The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Setzer schrieb:
Mein Gott! Einige Leute haben Probleme. Bisher halten sich auch bei mir die Bugs in Grenzen-wenn man natürlich durch die Gegend rennt und nur darauf achtet findet man auch was. Die Übersetzung ist zu 95% sehr gut gelungen-einige Patzer wie der "Feuerball" sind aber dabei-stört mich aber nicht besonders-kurz zur Kenntnis genommen, manches Mal geschmunzelt und gut ist.

@schaoli:
Wie wär es mit Blocken oder Distanzangriffen oder diversen Verteidigungszaubern-bist doch Magier oder?

@runemaster:

Liest du dir auch mal einige posts durch? Wurde schon diverse Male erwähnt hier.
Vom Einlegen des Spiels bis zum Bethesda-Logo den A-Knopf gedrückt halten-->leert den Cache und die Ladezeiten nehmen spürbar ab und sind durchaus akzeptabel!

@all: Man was hier immer rumgeheult wird! Geniesst lieber das Spiel und hängt euch an kleinen technischen Mängeln nicht immer so auf! :rolleyes:
lol hängt euch nich dran auf , stören würde es mich auch ich konnte morrowind auch nich genießen weils verbugt war und nen Gewissen anspruch an Quali wird man wohl haben dürfen

Link's adventure schrieb:
lol hängt euch nich dran auf , stören würde es mich auch ich konnte morrowind auch nich genießen weils verbugt war und nen Gewissen anspruch an Quali wird man wohl haben dürfen

Leute, die eh niemals vor hatten Oblivion zu spielen, ignorieren hunderte von positiven Kommentaren zum Spiel. So weit, so gut. Komisch nur, dass sobald jemand berechtigte Kritik übt, sie sich wie ausgehungerte Geier darauf stürzen. Ich persönlich finde es witzig, denn es zeigt welch Geistes Kinder diejenigen sind. Andere hier haben aber offensichtlich ein anderes Humorverständnis als ich.

iriedaily schrieb:
Wie macht man so richtig viel Geld (Gold)?

ganz einfach..in dieser einen stadt im talos distrikt gibts es jemanden namens doninik (?) ich glaub der hiess so....

bei dem hat das game ebenfalls einen bug: der hat unendlich geld bei sich....der ist sozusagen meine bank..immer mal hingehn und 25000abholen :D :lol:

JayJay schrieb:
Bugausnutzen=Cheating, damit macht man nur ein hervorragendes Spiel kaputt imo.

ich spiele nur mit den mir vom entwickler gegebenen möglichkeiten....die haben jemanden unendlich geld in die tasche gesteckt und ich hols mir :)

Naja muss jeder selber wissen wie er das Spiel spielen will, IMO geht die ganze langzeitmotivation flöten wenn man sich am Anfang schon alles leisten kann. :neutral:

Die Möglichkeit, unendlich Geld zu erhalten, bringt das gesamte Balancing des Spiels durcheinander und war von Bethesda nicht so vorgesehen. Es ist ein BUG, d.h. ein Fehler im Spiel. Sorry wenn ich so aufbrausend bin, aber wenn du das Spiel mal ohne Cheating spielst (und auf nichts anderes läuft es hinaus), wirst du sehen, dass man sich dann viel mehr über erreichte Ziele freut und das Spiel dann umso mehr Spaß macht.
Ich finde es halt traurig sich ein wunderbares Rollenspiel so kaputtzumachen, aber hey, wenn du es so spielen willst, ich steh dir nicht im Weg ;) .

OMG, wollte gerade gegen den Grauen Prinzen kämpfen. Naja ich stand vorm Gitter und es ist nichts passiert, doch plötzlich öffnet sich das Tor, der Prinz rennt auf mich zu und stoppt plötzlich O.o
Naja ich konnte ihn nun ohne Lebensverlust mit Magie töten. Nice Bug....

schaoli schrieb:
iriedaily schrieb:

ganz einfach..in dieser einen stadt im talos distrikt gibts es jemanden namens doninik (?) ich glaub der hiess so....

bei dem hat das game ebenfalls einen bug: der hat unendlich geld bei sich....der ist sozusagen meine bank..immer mal hingehn und 25000abholen :D :lol:

Findest du das nicht öde?

DrChilton schrieb:
schaoli schrieb:
iriedaily schrieb:

Findest du das nicht öde?

:P

ich spiel ja trotzdem noch alles durch..und bin trotz der ach so tollen rüstung schon einige mal wieder gestorben :blushed:

Ist das bescheuert! War gerade im Schattenlaub-Dickicht um nach Nirnwurz zusuchen, bin ein bisschen weit davon weg gewesen, war halt faul und bin via Karte dann noch mal zurück gereist. Und was ist passiert?

Mein Pferd, das ich in den Ställen von Skingard gelassen hab steht plötzlich neben mir :lol:

Bin ich nun erst wieder zur stadt gelaufen, das pferd geholt und anschließend wieder zurück zureiten :-? War ja wirklich nicht weit von dem Ziel entfernt!!!

Ist jemand anderes auch schon bei diesem Quest? Muss nach Nirnwurz suchen und ich finde da keine mehr. Hab erst 3 am See gefunden, sollen aber 10 sein! :hmpf:

Habe hier gelesen, dass einige Probleme haben in die Magier-Gilde aufgenommen zu werden.

In die Magier-Gilde wird man nur aufgenommen wenn man:

a) keine gestohlenen Sachen bei sich trägt
b) sein Kopfgeld bezahlt hat

hab gerade bei ebay
The Elder Scrolls IV 4 - Oblivion *Collector's Edition* ziemlich billig gesehen blos steht da das es ohne
"Almanach des Kaiserreichs" (Broschüre über die Hintergrundgeschichte der Provinz Tamriel) sowie das Übersichtsposter nicht in der Lieferung enthalten sind.

ist es ziemlich wichtig druckt das sehr auf den wert des spiels alls sammler stück ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom