The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss das Ganze in der richtigen Relation sehen.
Für so riesige Landschaften ist selbst die Alphakit Grafik beachtlich.

Außerdem will doch auf die PC User Rücksicht genommen werden. ;)

Ich finde es sieht bombenfett aus, mein Lieblingsscreenshot ist der hier:

obx02B.jpg

Und dann noch das Bild hier weil es das neue Licht/Schattensystem am besten zeigt:

obx04B.jpg

Garnicht auszudenken wieviele hundert Stunden man an diesem Monster sitzen wird.

WOAH! :o :o

Das 2. Bild sieht wirklich sehr beeindruckend aus!! Die Rüstung sieht absolut genial aus ;)

Hmm... Vllt muss ich wirklich noch die X360 kaufen... will das auf jeden Fall spielen!

Immer diese Warterei :shakehead:

Hm, sehen ganz gut aus, ja. :)
Aber beim 1. Bild stimmt irgendwas mit den Felsen links nicht.

akikaze schrieb:

Jap, hab ich auch schon gesehn. Da wird der Detailgrad etwas zu früh runter gesetzt. Wie bei Halo2. Aber beim Spielen merkt man das kaum.

Katsumoto schrieb:
akikaze schrieb:

Jap, hab ich auch schon gesehn. Da wird der Detailgrad etwas zu früh runter gesetzt. Wie bei Halo2. Aber beim Spielen merkt man das kaum.

Was sieht daran komisch aus? Ihr seht, dass da Wasser runter läuft!?
Ich find die Bilder alle klasse und hoffe, ich kann mit dem Teil mehr anfangen als mit dem Vorgänger!

Glaub ich aber nicht dran, ich glaub bei den ganzen BlingBling-Effekten die sie eingebaut haben hätten die mattes Wasser nicht durchgehen lassen.

Das Wasser sieht doch fett aus, wie soll denn Wasser sonst aussehen?

Wie Quecksilber (HL2) oder Seifenlauge (Far Cry)?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Oblivion auf PC oder Konsole spielen soll :(, die Welt kann so ungerecht sein.

Die Bilder sind echt einfach nur schön aber sehe ich da etwa alte Bekannte, ich hoffe wir werden nich wieder mit der gleichen Story abgespeisst :hmpf: .

Pipboy schrieb:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Oblivion auf PC oder Konsole spielen soll :(, die Welt kann so ungerecht sein.

Die Bilder sind echt einfach nur schön aber sehe ich da etwa alte Bekannte, ich hoffe wir werden nich wieder mit der gleichen Story abgespeisst :hmpf: .

Die Story ist neu, der Imperator wird umgebracht und man muss den einzigen überlebenden Thronerben finden um die Invasion aus Oblivion zu verhindern. Natürlich gibt es alle Rassen und Kreaturen aus den vorherigen Elder Scrolls Spielen aber das heißt nicht das die Story gleich bleibt.

Es wird übrigens wieder mehrere Hundert Bücher geben, darunter auch mehrere aus Morrowind falls ihr die noch nicht kennt.

Sieht wirklich aus wie ein Dremora. Die gibt es anscheinent nicht nur auf Vvardenfell. Dieses Krokodilviech sieht mir nach einem Daedroth aus. Aber die Story wird schon eine andere sein. Sie spielt halt in der selben Welt.
Ich frag mich ob man die Rüstung die der Typ da trägt auch selbst tragen kann. Ganz bestimmt wie in Morrowind! :D

Cyrodiil unterscheidet sich schon deutlich von Morrowind, es wird zum Beispiel keine Klippenläufer geben weil diese nur auf Morrowind nisten. Aber Dremora und Daedroth könnten auch aus Oblivion übersiedeln im Laufe der Invasion.

Frenck schrieb:
Das Wasser sieht doch fett aus, wie soll denn Wasser sonst aussehen?

Wie Quecksilber (HL2) oder Seifenlauge (Far Cry)?
So, dass man es als solches erkennt.
Vielleicht sieht's ja wie Wasser aus wenn's in Bewegung ist, aber so erkenn ich da kein Wasser. :neutral:

Ich denke schon man erkennt das ganz deutlich, du kannst dir ja nochmal den Trailer angucken, dort kommt diese Szene ja auch vor.

EDIT:

Bin ich vielleicht Banane...

Das ist einfach eine miese Textur und kein Wasser, habe gerade meine Brille aufgesetzt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom