The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
shit, ein gottverdammter vampir hat mich angesteckt, wie kann ich wieder normal werden?

und wie geht dieser Geld-Bug nochmal? will mir endlich ein haus kaufen ;)

einfach im talos distrikt in der hauptstadt die wohnung von dimonik betreten, ihn killen und die kohle nehmen...

aber ich machs jetzt auch nicht mehr.....in der arena verdient man bei weitem genug geld :o

Rincewind schrieb:
kann mir jemand sagen wie das mit dem schlösser knacken geht :-?

Bekomme es mit den Dietrichen nicht manuel hin :shakehead:

krieg ich auch nie hin....und wieder ein grund warum ich die magie so schätze...kleiner zauberspruch und das ding ist offen 8-)

schaoli schrieb:
Rincewind schrieb:
kann mir jemand sagen wie das mit dem schlösser knacken geht :-?

Bekomme es mit den Dietrichen nicht manuel hin :shakehead:

krieg ich auch nie hin....und wieder ein grund warum ich die magie so schätze...kleiner zauberspruch und das ding ist offen 8-)

will ja nicht zaubern... hab auch nur für sehr leichte und mittlere schlösser den spruch, wobei ich den 2. noch nicht nutzen konnte, vieleicht aber jetzt, muss ich nachher mal ausprobieren.

ich krieg jedes schloss offen. vielleicht liegts daran, dass mein Geburtszeichen "Thief" (Räuber/Dieb) ist. Bin schon ausm Gefängnis ausgebrochen :) Ist ein Schloss auf Very Hard und man hat nur einen Lockpic, beim rausgehen ist leider gleich ne Wache gekommen und ich war tot :/

wie machst du das? gibts irgendein trick??

Hab ein Buch gefunden, in dem es heißt wenn man die Fackel ans schloss halt wären alle federn gleich.
Bei mir klapts irgendwie nur durch auto....

irgendwie kommen keine neuen rüstungen ich war in jeder stadt immer nur bei schweren stahl und eisen rüstung und bei leichter pelz und leder >.< oder gibs die richtig guten nur in dungoens was mir irgendwie nicht so zusagt wenns so ist

Ps: kann es sein wenn man ein vampir ist das dann stärke oder so zunimmt wie es in allen sagen ist das die den menschen immer überlegen sind mit kraft und ausdauern und zeuchs halt ?

Rincewind schrieb:

Hab ein Buch gefunden, in dem es heißt wenn man die Fackel ans schloss halt wären alle federn gleich.

ist wahrscheinlich nur übung, ich konzentrier mich genau auf den bolzen und genau in dem moment an dem er oben anstößt, raste ich ihn ein.

martinx schrieb:
Mann echt, ich geniesse das Game so, dass ich erst Stufe 3 bin. Gibt es hier eine Möglichkeit, schneller aufzusteigen? Will endlich mein haus ;)

Du solltest die 7 Fähigkeiten für deine Klasse nehmen die du am meisten nutzt, springen, schwimmen, heilen, schlagen etc.

Denn du kannst nur mit den Hauptfähigkeiten im Level aufsteigen.

Rincewind schrieb:

Da er das Spiel als Raubkopie hat, ist das sein Raubkopierer-Bonus ;)
kein Trick :lol: ;)

Moses schrieb:
Ich habe 3 Häuser und ein Schiff, und habe nix davon gekauft ^^

:-?

Fremde Häuser zählen nicht, ich hab auch ein paar haustür schlüssel, darf aber da nicht im Bettpennen. Was für ein Boot?? kann man damit auch fahren? oder ist das nur ein hausboot?

Tja, warum du da nicht pennen darfst weiß ich nicht ^^ ich darf da pennen

Piratenschiff am Hafen...hab ich den Piraten geklaut, dank freundlicher Unterstützung eines kaiserlichen Soldaten :lol:

Rincewind schrieb:
bei mir steht da sowas wie:

schlafen während eines einbruchs nicht möglich!

Ich bin ja nicht eingebrochen ^^ der typ scheint tot zu sein, ich hab den schluessel gefunden...

Ist mein Haus :D

Schon viel Geld war auch drinnen und jede Menge anderes Zeug, das ich verscherbeln konnte...

iriedaily schrieb:
Rincewind schrieb:

ist wahrscheinlich nur übung, ich konzentrier mich genau auf den bolzen und genau in dem moment an dem er oben anstößt, raste ich ihn ein.

Habs jetzt rausgefunden, wenn der stift oben ist A drücken... Und ich war schon am verzweifeln.... :rolleyes:

Moses schrieb:
Rincewind schrieb:
bei mir steht da sowas wie:

schlafen während eines einbruchs nicht möglich!

Ich bin ja nicht eingebrochen ^^ der typ scheint tot zu sein, ich hab den schluessel gefunden...

Ist mein Haus :D

Schon viel Geld war auch drinnen und jede Menge anderes Zeug, das ich verscherbeln konnte...

Ich auch nicht, hab sein Schlüssel... Nachdem ein Paranoide mich angegriffen hat! Hab schiss da was abzulegen, könnte ja verschwinden.

So ....zwei Stunden gespielt und mein erster Eindruck, hui selbst aufner kleinen Röhren Glotze. Nur irgendwie schade, ich wolte grad losziehen und die Umgebung betrachten da fängts an zu regnen -.- und das die ganze Zeit, ist das gewollt oder ist das Wetter Zufall?

Nunja irgendwann bin ich an einem Pferdestall gekommen und hab mir gedacht...och Pferde klasse nehm ich mal eins.. naja die Wache fand das nicht sol toll XD, da bin ich einfach weiter geritten. Irgendwann fand ich ein kleines Häuschen, ging rein und da war auch ne Wache drinn und hat mich gefrag ob ich für mein Diebstahl bezahle oder den Kampf bevorzugen -wieder abgehauen- aber jetzt eine kleine Frage:
Mitlerweile hab ich ein Pferd ganz legal :D werden mich die Wachen jetzt weiter aufm Kieker haben oder muss ich ne Runde in den Knast?

Ansonsten, sehr schönes Spiel Rollenspieler sollten es sich nicht entgehen lassen. Außer das Menü fand ich ein wenig unübersichtlich aber nach ein wenig rumklicken kommt man zurecht.

Was mich noch stört ist das die Synchro an einigen Stellen etwas komisch klingt... nicht von der Synchro selbst her sondern vom Sound, ab und an habense anscheinend die Qualität etwas runtergeschraubt, stört aber kaum.

EDIT: Achja das tolle war als ich das Spiel gekauft hattehab ich einen Mitarbeiter gefragt obse noch die Spezial Edition haben, war natürlich nciht der Fall aber dafür durfte ich mir son Promoposter mitnehmen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom