeschmiert ist weil ich wusste das ich es gleich weiterzocken kann :D

Das ich in der Magiergilde nicht weiterkomme ist auch nur halb so schlimm da es noch etliche andere Gilden und Quests gibt, das kann man mit einem Schulterzucken abtun. Ich bin normalerweise einer der im Quadrat springt wenn sowas auftritt, bei Oblivion stört es mich nicht im geringsten, mir würde es nie einfallen mich darüber zu beschweren weil das Spiel ansich einfach so genial ist.

Was Bugs angeht ist GRAW bei weitem schlimmer als Oblivion und da haben sich auch nicht viele beschwert.

(Gegen die Bugs von Morrowind sind die Bugs in Oblivion Peanuts)

EDIT:

@ maxx

Ich mache das immer sehr schlau :D

Ich bin Rothwardon und schnappe mir immer alles was ich kriegen kann, dann aktiviere ich meinen Spezialzauberspruch und mache einen Fast Travel in eine Stadt um dann da solange der Spruch anhält die Sachen zu verkaufen.

Ohne den Spruch hätte ich nicht halb soviel Geld wie jetzt.

spiel es aufm pc, sehr schönes Spiel. Gut das ich das mit dem Anklicken weiss.. :hmpf:

Nur das dämliche war das ich von son er scheiss Krabbe angegriffen wroden bin und die mich geschwächt hat und ich dann nicht mehr so viel schleppen konnte.. Hab nämlich ein Hauptproblem.. Und das ist Geld. ^^ Ausserdem muss ich noch stärker werden.. o_O

Nächstes mal bin ich Assassine und Dieb BUHAHAHA und werde alle bestehlen!!! ^^

Nur hey.. ich muss zum ersten mal meinen PC aufrüsten.. :-/ Hat jemand noch nen stärkeren AMD Prozzie übrig? Mein alter Athlon XP ist dann doch zu schwach. ^^

shit, ich brauche 5 seelengefäße um mich vom vampirismus zu heilen. wo bekomme ich diese seelengefäße her? :oops:

solid2snake schrieb:
shit, ich brauche 5 seelengefäße um mich vom vampirismus zu heilen. wo bekomme ich diese seelengefäße her? :oops:

egal wie groß? oder die großen? bekommst welche geschenkt, wenn du zwei bürder hilfst zusammen zufinden und die folge quest zu denen machst, hab von ihm glaube 4 große seelensteine geschenkt bekommen

Rincewind schrieb:
solid2snake schrieb:

egal wie groß? oder die großen? bekommst welche geschenkt, wenn du zwei bürder hilfst zusammen zufinden und die folge quest zu denen machst, hab von ihm glaube 4 große seelensteine geschenkt bekommen

genau, brauche große. und wieso nur vier? ich brauche fünf!

was ist denn so schlimm dran Vampir zu sein?

Gibts eigentlich eine Vampirgilde? ;) Kann man nur in der Nacht spielen? Hat man Vorteile gegenüber anderen?? Kann man andere Menschen auch Blut aussaugen...?

solid2snake schrieb:
Rincewind schrieb:
solid2snake schrieb:

genau, brauche große. und wieso nur vier? ich brauche fünf!

vier ist doch mal schon ein guter anfang!

Magiergilden schon probiert?

vampire sucken :lol:
man kann menschen das blut rauben, doch man muss es häufig mache da sonst die lebensenergie abnimmt...

scheiß auf vampir, kaiserliche rulen :P

wenn man der krankheit 3 tage ausgesetzt ist wird man vampir bis dahin noch nich schlimm des gesicht ändert sich einwenig is coole hinein ;) jedenfalls wenn du nicht blutsaugst verstärkt sich vampirismus und du bekommst von der sonneschaden immer mehr wenn du nicht blutsaugst (ich hab immer bei schlafenden gemacht aus estetischen gründen vorzugweiße bei frauen :) ) neja jedenfalls ist es in der nacht rum laufen wesentlich dümmer als am tag da kann man die pracht von oblivion gar nicht mehr bewundern ^^

und was wenn man zum Vampir wird? Bist du dan Tod oder geht das Spiel weiter und wenn ja ist es dann nicht mehr heilbar?

bei Morrowind war es doch so das man als Vampir die Story nicht beenden konnte oder?

Ich such seit geraumer Zeit einen Beschwörungsspruch, der Sturm-Atronach
noch toppt, weiss da einer was?

PS: Wer von euch hat den Zauber Finger des Berges? Der kostet
2000 Magiepunkte, lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom