The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Mann diese Wald und Wiesen Screens zwingen einen regelrecht zum Kauf. Atmosphärisch scheint der Titel ein absolutes Glanzlicht zu werden, am Umfang zweifelt wohl ebenfalls keiner. ich kann nur hoffen, dass die Spielbarkeit im Gegensatz zu Morrowind verbssert wurde und vor allem die Kolisionsabfrage.
Und vor allem Framerateeinbrüche möchte ich in der NextGen nicht mehr erleben!

martinx schrieb:
Der Unterschied zwichen Morrowind und Oblivion ist ja echt krass.

Der Unterschied ist ne ganze Generation, ist schon krass das so deutlich vorgeführt zu bekommen ;)

Hier noch ein NEUES Bildchen:

snow.jpg

:D

Zum Thema Veränderungen: Oblivion wird viel lebendiger sein als Morrowind.
Auf Bildern und in Videos sind außer den vielen Pflanzen noch einige Tiere zu sehen. Die neue KI trägt wohl den größten Teil dazu bei. Sie gibt jedem NPC seine Individualität. Jeder NPC hat ein anderes Gesicht und jeder hat eine andere Stimme. Die NPCs agieren auch untereinander, dh. reden miteinander, handeln, streiten sich, bestehlen sich... Am sonsten volgen sie ihrem Tagesablauf, essen, schlafen und arbeiten. Da hat man schon Spaß beim zusehen :cool3:

edit: krasses Bild :o !

Ja es ist wirklich eine Freude, diese Schneelandschaft, und das kommt im November sicher gleich nochmal genialer rüber ;)

-Nur leider dürfte es ein fake sein :P

Als Entschädigung nen echten screen, der schön HDR präsentiert:

oblivion_pre2.jpg

Gehört dieses obere Bild wirklich zu Oblivion? Es währe natürlich hammer wenn es so ausssehen würde, aber bis jetzt sah man ja nur die "Sommer-Screens" in Oblivion. Ich frage nur, weil irgendwie finde ich, dass dieser Screen anders aussieht als die restlichen Bilder. Sieht nicht so stark Oblivion-mässig aus, der Grafikstiel ist ...nun ja...anders.

Edit: Mein Oblivion-Riecher war richtig, es ist ein Fake.

obliv17B.jpg

Ich bin schon auf die Städte gespannt und wie gross die wohl werden? Das man sich ja fast jedes Haus kaufen kann, finde ich nicht nur cool, es macht auch seinen Reiz aus, immer bessere Gebäude zu bekommen. Später werden es vielleicht sogar Burgen sein.

Die Städte werden sicher nett werde :)

Hier ein paar relativ neue Screens, die man nicht auf der HP von Oblivion kriegt:

oblivion02.jpg

oblivion.jpg

oblivion07.jpg

oblivion08.jpg

oblivion03.jpg

oblivion06.jpg

Ich glaube sie sind neu, ich kannte sie jedenfalls noch nicht :)

Same here.
Nur das Gesicht der Bogenschützin ist arg ausdruckslos, ich hoffe die gucken nicht alle so wenn sie mir ans Leder wollen. :)

Keine Sorge, wenn sie dich sieht, dann macht sie rechts umkehrt und rennt schreiend davon. ;)
In diesem Bild sieht sie den Charrakter und denkt:" was muss ich jetzt machen? Kochen kann ich ja, aber wie benutze ich jetzt diesen verdammten Bogen?

Es gibt Schneelandschaften in Oblvion, aber die sehen nicht halb so gut aus wie die von MTC :D

Vergleichsweise neue Info:

http://xbox.gamespy.com/xbox-360/the-elder-scrolls-iv-oblivion/633042p1.html

Gamespy schrieb:
"We were really surprised by the success of Morrowind on the Xbox." Pete Hines recalled when we sat down for my demonstration of the latest Elder Scrolls game, Oblivion. "We sold over four million units of Morrowind on the Xbox and the PC combined," he said, "and the split was about 50/50."

Geil, das Spiel hat sich auf X-Box genausogut wie auf dem PC verkauft :D

Außerdem werden Marketplace DLs und Mods für X360 bestätigt.

Das hört sich ja echt geil an. Das schönste währe aber, zu zweit im Coop-Modus das Land unsicher zu machen.

4 mio mal? O_o das ist wirklich nicht schlecht für ein Game wie dieses, respekt, ich glaube aber Oblivion wird das noch toppen, bei weitem :D

martinx schrieb:
Das hört sich ja echt geil an. Das schönste währe aber, zu zweit im Coop-Modus das Land unsicher zu machen.

Das wird definitiv nicht möglich sein.
Ist aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf und für mich Hauptargument für die Xbox360. Denn wenn ich meinen PC so aufrüsten würde, dass er die Grafikqualität der Xbox schafft(wenn überhaupt), wäre allein schon eine neue Graka teurer als die 360 mit Oblivion.

kotzbrocken schrieb:
Ist aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf und für mich Hauptargument für die Xbox360. Denn wenn ich meinen PC so aufrüsten würde, dass er die Grafikqualität der Xbox schafft(wenn überhaupt), wäre allein schon eine neue Graka teurer als die 360 mit Oblivion.
Bei mir sieht's genauso aus, ich werde aber noch ein bisschen warten. Ein Spiel rechtfertigt bei mir noch nicht den kauf. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom