Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rincewind schrieb:martinx schrieb:Edit: Wer bei der Dunklen Bruderschaft ist, bekommt sein Pferd gratis (später)
Wer am Anfang das Amulett zur Priorei bringt auch (Mainquest)^^
EDIT: Gibt es auch ne Möglichkeit ein Haus geschenkt zubekommen?
martinx schrieb:Ich frage mich immer noch, wie kann man bei den Königen ihre lvl verbessern, damit sie einem glauben bzw. ein Haus kaufen kann?
abakusx schrieb:Na dann mal viel spass mit Oblivion @ Silverstorm. Hmmmmmm G.R.A.W muss ich auch noch beenden. Die Coop Mission fehlen mir auch noch alle.......... aber Oblivion ist so geilund ich hab so wenig zeit. Wir können ja dann mal beide ne Runde Oblivion zocken und ein bsichen Chatten.
![]()
Zissou schrieb:hoffe du hast endlich einen hdtv silverstorm, ansonsten geht die hälfte der grafikpracht und atmosphäre echt flöten.
Zissou schrieb:sich tipps für dieses game zu holen, ist wie wenn man eine gebrauchsanleitung fürs leben erstehen würde. ;-) in dieses spiel steigt man einfach ein und lebt... ;-)
hoffe du hast endlich einen hdtv silverstorm, ansonsten geht die hälfte der grafikpracht und atmosphäre echt flöten.
Rincewind schrieb:Zissou schrieb:hoffe du hast endlich einen hdtv silverstorm, ansonsten geht die hälfte der grafikpracht und atmosphäre echt flöten.
auch ohne hdtv hat das Spiel eine unglaublich schöne Grafik!!!
Darf das Spiel bloss nicht auf HDTV sehen....
Abschließlich wurde Carter indirekt die elementare Frage gestellt: Welche Version ist besser? Oblivion wird sowohl vom Inhalt als auch von den Dialogen, Quests und der Spiel-Mechanik auf PC und Xbox 360 identisch sein. Wer einen PC mit Shader Model 3.0 - Grafikkarte besitzt, dürfte keine optischen Unterschiede zur Xbox 360-Fassung feststellen. Vielmehr sei die Wahl des Displays entscheidend (Monitor oder HDTV-Gerät).
Mog schrieb:Abschließlich wurde Carter indirekt die elementare Frage gestellt: Welche Version ist besser? Oblivion wird sowohl vom Inhalt als auch von den Dialogen, Quests und der Spiel-Mechanik auf PC und Xbox 360 identisch sein. Wer einen PC mit Shader Model 3.0 - Grafikkarte besitzt, dürfte keine optischen Unterschiede zur Xbox 360-Fassung feststellen. Vielmehr sei die Wahl des Displays entscheidend (Monitor oder HDTV-Gerät).
Na, was ist besser? Vorm PC glucken oder dick vorm HDTV aufm Ledersofa mit ausgesteckten Beinen lümmeln.![]()
abakusx schrieb:und die Fette Souround anlage nicht vergessen.
Eigentlich sind beide Versionen gleich gut.
Beim PC brauchst du nen zimmlich Fetten Rechner und die Bedienung ist einbischen umstäntlicher als bei der Xbox. Dafür hast du beim PC später die möglichkeit von der communitiy erstellte Mods zu installieren und Spielen. Bei der Xbox wird man wohl nur einpaar sachen von den Entwicklern "kaufen" können.
Rincewind schrieb:abakusx schrieb:und die Fette Souround anlage nicht vergessen.
Eigentlich sind beide Versionen gleich gut.
Beim PC brauchst du nen zimmlich Fetten Rechner und die Bedienung ist einbischen umstäntlicher als bei der Xbox. Dafür hast du beim PC später die möglichkeit von der communitiy erstellte Mods zu installieren und Spielen. Bei der Xbox wird man wohl nur einpaar sachen von den Entwicklern "kaufen" können.
Sitzt aber immernoch direkt vorm Rechner und nicht aufm Sofa![]()
Hoffe mal das die Mods und Rüstungen umsonst rauskommmen.
Die meisten nicht offizielen Mods, sind meistens eh nicht gut und ausgewogen, ein Quest erfüllt und gleich super viel Geld und ne Hammerrüstung... Soll auch nicht Sinn und Zweck von Mods sein!
Dann der Versuch neue Waffen einzuführen (falls das überhaupt geht), mit schlechten Texturen).
Ich bleib da lieber bei den offizielen Sachen, war bei mir auch bei den Sims so und da gabs ne Menge schrott runterzuladen!