The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
So

The Elder Scrolls IV: Oblivion erscheint nicht für PS3.

Quelle: Game Informer

somit kann es in die X360 Abteilung verschoben werden ;)

Ich entschuldige mich, wenn ich jetzt rausschreien muss:" Geil, echt geil, das Game bleibt XBox360 exklusiv".

Ich bin froh, dass der Titel exklusiv bleibt. Die X360 muss auch genügend Games exklusiv vorzeigen können und mit Oblivion haben die einen echt Top-Titel in der mache. Die PS3 hat meiner Meinung Nach schon genügend Top-Rollenspiele im peto, da brauchen sie nicht noch von der X360 Games abzuknüpfen.

sieht ganz danach aus, als wenn es wieder so wird wie bisher:

XBox > XBox360 für Fans westlicher RPGs
PS2 > PS3 für Fans östlicher RPGs

naja, eigentlich ist es für mich garnicht so schlimm. die xbox360 wird eh irgendwann unter meinem tv stehen, dann zock ich es halt später, vielleicht schon als GOTY edition :D

Hmpf :neutral:

Jetzt wird die entscheidung immer schwerer....ps3 oder x360 ?

Naja hab ja noch genug zeit zum überlegen 8-)

Schade für die only PS3'ler aber innerlich freu ich mich schon das es X360 exclusiv ist! :D

JUHU!!! :happy3:

ach wist ihr, kauft euch doch einfach ne x360. es ist ja net nur oblivion des euch entgeht. es sind noch so viele andere highlights. wer grips und geschmack hat, der spielt x360, was denn sonst

ich muss schon sagen, Oblivion würd ich schon sehr gerne zocken, aber nur für ein game ne konsole zu kaufen ist ir zu teuer :lol:

und so die typischen XBox Hits, die mochte ich allesamt überhaupt nicht, deshalb werd ich die Box360 auch net holen ;)

aber das spiel sieht verdammt gut aus, kein zweifel ;)

Hmm Schadenfreude macht sich breit. :D
Ich freu mich auf Elder Scrolls 4 jedenfalls wien paniertes Schnitzel.
Sicher,für die PS3 only Zocker ists natürlich schade,aber wie sagt man so schön: Pech gehabt! ;)

PS3 only Zocker spielen´s eben auf PC..., der schöne (oder wunde ;)) Punkt fast aller Xbox(360) "exklusiv"-Games... :P ;)

Nee, passt schon. Jetzt muß nur noch Gothic 3 auf ne Konsole kommen, dann wär´s perfekt!

frames60 schrieb:
PS3 only Zocker spielen´s eben auf PC..., der schöne (oder wunde ;)) Punkt fast aller Xbox(360) "exklusiv"-Games... :P ;)

Nee, passt schon. Jetzt muß nur noch Gothic 3 auf ne Konsole kommen, dann wär´s perfekt!

Ja stimmt aber bevor sich die meisten ne graka kaufen für 400€ damit die games annähernd so gut sind wie auf der X360, kann man sich doch easy die konsole für 299 leisten oder?
Oder haben manche sonen Haß auf MS das sie lieber ne teurere graka kaufen anstatt gleich die konsole wo all die PC hits die nächsten 2-3 Jahre super laufen werden?

Nur so zur Info: Auf der Xbox360 wird das Game besser aussehen als aufem PC.Ausserdem schonts wie gesagt den Geldbeutel...

Oder haben manche sonen Haß auf MS

Ein Phänomen,das häufiger zu beobachten ist.Wenn man die entsprechende Person dann fragt,welches OS sie benutzt,ist sie plötzlich mucksmäuschenstill. ;)

TheAwakener schrieb:
Nur so zur Info: Auf der Xbox360 wird das Game besser aussehen als aufem PC.Ausserdem schonts wie gesagt den Geldbeutel...

Oder haben manche sonen Haß auf MS

Ein Phänomen,das häufiger zu beobachten ist.Wenn man die entsprechende Person dann fragt,welches OS sie benutzt,ist sie plötzlich mucksmäuschenstill. ;)

Das Problem ist nur, dass die Entwickler auf Windows-Basis entwickeln und momentan keiner wirklich auch für Linux die Spiele umprogrammiert...... :P

Ein Phänomen,das häufiger zu beobachten ist.Wenn man die entsprechende Person dann fragt,welches OS sie benutzt,ist sie plötzlich mucksmäuschenstill.

ich hasse Microsoft, nur hat man im computermarkt beinahe keine andere wahl mehr als Windows :(

Das Problem ist nur, dass die Entwickler auf Windows-Basis entwickeln und momentan keiner wirklich auch für Linux die Spiele umprogrammiert......

Tja,wird schon seinen Grund haben,ne? ;)

ich hasse Microsoft, nur hat man im computermarkt beinahe keine andere wahl mehr als Windows

Ich finde sowas immer wieder belustigend.Warum hasst du MS? Haben sie dir irgendwas getan?
Komm mir jetzt nicht mit dem Monopolistenknüppel,dann müsstest du Sony auch hassen.

Die Aussage "Keine andere Wahl" ist schlicht eine faule Ausrede.Wer umsteigen will,kann das.Niemand zwingt einen Windows zu nutzen...

Die Aussage "Keine andere Wahl" ist schlicht eine faule Ausrede.Wer umsteigen will kann das,niemand zwingt einen Windowas zu nutzen...[/b]

wenn man aufm computer gamen will kann man nicht umsteigen. ;)
da die meisten games nur auf Windows laufen

und um MS zu hassen gibts ja wohl genug gründe.
aber das ist hier nicht das thema, als btt

Uga-uga schrieb:
ach wist ihr, kauft euch doch einfach ne x360. es ist ja net nur oblivion des euch entgeht. es sind noch so viele andere highlights. wer grips und geschmack hat, der spielt x360, was denn sonst

Uga-uga schrieb:
ach wist ihr, kauft euch doch einfach nen NRev. es ist ja net nur Metroid Prime 3 des euch entgeht. es sind noch so viele andere highlights. wer grips und geschmack hat, der spielt NRev, was denn sonst

Uga-uga schrieb:
ach wist ihr, kauft euch doch einfach ne PS3. es ist ja net nur Killzone des euch entgeht. es sind noch so viele andere highlights. wer grips und geschmack hat, der spielt PS3, was denn sonst

Das nur dazu.

@ Topic

Habt ihr schon die Audio-Demo gehört?

Captain Picard passt richtig gut, Schade das er nur in den ersten paar Spielminuten eine Rolle spielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom