The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist eine sehr gute Frage. Ich frage mich immer noch, wie kann man bei den Königen ihre lvl verbessern, damit sie einem glauben bzw. ein Haus kaufen kann?

Rincewind schrieb:
martinx schrieb:
Edit: Wer bei der Dunklen Bruderschaft ist, bekommt sein Pferd gratis (später)

Wer am Anfang das Amulett zur Priorei bringt auch (Mainquest)^^

EDIT: Gibt es auch ne Möglichkeit ein Haus geschenkt zubekommen?

AFAIK gibt es eine Quest bei einem der Häuser, aber ich weiß nicht genau ob man es umsonst kriegt wenn man die erledigt.

martinx schrieb:
Ich frage mich immer noch, wie kann man bei den Königen ihre lvl verbessern, damit sie einem glauben bzw. ein Haus kaufen kann?

Einfach anlabern und unten "Überreden" auswählen, wenn man das dann richtig macht steigen die Punkte und die Person mag dich mehr und wird dir dann auch ein Haus verkaufen

Mensch...ihr schwärmt ja alle ganz schön von dem Spiel... :o
Nur eines gibt mir hier zu denken. Dauernd wird von Bug über Bug über Bug gesprochen. Normal ist das nicht mehr, oder? :rolleyes:
So wie ich das hier mitbekomme, treten die anscheinend sehr häufig auf und vermasseln einem das Weiterkommen im Spiel. Und das stört euch nicht? Ne ziemliche Schlamperei von den Entwicklern... :hmpf:

Vergleich es mit GTA: Durch die extrem große Welt gibts halt auch extrem viele Bugs. Sonderlich stören tuts in den meisten (!) Fällen nicht.
Das Game ist bei mir schon öfter abgekratzt und hier und da ein paar Designfehler so wie Fehler beim Laden.. aber nichts außergewöhnlich schlimmes.

Das geniale Spielerlebnis macht das doppelt und dreifach wett :suprised:

Juhuuu ich hab das Spiel jetzt auch für meine Box! Werde es heute Abend mal antesten. Hab aber wenig Zeit und GRAW wartet drauf durchgespielt zu werden. Das muss noch ein wenig warten.

Freu mich schon total auf das Spiel.

Gruß

Na dann mal viel spass mit Oblivion @ Silverstorm. Hmmmmmm G.R.A.W muss ich auch noch beenden. Die Coop Mission fehlen mir auch noch alle.......... aber Oblivion ist so geil :D und ich hab so wenig zeit. Wir können ja dann mal beide ne Runde Oblivion zocken und ein bsichen Chatten. :)

abakusx schrieb:
Na dann mal viel spass mit Oblivion @ Silverstorm. Hmmmmmm G.R.A.W muss ich auch noch beenden. Die Coop Mission fehlen mir auch noch alle.......... aber Oblivion ist so geil :D und ich hab so wenig zeit. Wir können ja dann mal beide ne Runde Oblivion zocken und ein bsichen Chatten. :)

Ohhh ja, das können wir gerne machen. Du musst mir eh noch ein paar Tipps geben, das kann ich bei dem Meisterwerk sehr gut gebrauchen.

Haste meinen Post in "Die Xbox360 ist da!" zu den Xbox 360-Verkaufszahlen schon gesehen??

Doch nicht so schlecht, wie alle behaupten :)

Gruß

sich tipps für dieses game zu holen, ist wie wenn man eine gebrauchsanleitung fürs leben erstehen würde. ;-) in dieses spiel steigt man einfach ein und lebt... ;-)

hoffe du hast endlich einen hdtv silverstorm, ansonsten geht die hälfte der grafikpracht und atmosphäre echt flöten.

Zissou schrieb:
hoffe du hast endlich einen hdtv silverstorm, ansonsten geht die hälfte der grafikpracht und atmosphäre echt flöten.

auch ohne hdtv hat das Spiel eine unglaublich schöne Grafik!!!
Darf das Spiel bloss nicht auf HDTV sehen....

Zissou schrieb:
sich tipps für dieses game zu holen, ist wie wenn man eine gebrauchsanleitung fürs leben erstehen würde. ;-) in dieses spiel steigt man einfach ein und lebt... ;-)

Ne, aber ich habe einen 17 Zoll TFT!! Das sieht genauso gut aus :)

Gruß

Rincewind schrieb:
Zissou schrieb:

auch ohne hdtv hat das Spiel eine unglaublich schöne Grafik!!!
Darf das Spiel bloss nicht auf HDTV sehen....

Die vereinzelten Grafikdetails und vor allem der Kontrast und die dadurch verliehene Schärfe und Intensität von Licht- und Wassereffekten kann ein Fernseher bei weitem nicht darstellen. "Unglaublich" ist darüberhinaus vielleicht ein wenig übertrieben oder? Schöne Grafik auf dem Fernseher, brachiale auf nem HDTV. So ist das leider.

genau deshalb will ich es nicht aufm HDTV sehen. Dann muss ich mir irgendwie einen HDTV zulegen und das ist bei mir im Moment nicht möglich!

@rincewind

ja, wenn man es nicht zuerst auf hdtv gesehen hat, fährt es bestimmt auch mächtig ein. habe eben 2 wohnungen in denen ich je die hälfte der woche verbringe. in der einen habe ich nen hdtv, in der anderen nicht. habe zuerst überlegt, ob ich die 360 einfach mit in die andere wohnung nehmen soll um es auf standart tv weiterzuspielen. habe es dann beim wg-kumpel im zimmer nebenan auf normal tv kurz anprobiert und... nä-ä.... will mich nicht um den halben glanz des games bringen. ;-)

@silverstorm

17 zoll ist ja nicht schlecht... aber auf nem 81 cm hdtv kommt das ganze noch mal etwas bombastischer daher. ;-) ich bin schon so hdtv verdorben. :cry: sorry. :cry:

Abschließlich wurde Carter indirekt die elementare Frage gestellt: Welche Version ist besser? Oblivion wird sowohl vom Inhalt als auch von den Dialogen, Quests und der Spiel-Mechanik auf PC und Xbox 360 identisch sein. Wer einen PC mit Shader Model 3.0 - Grafikkarte besitzt, dürfte keine optischen Unterschiede zur Xbox 360-Fassung feststellen. Vielmehr sei die Wahl des Displays entscheidend (Monitor oder HDTV-Gerät).

Na, was ist besser? Vorm PC glucken oder dick vorm HDTV aufm Ledersofa mit ausgesteckten Beinen lümmeln. :goodwork:

Mog schrieb:
Abschließlich wurde Carter indirekt die elementare Frage gestellt: Welche Version ist besser? Oblivion wird sowohl vom Inhalt als auch von den Dialogen, Quests und der Spiel-Mechanik auf PC und Xbox 360 identisch sein. Wer einen PC mit Shader Model 3.0 - Grafikkarte besitzt, dürfte keine optischen Unterschiede zur Xbox 360-Fassung feststellen. Vielmehr sei die Wahl des Displays entscheidend (Monitor oder HDTV-Gerät).

Na, was ist besser? Vorm PC glucken oder dick vorm HDTV aufm Ledersofa mit ausgesteckten Beinen lümmeln. :goodwork:

hinzu kommt noch die grösse des bildschirms... :goodwork:

und die Fette Souround anlage nicht vergessen.

Eigentlich sind beide Versionen gleich gut.

Beim PC brauchst du nen zimmlich Fetten Rechner und die Bedienung ist einbischen umstäntlicher als bei der Xbox. Dafür hast du beim PC später die möglichkeit von der communitiy erstellte Mods zu installieren und Spielen. Bei der Xbox wird man wohl nur einpaar sachen von den Entwicklern "kaufen" können.

abakusx schrieb:

Beim PC brauchst du nen zimmlich Fetten Rechner und die Bedienung ist einbischen umstäntlicher als bei der Xbox. Dafür hast du beim PC später die möglichkeit von der communitiy erstellte Mods zu installieren und Spielen. Bei der Xbox wird man wohl nur einpaar sachen von den Entwicklern "kaufen" können.

Sitzt aber immernoch direkt vorm Rechner und nicht aufm Sofa :P
Hoffe mal das die Mods und Rüstungen umsonst rauskommmen.
Die meisten nicht offizielen Mods, sind meistens eh nicht gut und ausgewogen, ein Quest erfüllt und gleich super viel Geld und ne Hammerrüstung... Soll auch nicht Sinn und Zweck von Mods sein!
Dann der Versuch neue Waffen einzuführen (falls das überhaupt geht), mit schlechten Texturen).

Ich bleib da lieber bei den offizielen Sachen, war bei mir auch bei den Sims so und da gabs ne Menge schrott runterzuladen!

Rincewind schrieb:
abakusx schrieb:

Sitzt aber immernoch direkt vorm Rechner und nicht aufm Sofa :P
Hoffe mal das die Mods und Rüstungen umsonst rauskommmen.
Die meisten nicht offizielen Mods, sind meistens eh nicht gut und ausgewogen, ein Quest erfüllt und gleich super viel Geld und ne Hammerrüstung... Soll auch nicht Sinn und Zweck von Mods sein!
Dann der Versuch neue Waffen einzuführen (falls das überhaupt geht), mit schlechten Texturen).

Ich bleib da lieber bei den offizielen Sachen, war bei mir auch bei den Sims so und da gabs ne Menge schrott runterzuladen!

Johoho, nene, die Sachen die es zu den Sims 1 & 2 runterzuladen gibt, schlagen die der Hersteller um längen!!! Alleine das Unterwäscherepertoire! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom