The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ich eigentlich der einzige den die Ladezeiten tierisch nerven - dann ist die Übersetzung schon fast ein Witz (ich hätte so gerne ne UK Version :( ).

Und grafisch ist gerade die Aussenwelt auch oft arm - vor allem weil so viel mit Texturen getrickst wird. Bei mir sieht das stellenweise so beschissen aus, dass die Atmo total verloren geht.

Sicher hat das Spiel auch genau entgegen gesetzte Momente, dennoch enttäuscht es mich auch teilweise ziemlich. :(

runemaster schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige den die Ladezeiten tierisch nerven - dann ist die Übersetzung schon fast ein Witz (ich hätte so gerne ne UK Version :( ).

Und grafisch ist gerade die Aussenwelt auch oft arm - vor allem weil so viel mit Texturen getrickst wird. Bei mir sieht das stellenweise so beschissen aus, dass die Atmo total verloren geht.

Sicher hat das Spiel auch genau entgegen gesetzte Momente, dennoch enttäuscht es mich auch teilweise ziemlich. :(

hast du ne core? denn wenn ich einen raum einmal betreten habe, dann habe ich beim nochmaligen betreten keine einzige sekunde ladezeit :oops:

ach ja:

DAS SPIEL IST EXTREM VERBUGT! das kotzt mich echt an!

ich bin ja magier...und egal welchen zauberspruch ich auswähle (egal ob blitz, feuerkugel klein, feuerkugel stark usw.) er macht NUR den normalen feuerzauber! das ist lächerlich!

schaoli schrieb:
hast du ne core? denn wenn ich einen raum einmal betreten habe, dann habe ich beim nochmaligen betreten keine einzige sekunde ladezeit :oops:

ach ja:

DAS SPIEL IST EXTREM VERBUGT! das kotzt mich echt an!

ich bin ja magier...und egal welchen zauberspruch ich auswähle (egal ob blitz, feuerkugel klein, feuerkugel stark usw.) er macht NUR den normalen feuerzauber! das ist lächerlich!
Seltsam, ich hatte bisher nur vereinzelt Bugs. Eigentlich alle nur Peanuts die ich schon vergesessen habe. Gestört hat mich nur als ich bei dem "Fisch fangen" Quest auf einmal keine Fische mehr finden konnte.. :hmpf:
Aber gut, war auch net so schlimm. Habs einfach nur aufgeschoben und den Quest den erst später erledigt.

Das Spiel ist ein Traum!
Fazit nach einem durchzockten Samstag:
Level 22 Kampfmagier

Leider wird das Spiel unerträglich schwer wenn man auflevelt, die Monster sind, wenn in Überzahl, nicht mehr aufzuhalten, besonders die Oblivion-Monster; Mich nervt auch, dass überall die Oblivion-Tore rumstehen,
da stehen immer Minotauren vor und die verfolgen mich über die ganze Karte, egal wie weit ich renn;
In der Arena kann ich jetzt gegen 3 Minotaurenfürsten kämpfen, scheinen
wohl die stärksten Monster zu sein.

Was mich besonders nervt, ist das meine Schattenstute verschwunden ist,
ich hab von der dunklen Bruderschaft ein Pferd bekommen, dass doppelt
so schnell wie alle anderen reiten kann, aber als ich mich dann an die Hauptquest rangemacht habe, musste ich ein anderes Pferd benutzen und
jetzt ist Schattenstute verschwunden :(

Aber alles in allem Hammer, nur werd ich nochmal anfangen müssen und
nicht über Level 10 steigen, denn ein Tor im Alleingang zu schliessen kann ich jetzt wohl vergessen;

Was habt ihr für Level?

DrChilton schrieb:
Was habt ihr für Level?

Level 14

ugly.gif

Link's adventure schrieb:
Extrem verbugt ?? Na toll das war Morrowind auch schon :neutral:
gib mal bitte noch n paar beispiele.

der heilzauber heisst feuerball :rolleyes:
manche texte wurden nicht synchronisiert sondern stehen noch in englisch da, werden nicht gesprochen und sind nur wenige sekunden zu sehen...will heissen mann kann sie so gut wie nicht lesen :rolleyes:

Und es kotzt mich an das schon die kleinen standarttrolle mich mit wenigen schägen fertig machen können, und das obwohl ich jetzt auf level 7 bin und ne ordentliche rüstung trage.....ich hasse es das sich die gegner einem anpassen! wo bleibt denn da der spass beim aufleveln? :x :x :x

jupp, bugs sind drin, ist halt ne PC umsetzung. hab mich damit abgefunden.

ach ja, bin gerade erst auf level 4^^

Nöö eigentlich zogge ich von HDD ;) - bzw. das Spiel hätte die Möglichkeit dort zu cashen. Macht es ab und an auch, aber wenn ich durch die Städte laufe wg. einer Mission, dann brauche ich mehr Ladezeit als Spielzeit (teilweise) ... dann lieber mit schlechterer Grafik ohne Zwangspausen :hmpf:

Ich weiss nichtmal was das ist abakusx :D .... wenn es Spielbezogen ist bitte nicht verraten, wenn es hilft das Spiel besser auf meiner Box laufen zu lassen, dann bitte her damit :)

runemaster schrieb:
Ich weiss nichtmal was das ist abakusx :D .... wenn es Spielbezogen ist bitte nicht verraten, wenn es hilft das Spiel besser auf meiner Box laufen zu lassen, dann bitte her damit :)
Ich glaub du musst beim hochfahren der Box den A Knopf gedrückt halten und dann sind die Ladezeiten geringer (oder so ähnlich).

HotSauce schrieb:
runemaster schrieb:
Ich glaub du musst beim hochfahren der Box den A Knopf gedrückt halten und dann sind die Ladezeiten geringer (oder so ähnlich).
Dadurch wird der Festplattencache gelöscht, dadurch sind die ladezeiten geringer!

Mein Gott! Einige Leute haben Probleme. Bisher halten sich auch bei mir die Bugs in Grenzen-wenn man natürlich durch die Gegend rennt und nur darauf achtet findet man auch was. Die Übersetzung ist zu 95% sehr gut gelungen-einige Patzer wie der "Feuerball" sind aber dabei-stört mich aber nicht besonders-kurz zur Kenntnis genommen, manches Mal geschmunzelt und gut ist.

@schaoli:
Wie wär es mit Blocken oder Distanzangriffen oder diversen Verteidigungszaubern-bist doch Magier oder?

@runemaster:

Liest du dir auch mal einige posts durch? Wurde schon diverse Male erwähnt hier.
Vom Einlegen des Spiels bis zum Bethesda-Logo den A-Knopf gedrückt halten-->leert den Cache und die Ladezeiten nehmen spürbar ab und sind durchaus akzeptabel!

@all: Man was hier immer rumgeheult wird! Geniesst lieber das Spiel und hängt euch an kleinen technischen Mängeln nicht immer so auf! :rolleyes:

Ich schaue nur gelegentlich rein und lese einige Posts, aber schau dir mal die Postanzahl an, du glaubst doch nicht, dass hier irgendwer ALLE liest oder. ;)

Aber VIELEN DANK (auch an HotSauce, Rincewind & Abakusx!!) für den Tipp !! Das wusste ich net (finde es auch erschreckend, dass man sowas "manuell" machen muss). Werde ich gleich mal ausprobieren :)

runemaster schrieb:
Aber VIELEN DANK (auch an HotSauce, Rincewind & Abakusx!!) für den Tipp !! Das wusste ich net (finde es auch erschreckend, dass man sowas "manuell" machen muss). Werde ich gleich mal ausprobieren :)

Simmt es ist wirklich scheiße. Hoffe mal, falls ein Sprachpatch kommt, dieses Problem auch behebt!

Hat einer ne Ahnung warum mein Pferd jetzt in den Ställen vor der Kaiserstadt steht und es nicht mehr mir gehört?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom