The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ich hab meine CE jetzt bei EBGames geholt für obergeile 50€ :P Hab auch schon ausgiebig gezockt. Einfach ein Traum :o

was kann man den alles mit seelen steine anfangen ich hab kleine, allgemeine und zeuchs voll viel :-?

Zypher schrieb:
was kann man den alles mit seelen steine anfangen ich hab kleine, allgemeine und zeuchs voll viel :-?
Mit nem Zauber kannst du Seelen darin einsperren und dann Waffen und Rüstungen damit machen( In der Bibliothek)

da ich zu faul bin, mir den ganzen thread jetzt durchzulesen, hier meine frage:

ist das bei euch am anfang (beim intro) auch so, dass die xbox andauernd nachladen muss und alles hängen bleibt (v.a. der sound?)?

ich hab jetzt 6 stunden spielzeit...und bis jetzt ist das nicht noch einmal so gewesen. hoffentlich bleibt das auch so.

nintendo666 schrieb:

ist das bei euch am anfang (beim intro) auch so, dass die xbox andauernd nachladen muss und alles hängen bleibt (v.a. der sound?)?

ich hab jetzt 6 stunden spielzeit...und bis jetzt ist das nicht noch einmal so gewesen. hoffentlich bleibt das auch so.

hm...könnten kleine ladepausen sein weil die kamerafahrt über ein grosses gebiet geht und er viel zu laden hat :)

schaoli schrieb:
nintendo666 schrieb:

hm...könnten kleine ladepausen sein weil die kamerafahrt über ein grosses gebiet geht und er viel zu laden hat :)
oh, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... es ist, wenn man ein neues spiel startet. wo alles so finster ist und der kaiser redet. dass es ladepausen sind, weiß ich schon. aber mich stört das trotzdem. vor allem da, wo eben gesprochen wird... kann das an meinem spiel/meiner xbox liegen oder ist das bei allen so? :-?

Zypher schrieb:
schon zwei mal von der vampir krankheit angefallen worden (alle heil überstanden ;) )
Wie? Damn, bei mir hat alles nix gebracht und ich muss jetzt Seelensteine für die eine Hexe sammeln....

Aber ok, Vampir zu sein ist eigentlich gar nicht so schlecht. Vor allem wegen den spezifischen Fähigkeiten. Zum Beispiel hat man dann ne spezielle Sicht, mit der man nicht nur im dunklen sehen kann (blaue Sicht; sieht geil aus), sondern auch Gegner durch Wände durch (!!!) erkennen kann. Wenn bei Tag nicht die Schnellreisefunktion fürn Arsch wäre, würd ich gar nicht dran denken den Fluch von mir zu nehmen.

was ich noch gern wissen würd wo issen der vorteil einer leichten rüstung im gegensatz zu einer schweren ?
Nur ein Beispiel wäre, dass du mit schwerer Rüstung nicht schleichen kannst. Gibt sicher noch mehr Unterschiede (bzw. Vorteile) der leichten Rüstung, aber ich kenn sie leider nicht. ^^

btw. Benutze ich auch leichte Rüstung. Hatte bis vor kurzem alles in Mithril (sah hammergeil aus) und bin nun über einen Elfenbrustharmisch gestolpert. Jetzt muss ich halt die Elfen-Rüstungs-Sammlung komplett machen. ^^

TheExorzist schrieb:
Zypher schrieb:
schon zwei mal von der vampir krankheit angefallen worden (alle heil überstanden ;) )
Wie? Damn, bei mir hat alles nix gebracht und ich muss jetzt Seelensteine für die eine Hexe sammeln....

Aber ok, Vampir zu sein ist eigentlich gar nicht so schlecht. Vor allem wegen den spezifischen Fähigkeiten. Zum Beispiel hat man dann ne spezielle Sicht, mit der man nicht nur im dunklen sehen kann (blaue Sicht; sieht geil aus), sondern auch Gegner durch Wände durch (!!!) erkennen kann. Wenn bei Tag nicht die Schnellreisefunktion fürn Arsch wäre, würd ich gar nicht dran denken den Fluch von mir zu nehmen.

was ich noch gern wissen würd wo issen der vorteil einer leichten rüstung im gegensatz zu einer schweren ?
Nur ein Beispiel wäre, dass du mit schwerer Rüstung nicht schleichen kannst. Gibt sicher noch mehr Unterschiede (bzw. Vorteile) der leichten Rüstung, aber ich kenn sie leider nicht. ^^

btw. Benutze ich auch leichte Rüstung. Hatte bis vor kurzem alles in Mithril (sah hammergeil aus) und bin nun über einen Elfenbrustharmisch gestolpert. Jetzt muss ich halt die Elfen-Rüstungs-Sammlung komplett machen. ^^
Mit leichter Rüstung läuft man schneller!!
Aber man kann auch mit Schwerer Rüstung schleichen, komischerweise.....
Aber man ist langsamer

seienchin schrieb:
TheExorzist schrieb:
Zypher schrieb:

Mit leichter Rüstung läuft man schneller!!
Aber man kann auch mit Schwerer Rüstung schleichen, komischerweise.....
Aber man ist langsamer
Schleichen mit Schwerer Rüstung ist aber deutlich ineffektiver.
*SchepperSchepperStahlpanzer*

Wie zum teufel macht man, dass der Hauptmann Lex einem glaubt, dass die Büste von Myvryna Arano geklaut wurde? Musste die Büste klauen und bei ihr ins regal stellen, damit der Verdacht auf sie kommt.??

Scheiße, ersten richtig dicken Bug gefunden! :x

Um eine Empfehlung der Magiergild in Cheydinhal, muss ich hinter der Gilde in den Brunnen und einen Ring suchen. Hab mittlerweile durchs Internet erfahren, das dort eine Leiche mit dem Ring sein soll! Bei mir nicht :shakehead:
Das heißt für mich ich werde nie die Magier-Quest lösen können! Es sei den es kommt ein Patch der solche Bugs entfernt!

Sicher, dass das ein Bug bei dir ist?
Das wäre ja sehr mies :(
Vielleicht ist die Leiche einfach woanders platziert worden oder sowas?? :neutral:

scheint leider so, der Questpfeil zeigt auch direkt auf ne Wand :(

Gerade noch ein Bug gefunden, hab gerade eine Farm mitverteidigt, hieß dann im Quest bericht, das ein Sohn gefallen wäre, war aber nicht der Fall, haben alle überlebt, der Vater hat dies zum Glück erkannt! Also war nur wieder mal ein Text-Bug! Die sind zum Glück nicht so schlimm!

Hatte jemand eigentlich schon das gleiche Problem mit dem Brunnen?

Rincewind schrieb:
Scheiße, ersten richtig dicken Bug gefunden! :x

Um eine Empfehlung der Magiergild in Cheydinhal, muss ich hinter der Gilde in den Brunnen und einen Ring suchen. Hab mittlerweile durchs Internet erfahren, das dort eine Leiche mit dem Ring sein soll! Bei mir nicht :shakehead:
Das heißt für mich ich werde nie die Magier-Quest lösen können! Es sei den es kommt ein Patch der solche Bugs entfernt!

Versuchs einfach ein paar (Spiel)tage später. Hatte bei dem "Fischen"-Quest genau das gleiche Prob. Sprich, auf einmal waren einfach keine Fische mehr da. Hab dann ein bisschen aufgeschoben und als ich wieder antanzte, waren wieder welche da. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom