Zissou
L17: Mentor
@frames60
einfach auf der karte auf die örtlichkeit klicken wo du hin willst und schwupps!
einfach auf der karte auf die örtlichkeit klicken wo du hin willst und schwupps!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:Mensch...ihr schwärmt ja alle ganz schön von dem Spiel... :o
Nur eines gibt mir hier zu denken. Dauernd wird von Bug über Bug über Bug gesprochen. Normal ist das nicht mehr, oder?![]()
So wie ich das hier mitbekomme, treten die anscheinend sehr häufig auf und vermasseln einem das Weiterkommen im Spiel. Und das stört euch nicht? Ne ziemliche Schlamperei von den Entwicklern...![]()
solid2snake schrieb:shit, ich brauche 5 seelengefäße um mich vom vampirismus zu heilen. wo bekomme ich diese seelengefäße her?![]()
Rincewind schrieb:solid2snake schrieb:shit, ich brauche 5 seelengefäße um mich vom vampirismus zu heilen. wo bekomme ich diese seelengefäße her?![]()
egal wie groß? oder die großen? bekommst welche geschenkt, wenn du zwei bürder hilfst zusammen zufinden und die folge quest zu denen machst, hab von ihm glaube 4 große seelensteine geschenkt bekommen
solid2snake schrieb:Rincewind schrieb:solid2snake schrieb:shit, ich brauche 5 seelengefäße um mich vom vampirismus zu heilen. wo bekomme ich diese seelengefäße her?![]()
egal wie groß? oder die großen? bekommst welche geschenkt, wenn du zwei bürder hilfst zusammen zufinden und die folge quest zu denen machst, hab von ihm glaube 4 große seelensteine geschenkt bekommen
genau, brauche große. und wieso nur vier? ich brauche fünf!