Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DrChilton schrieb:So jetzt bin ich Level 30 und hab gerade mal das erste Tor geschlossen.
Werd mir jetzt aber einen neuen Charakter machen, der sich auf Zauberei
spezialisiert, mein Kampfmagier hat nämlich trotz Level 30 nur 254 Magiepunkte und die richtig fetten Zauber kosten mehr als 600 MP
PS: Das mit der Anpassung der Monster an die eigene Stufe ist so ne Sache,
selbst die einfachsten Banditen tragen nur noch Daedra-Sachen
Da holt dich doch glatt die Realität einframes60 schrieb:Was bei mir komisch is... ich bin eindeutig ein männliches Wesen, trotzdem sprechen mich manche als "Frau" an...![]()
Wer das in Zukunft noch tut, dem werd ich "Frau" aber geben! :hehehe4:
schaoli schrieb:DrChilton schrieb:So jetzt bin ich Level 30 und hab gerade mal das erste Tor geschlossen.
Werd mir jetzt aber einen neuen Charakter machen, der sich auf Zauberei
spezialisiert, mein Kampfmagier hat nämlich trotz Level 30 nur 254 Magiepunkte und die richtig fetten Zauber kosten mehr als 600 MP
PS: Das mit der Anpassung der Monster an die eigene Stufe ist so ne Sache,
selbst die einfachsten Banditen tragen nur noch Daedra-Sachen
was? mein bretone (HEXER, sternzeichen magier) hat schon fast 300 magiepunkte...und ich bin level 8![]()
ach ja: ich hab jetzt den beschwörungszauber für so ne riesenechse...die macht wirklich jeden gegner platt! ist echt lustig.....ich werd mich jetzt auf beschwörungszauber und zerstörungszauber spezialisieren![]()
Rincewind schrieb:runemaster schrieb:Heisst dein Char im Game auch Rincewind - dann isses vielleicht kein Zufall![]()
Ne dann würde ich gerade das Quest lösen, indem ich in die nächste stadt rennen würde, der Ring würde mir von irgendwelchen dunklen Gestalten zugeteckt, die mich töten wollen. Würde von Monstern verfolgt werden und mich in jeder tödlichen Situation mit dem Tod unterhalten und ohne es zu wollen die Welt retten...![]()
Gohma schrieb:@Herfoor
Was tätigst du gleich noch mal beruflich? Ich hoffe sehr für dich und deine Mitmenschen, dass es nichts mit chirurgischen Eingriffen oder Sprengstoff zu tun hat, so wie du bei der Sache bist...![]()
![]()
runemaster schrieb:Rincewind schrieb:runemaster schrieb:Heisst dein Char im Game auch Rincewind - dann isses vielleicht kein Zufall![]()
Ne dann würde ich gerade das Quest lösen, indem ich in die nächste stadt rennen würde, der Ring würde mir von irgendwelchen dunklen Gestalten zugeteckt, die mich töten wollen. Würde von Monstern verfolgt werden und mich in jeder tödlichen Situation mit dem Tod unterhalten und ohne es zu wollen die Welt retten...![]()
Hehe - und hast du das schon ausprobiert ^^ - vielleicht hast du auch einfach noch nicht die richtige Truhe gefunden. Vielleicht muss du einfach alle Truhen durchforsten bis du die eine findest die sich in deiner Hand festbeisst.![]()
DrChilton schrieb:Ich hab irgendwo gelesen, dass man das Sternzeichen unterm Spiel ändern kann, weiss da einer was?