The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wichtig!

Wurde grad von nem Vampir gebissen. Hab jetzt 3 Tage Zeit den Fluch rückgängig zu machen, hab aber keine Ahnug wie. Kann mir bitte jemand helfen? Ich will kein Vamp sein, dass suckt.... :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Wichtig!

Wurde grad von nem Vampir gebissen. Hab jetzt 3 Tage Zeit den Fluch rückgängig zu machen, hab aber keine Ahnug wie. Kann mir bitte jemand helfen? Ich will kein Vamp sein, dass suckt.... :hmpf:

du musst einfach in einer Kapelle beten, dann wirste geheilt.

boah, gegen ende des spiels muss man mindestens 5-6 oblivion-tor schließe... langsam wirds langweilig :hmpf:

"ich brauche hilfe!"
"neeee, verpiss dich du penner, wir haben selbst ein tor am arsch!"
"ahm, gut, ich werde es für euch schließen und Ihr hilft uns dafür."
"du bist noch hier?"

in jeder stadt, das gleiche spiel...

Das Spiel ist sowas von HDR Style :D

Einfach nur geil!

HDR Fans sollten das Spiel unbedingt mal mit dem HDR OST zocken!

Wahnsinn!

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde: Ich hab ein Einhorn vor Minotauren gerettet und nachdem ich es bestiegen hab ist es jetzt meins und steht an jedem Stall vor der Stadt. Also wer Magier ist und noch kein Pferd hat : Das ist die Gelegenheit.

löööööööl

hab grad mal die mission der dunkeln bruderschaft gemacht wo man den einen captain töten soll...hab ich auch gemacht...und hab folgendes bei dem gefunden:

BUCH: Wolllüstige Zimmermädchen

auszug:

Crantius colto: was tust du hier maid?

Die-Den-SCHWANZ-LUPFT (stahr da wirklich): ich bin hier um eure gemächer zu putzen..ich muss fertig putzen, sonst schimpft die herrin

Crantius colto: JA? ich hab da was für dich. Hier, du kannst meinen speer wienern

DIE-DEN-SCHWANZ-LUPFT: Aber der ist ja riesig, da brauch ich die ganze nacht

Cantius colto: massenhaft zeit süsse, massenhaft zeit

:lol:

Jetzt hört mal auf! :x

Das Spiel ist mit nichts zu vergleichen, tzz Herr der Ringe, das grenzt ja schon fast an Blasphemie

:P

Die Gameprowertung ist übrigens ein Witz (91 für englische Fassung und 89 für die deutsche)....
:rolleyes:

das Spiel ist einfach Genial, hab schon 6 Stunden hinter mir und Storymäßig hab ich noch nix gemacht (ausser eben aus dem Kerker da fliehen)

Ich liebe das Spiel, hat hohe Chancen Goty zu werden :D

AllGamer schrieb:
das Spiel ist einfach Genial, hab schon 6 Stunden hinter mir und Storymäßig hab ich noch nix gemacht (ausser eben aus dem Kerker da fliehen)

Ich liebe das Spiel, hat hohe Chancen Goty zu werden :D

JAWOLL, ENDLICH EINER, DER AUCH SO FÜHLT ^^.

Tschuldigung, aber es ist grade bisl durchgegangen mit mir.
Benutzt du auch nie die Schnellreisefunktion ^^?

Naja, ich benutze verdammt oft die Schnellreisefunktion. Ganz einfach deswegen, weil ich es liebe Dungeons auszuräumen. Und da sind ja bekanntlich die Taschen recht schnell voll und ich müsste somit 2-3 mal pro Dungeon zur Stadt und wieder zurück tuckern. Nene... Schnellreise= Segen.

PS: Aber wandern tu ich auch gerne. Bin jedenfalls noch nie per Schnellreise an einen Ort, den ich zuvor noch nicht selber zu Fuß entdeckt hatte. ^^

Wednesday schrieb:
schnellreise funktion :-?
wusst gar nicht das es das gibt :blushed:

wie geht das?
einfach auf der karte auf den ort klicken zu dem man will!

kleiner tip:

für alle dies noch nicht wussten, man kann im missionsinfobildschirm durch einfaches anklicken der mission den zielort dieser in der karte markieren...da fällt ewiges rumsuchen flach!
echt super!

ich habs tatsächlich geschafft ein drittes mal anzufangen in den 4 stunden die ich scho zock bin ich gladiator mit meinem dunkelelf und schon zwei mal von der vampir krankheit angefallen worden (alle heil überstanden ;) ) jedenfalls muss ich schaun ob ich des erste gate heil übersteh die zwei anderen sind ab da rapide abgestiegen mit ihrer leistung magucken

habtz ihr vielleicht tips wie ich besser werd :-? wenn ihr sagen wollt geh in dungeons ausräumen da hab ich schon ordentlich was zam bekommen ^^

was ich noch gern wissen würd wo issen der vorteil einer leichten rüstung im gegensatz zu einer schweren ?

TheExorzist schrieb:
Naja, ich benutze verdammt oft die Schnellreisefunktion. Ganz einfach deswegen, weil ich es liebe Dungeons auszuräumen. Und da sind ja bekanntlich die Taschen recht schnell voll und ich müsste somit 2-3 mal pro Dungeon zur Stadt und wieder zurück tuckern. Nene... Schnellreise= Segen.

PS: Aber wandern tu ich auch gerne. Bin jedenfalls noch nie per Schnellreise an einen Ort, den ich zuvor noch nicht selber zu Fuß entdeckt hatte. ^^
An deiner Gamerscore Anzeige kann man ja auch sehen, dass du eher der Erfolgsorientirte Zocker bist^^
Ich reite lieber egal wie unpraktisch das ist. :)

seienchin schrieb:
An deiner Gamerscore Anzeige kann man ja auch sehen, dass du eher der Erfolgsorientirte Zocker bist^^
Ich reite lieber egal wie unpraktisch das ist. :)
Ähm, ich glaub du hast noch nicht gesehen wie viele Dungeons ich jetzt schon abgerast habe....
ugly.gif

Außerdem war ich mal abgesehen von der Imperialen Hauptstadt und dem kurzen Ausflug nach Skingrad (wegen dem Vampirheilmittel) noch in keiner anderen Stadt. Das nur mal so nebenbei. ;)

Von wegen erfolgsorientiert..... Hab ja bisher nur in der Arena gekämpft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom