The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DrChilton schrieb:
So jetzt bin ich Level 30 und hab gerade mal das erste Tor geschlossen.
Werd mir jetzt aber einen neuen Charakter machen, der sich auf Zauberei
spezialisiert, mein Kampfmagier hat nämlich trotz Level 30 nur 254 Magiepunkte und die richtig fetten Zauber kosten mehr als 600 MP

Ich würde das nicht übers Herz bringen meinen Chara jetzt noch im Stich zu lassen.

Ich spiels mit dem durch und basta!

Ich gehe mal davon aus, dass mich das Spiel noch mind 3 Monate derbe beschäftigen wird und ich für kein anderes Game Zeit habe..

Einfach nur Atemberaubend das Spiel :shakehead:

jetzt schon durch? O_o
ich bin noch beim zusammentrommeln der freunde für die große schlacht in Barvil oder wie das heißt^^

wie sieht denn der Endgegner aus?

Pisuke schrieb:
Man ich hoffe nur das ich am Donnerstag bei Saturn noch die CE bekomme. Wenn nicht ist zwar auch nicht so schlimm, hat ja keine Auswirkungen im Spiel.
Warum muss ein Monat nur so viele Tage haben...

Am Donnerstag bekommst du NIE noch eine CE

solid2snake schrieb:
jetzt schon durch? O_o
ich bin noch beim zusammentrommeln der freunde für die große schlacht in Barvil oder wie das heißt^^

wie sieht denn der Endgegner aus?

Nee, ich hab gerade mal die ersten zwei Missionen der Hauptquest gemacht
und Martin in die Wolkenfestung gebracht

aber wie kannste denn dann schon auf Level 30 sein? ich bin gerade mal auf Level 5.

und wie ging nochmal der Geld-Bug?^^

Was bei mir komisch is... ich bin eindeutig ein männliches Wesen, trotzdem sprechen mich manche als "Frau" an... :blushed:

Wer das in Zukunft noch tut, dem werd ich "Frau" aber geben! :hehehe4:

bin auch noch ziemlich am anfang,bin grad beim ersten oblivion-tor :blushed:

hab mich bis jetzt fast nur mit der welt beschäftigt,viel rumgereist,entdeckungstouren etc. ;)

solid2snake schrieb:
aber wie kannste denn dann schon auf Level 30 sein? ich bin gerade mal auf Level 5.

und wie ging nochmal der Geld-Bug?^^

es gibt doch mehr als genug gelegenheiten abseits der story aufzuleveln. habe auch bereits ca. 30 h hinter mir und habe erst ein tor geschlossen.

Rincewind schrieb:
Moses schrieb:
Pisuke schrieb:
Man ich hoffe nur das ich am Donnerstag bei Saturn noch die CE bekomme. Wenn nicht ist zwar auch nicht so schlimm, hat ja keine Auswirkungen im Spiel.
Warum muss ein Monat nur so viele Tage haben...

Am Donnerstag bekommst du NIE noch eine CE

Gerade bei Saturn nicht, die waren die günstigsten.

Ja wie gesagt so schlimm ist das nicht, wichtig ist nur das ich Oblivion günstig bekomme. Fies wäre es wenn CE Besitzer Vorteile im Spiel hätten. Aber da dies ja nicht der Fall ist kann ich auch mit ner normalen Version ganz gut leben.

Ich hab das game heute im Regal stehen sehen und war am überlegen es mir auch zu kaufen. Für mich ist dieses Genre jedoch absulutes neuland, daher bin ich mir da nicht so ganz sicher, auch wenn ich nur lobeshymnen zu hören bekomme.

@torrod:

Das Game ist sehr komplex und man sollte sich wirklich drauf einlassen-ansonsten hast du keinen Spaß damit. Es lohnt sich aber auch für Leute für die es Neuland ist durchaus mal einen Blick zu riskieren! Wenn du nen Kumpel hast mit dem Game teste es einfach mal ausgiebig an!

@game:

Man,ich hab schon einige abgefahrene Quests hinter mir! :o Außerdem beschäftige ich mich momentan mit der Erkundung des Landes und diverser Höhlen und Festungen, sodass ich die Hauptquest mitlerweile völlig aus den Augen verloren habe-ich glaub ich sollte mich mal wieder damit beschäftigen! :confused4:

Das Spiel ist so lecker...

Einer der Gründe warum ihr gestern keine geistreichen Kommentare von mir lesen durftet, nicht das das je der Fall gewesen wäre ;)

Habe meinen zweiten Charakter auf Level 7 gebracht und ich fasse die Hauptquest nicht an ehe ich nicht Chef von irgendeiner Gilde geworden bin. Die Magiergilde habe ich mit leider durch eine Mischung aus Bug und eigenem verschulden verbaut. Ich habe einen wichtigen NPC in einem Dungeon zerprügelt weil er mich im dunkeln so erschreckt hat ( :blushed: ) und jetzt taucht er einfach nicht mehr auf, ich kann also eine der Empfehlungen nicht mehr kriegen und somit hat sich eine Magierlaufbahn erledigt. Zum Glück bin ich ein Multitalent und kann auch andere Gilden machen.

Gestern habe ich mit meinem Charakter versucht bei der Dark Brotherhood aufgenommen zu werden (Der Chara meines Kumpels ist schon drin), das ist garnicht so einfach...

Ich wollte nicht in den Knast, also habe ich versucht einen Mord zu planen den keiner mitkriegt. Das habe ich dann auch geschafft weil ein Dunkelelf die dumme Angewohnheit hatt mitten in der Nacht zwischen diversen Städten rumzulaufen und sich unterwegs von Wild zu ernähren.

Ich habe mich in den Felsen 20 Meter über ihm versteckt und bin ihm heimlich wie ein Ninja gefolgt, dann kam er an einer verlassenen Mine vorbei und wurde (wie geplant) von Goblins angegriffen, er beschwor einen Geist und fing an zu kämpfen. Als er ordentlich Energie verloren hatte sprang ich auf ihn rauf und habe in totgemurkst :D

Hat keine Sau mitbekommen, es wurde kein Alarm aktiviert und leider hat auch die Dark Brotherhood nichts mitbekommen.

Naja, dafür habe ich jetzt seinen Wohnungschlüssel... ohne zu wissen wo der Typ wohnt da er ja auf Abenteuerreise war :(

HAMMERSPIEL *umfall*

ich hoffe du bist dir bewusst, was du dir fatales antust herfoor. du wirst jegliches interesse an der realität, geschweige denn an anderen games verlieren- ;-)

nur noch 30 min.... dann gehts wieder ab... genau 30 min zu viel.

Zissou schrieb:
ich hoffe du bist dir bewusst, was du dir fatales antust herfoor. du wirst jegliches interesse an der realität, geschweige denn an anderen games verlieren- ;-)

nur noch 30 min.... dann gehts wieder ab... genau 30 min zu viel.

ich bin doch schon mittendrin...
Dank World of wacraft, und nun halt auch Oblivion hab ich absolut kein Interresse mehr erstmal was anderes zu zocken...
Kann gut sein dass ich mir echt die nächsten Monate wohl kein Game mehr kaufen werde bis ich von den zwei Games die Schnauze voll habe ;)

Naja, mein Geldbeutel wirds freuen

Wie kann man eigentlich Krankheiten heilen?

Mich hat so ein verpesteter Wolf infiziert als ich versucht habe meinen "schwere Rüstung" Skill zu pushen (Ja, ich weiß, soll man nicht machen...).

Das frisst immer mehr an meinen Fähigkeiten :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom