Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lestrange schrieb:gibts schon downloads für das game oder sind welche angekündigt?
wo is das pferd von dem typi deren söhne man auf dem feld vor den goblins verteidigt???
er meinte er schenkt es mir und ich finde es nicht :-?
edit:
man kann das kopfgeld aber doch sicher bei bestimmten leuten abbezahlen, oder nich???
Rincewind schrieb:Lestrange schrieb:gibts schon downloads für das game oder sind welche angekündigt?
wo is das pferd von dem typi deren söhne man auf dem feld vor den goblins verteidigt???
edit:
man kann das kopfgeld aber doch sicher bei bestimmten leuten abbezahlen, oder nich???
Es soll wohl Rüstungen für die Pferde bald geben!
Das Pferd hab ich auch nirgens gefunden, könnte entweder daran liegen, das ich noch eins hab, oder aber das es ein Fehler im Spiel ist und es sollte heißen du bekommst mein Schwert, hab schließlich eins von ihm bekommen!
Lestrange schrieb:Rincewind schrieb:Lestrange schrieb:gibts schon downloads für das game oder sind welche angekündigt?
edit:
Es soll wohl Rüstungen für die Pferde bald geben!
Das Pferd hab ich auch nirgens gefunden, könnte entweder daran liegen, das ich noch eins hab, oder aber das es ein Fehler im Spiel ist und es sollte heißen du bekommst mein Schwert, hab schließlich eins von ihm bekommen!
stimmt, nen schwert hab ich auch bekommen...
man die synchro is teils echt bekackt :wallbash:
is hier irgendwer schon in der geheimen uni???
ICH WILL DA HIN; aber das dauert so laaaang![]()
HAHAHAMoses schrieb:Tja, warum du da nicht pennen darfst weiß ich nicht ^^ ich darf da pennen
Piratenschiff am Hafen...hab ich den Piraten geklaut, dank freundlicher Unterstützung eines kaiserlichen Soldaten![]()
_EnterNameHere schrieb:werden mich die Wachen jetzt weiter aufm Kieker haben oder muss ich ne Runde in den Knast?
Rincewind schrieb:Brauch jetzt dringend ein Haus!! Will mit Rüstungsammeln anfangen!! Hab jetzt eine fast komplette Zwergenrüstung und die dazu gehörigen Waffen.
Gibt es irgendwo günstige Häuser? Und wo kann ich viel Geld bekommen oder verdienen?
Geh jetzt gleich mal zum ersten mal in die Hauptstadt, nachdem ich noch ein Quest versuche, bei dem ich nicht weiß was raus kommt und was ich genau machen soll. (Muss jetzt auf die Wolkenspitze, irgendein Ritual durch führen, bekomme dafür anscheint einen Zauber den man normaler weise nicht bekommt....)
Frenck schrieb:...ich hätte nicht erwartet das die Quests mehrere Lösungmöglichkeiten haben und das es so coole Aufgaben gibt (Mord wie einen Unfall aussehen lassen, Leute bei ihrem Tagesablauf bespitzeln, Grabschänder mit Detektivarbeit überführen etc.).
...
Frenck schrieb:Da fällt mir auch was zu ein...
Ich habe den Typen mit der Paranoia sowas von böse fertiggemacht![]()
Ich habe die drei Leute nicht bespitzelt und habe einfach 24 Stunden hinter der Kathedrale gepennt, dann habe ich ihm immer gesagt das die ihn den ganzen Tag beobachten und gegen ihn konspirieren (Ich Arsch).
Habe jedesmal mehr Knete eingesackt und dann kam er mit einem Mordauftrag zu mir.
Was mache ich also?
Ich sage einem der Typen bescheid das der Irre sie umbringen lassen will, der zieht sein Schwert und sagt "Das ist endgültig genug, es reicht!", dann gibt es muntere Waldelfenjagd durch die ganze Stadt. Der Typ und 2 Wachen rennen hinter dem Irren her und versuchen ihn aufzuschlitzen und der rennt und schreit um sein Leben![]()
Irgendwann haben sie ihn dann eingekreist und abgestochen, ich habe mich dann über seine Leiche hergemacht, seine Wohnungschlüssel gegriffen und seine Bude ausgeplündert (Ich habe zur ultimativen Demütigung noch seine Tagebücher gelesen, perverses Zeug).
Irrer Waldelf = Owned
(Ich hätte die Quest natürlich auch richtig machen können, das wäre aber nicht so lustig gewesen)
martinx schrieb:Edit: Wer bei der Dunklen Bruderschaft ist, bekommt sein Pferd gratis (später)