martinx schrieb:Bei wem steht Oblivion auf dem Einkaufszettel, wenn das Game raus kommt? Also bei mir auf jeden Fall, sowas lasse ich mir nicht entgehen.
Bei mir ganz oben. Das Game hat bei mir höchste Priorität.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
martinx schrieb:Bei wem steht Oblivion auf dem Einkaufszettel, wenn das Game raus kommt? Also bei mir auf jeden Fall, sowas lasse ich mir nicht entgehen.
SolidSnake20 schrieb:Oblivion wird sowas von gekauft, das game ist pflicht![]()
dazu kommen noch 2-3 titel
kann es kaum noch abwarten![]()
NeSS schrieb:martinx schrieb:Bei wem steht Oblivion auf dem Einkaufszettel, wenn das Game raus kommt? Also bei mir auf jeden Fall, sowas lasse ich mir nicht entgehen.
Bei mir auf jeden Fall!
Zusammen mit PGR3 und Perfekt Dark Zero oder ein anderes Spiel falls es nicht gut wird.![]()
schaoli schrieb:NeSS schrieb:martinx schrieb:Bei wem steht Oblivion auf dem Einkaufszettel, wenn das Game raus kommt? Also bei mir auf jeden Fall, sowas lasse ich mir nicht entgehen.
Bei mir auf jeden Fall!
Zusammen mit PGR3 und Perfekt Dark Zero oder ein anderes Spiel falls es nicht gut wird.![]()
bis jetzt freu ich mich persönlich am meisten auf das neue need for speed![]()
endlich wieder geile verfolgungsjagden mit den bullen!
oblivion spricht mich ja echt sehr an..und ich kaufs mir auch, aber ich habe schon im xbox teil ständig die übersicht verloren und wusste nie richtig was eigentlich mein ziel oder meine momentane mission war :-?
hoffentlich wird das irgendwie übersichtlicher![]()
ich glaube dirMTC001 schrieb:Oblivion wird alles wegrocken, aber ordentlich![]()
Swifty schrieb:Ich finde The Edlers Scroll kacke ich hatte schon Morrowind auf dem Pc und muss sagen das es kacke ist.