The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@herfoor

ach so... falsch verstanden. dann bist du also auch ein bereits infiziereter... ;-) niemand kann es aufhalten. ;-)

@frenck

also ich habe mal nen heilzauber gekauft, kann ihn aber noch nicht verwenden, da ich noch zu wenig magie habe.

DrChilton schrieb:
So jetzt bin ich Level 30 und hab gerade mal das erste Tor geschlossen.
Werd mir jetzt aber einen neuen Charakter machen, der sich auf Zauberei
spezialisiert, mein Kampfmagier hat nämlich trotz Level 30 nur 254 Magiepunkte und die richtig fetten Zauber kosten mehr als 600 MP

PS: Das mit der Anpassung der Monster an die eigene Stufe ist so ne Sache,
selbst die einfachsten Banditen tragen nur noch Daedra-Sachen

was? mein bretone (HEXER, sternzeichen magier) hat schon fast 300 magiepunkte...und ich bin level 8 :lol:

ach ja: ich hab jetzt den beschwörungszauber für so ne riesenechse...die macht wirklich jeden gegner platt! ist echt lustig.....ich werd mich jetzt auf beschwörungszauber und zerstörungszauber spezialisieren :)

frames60 schrieb:
Was bei mir komisch is... ich bin eindeutig ein männliches Wesen, trotzdem sprechen mich manche als "Frau" an... :blushed:

Wer das in Zukunft noch tut, dem werd ich "Frau" aber geben! :hehehe4:
Da holt dich doch glatt die Realität ein :lol:

schaoli schrieb:
DrChilton schrieb:
So jetzt bin ich Level 30 und hab gerade mal das erste Tor geschlossen.
Werd mir jetzt aber einen neuen Charakter machen, der sich auf Zauberei
spezialisiert, mein Kampfmagier hat nämlich trotz Level 30 nur 254 Magiepunkte und die richtig fetten Zauber kosten mehr als 600 MP

PS: Das mit der Anpassung der Monster an die eigene Stufe ist so ne Sache,
selbst die einfachsten Banditen tragen nur noch Daedra-Sachen

was? mein bretone (HEXER, sternzeichen magier) hat schon fast 300 magiepunkte...und ich bin level 8 :lol:

ach ja: ich hab jetzt den beschwörungszauber für so ne riesenechse...die macht wirklich jeden gegner platt! ist echt lustig.....ich werd mich jetzt auf beschwörungszauber und zerstörungszauber spezialisieren :)

Ja, den Zauber mit der Echse hab ich mir auch geholt, echt nice:)
Ich hab mir jetzt nen neuen Charakter gemacht Bretone und der hat von Anfang an 260 MP

Wüsste mal ganz gerne, welche Klamottenslots es so gibt.
Also welche Körperteile man manuell "einkleiden" kann. ;)

Rincewind schrieb:
runemaster schrieb:
Heisst dein Char im Game auch Rincewind - dann isses vielleicht kein Zufall ;)

Ne dann würde ich gerade das Quest lösen, indem ich in die nächste stadt rennen würde, der Ring würde mir von irgendwelchen dunklen Gestalten zugeteckt, die mich töten wollen. Würde von Monstern verfolgt werden und mich in jeder tödlichen Situation mit dem Tod unterhalten und ohne es zu wollen die Welt retten... ;)

Hehe - und hast du das schon ausprobiert ^^ - vielleicht hast du auch einfach noch nicht die richtige Truhe gefunden. Vielleicht muss du einfach alle Truhen durchforsten bis du die eine findest die sich in deiner Hand festbeisst. :D

@Herfoor

Was tätigst du gleich noch mal beruflich? Ich hoffe sehr für dich und deine Mitmenschen, dass es nichts mit chirurgischen Eingriffen oder Sprengstoff zu tun hat, so wie du bei der Sache bist... :lol: ;)

:D
Ich habe heute nur Dienst, das heist ich muss einspringen falls was passiert. Daher muss ich bis 20 Uhr hierbleiben. Wenn aber nix ist, hab ich recht gut Zeit :)
Ist aber nicht immer so, wenn ich halt nicht Dienst habe, ist meistens Action und überstunden angesagt -.-

ps : Ich arbeite zum Teil in der Chirurgie :P siehe Foto was ich mal gepostet habe.... ^^

@ Frenck: Einfach in die Kirche gehen (sollte nämlich funktionieren, war bei mir zumindest so), und am Altar beten.
Sonst gibts die Möglichkeit mit Alchemietränken die entzogenen Fertigkeitspunkte wieder zurückzubekommen.

Frenck du hast den Anfang gemacht, schreibt eure coolen Vorkomnisse auf. Ich wil Geschichten hören und sonst witzige sachen.

runemaster schrieb:
Rincewind schrieb:
runemaster schrieb:
Heisst dein Char im Game auch Rincewind - dann isses vielleicht kein Zufall ;)

Ne dann würde ich gerade das Quest lösen, indem ich in die nächste stadt rennen würde, der Ring würde mir von irgendwelchen dunklen Gestalten zugeteckt, die mich töten wollen. Würde von Monstern verfolgt werden und mich in jeder tödlichen Situation mit dem Tod unterhalten und ohne es zu wollen die Welt retten... ;)

Hehe - und hast du das schon ausprobiert ^^ - vielleicht hast du auch einfach noch nicht die richtige Truhe gefunden. Vielleicht muss du einfach alle Truhen durchforsten bis du die eine findest die sich in deiner Hand festbeisst. :D

was heißt richtig truhe, irgendeine truhe rennt andauernt hinter mir her! ^^
Schon lustig, wie sie meine Gegner angreift und auffrisstt! ^^

DrChilton schrieb:
Ich hab irgendwo gelesen, dass man das Sternzeichen unterm Spiel ändern kann, weiss da einer was?

Es gibt in der Landschaft überall solche Runensteinkreise, die kann man in der Nacht aktiviern, bei einigen wechselt man dann die Sternzeichen!

shit, ein gottverdammter vampir hat mich angesteckt, wie kann ich wieder normal werden?

und wie geht dieser Geld-Bug nochmal? will mir endlich ein haus kaufen ;)

so..hab jetzt auch mal in der arena gekämpft...mit meinem level 10 magier...

hab jetzt den rang gladiator und noch keinen einzigen kampf verloren...mag sein das ich mit 2 schlägen tot bin, aber aufgrund der tatsache das ich wirklich alle erfahrungspunkte in die fähigkeit "beschwören" gesteckt habe, gewinne ich jeden kampf in sekunden :lol:

bin jetzt level 89 beim beschwören....kann also die riesen echse beschwören und die hat bis jetzt jeden arena kämpfer mit 2 schlägen geplättet :D

nur noch 11 erfahrungspunkte und ich kann den Dramora fürsten beschwören :D

Mann echt, ich geniesse das Game so, dass ich erst Stufe 3 bin. Gibt es hier eine Möglichkeit, schneller aufzusteigen? Will endlich mein haus ;)

Edit: Hier nochmals wegen dem Geldcheat, wer es braucht.

• Um diesen Trick anwenden zu können, müsst ihr nach Imperial City reisen und dort im Stadtteil Talos nach dem Haus von Dorian suchen. Nachdem ihr Dorian getötet habt, könnt ihr ihm sein ganzes Geld aus der Tasche entnehmen. Wenn ihr dann noch einmal in seiner Leiche schaut, ist das Geld wieder da und der Vorgang kann von vorne beginnen. Dieser Trick wurde bislang nur für die Xbox 360 gemeldet, ob er auch in der PC-Version funktioniert ist somit nicht klargestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom