Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee! Funktioniert trotzdem nicht. Da zumindest auf der Box nicht gecheatet werden kann muss man sich jede Stufe selber erarbeiten und um so stark zu werden zu um 5 Dremora Kriegsfürsten zu besiegen braucht man schon 20 Stunden.Gohma schrieb:seienchin schrieb:WAAAAAS..... :evil: Tschuldige aber man kann Oblivion nicht in 10 Stunden durchzocken. Das funktioniert einfach nicht.Mog schrieb:Rincewind schrieb:spooky schrieb:keiner kann / will mit bei meiner frage helfen?!
gibts denn wenigstens ne demo aufm marketplace, die ich erstmal zocken kann? (müßte dann zu nem kumpel mit dsl, hier kann die telekom nicht liefern)
Ne Demo gibt es nicht. Das Spiel kann ich dir nur empfehlen! Ein RPG ist aber zeitaufwendig, gerade dieses!
Gerade dieses nicht. Es ist ein Vorteil des Spieles, dass man es in ca. 10 Stunden durchspielen kann wenn man möchte.
Man konnte Morrowind auch schon in 7 Minuten durchspielen...
Von daher: Nichts ist unmöglich, und das durchaus positiv dem sehr offenen Spieldesign hoch anzurechnen.^^
Mandrion schrieb:Brauche Hilfe:
Weiß jemand wo man viele Geister finden kann? BRauche Ektoplasma für nen quest
seienchin schrieb:Nee! Funktioniert trotzdem nicht. Da zumindest auf der Box nicht gecheatet werden kann muss man sich jede Stufe selber erarbeiten und um so stark zu werden zu um 5 Dremora Kriegsfürsten zu besiegen braucht man schon 20 Stunden.
A detailed 'script' of the run:
1) Race: Orc
2) Class: Barbarian
3) BirthSign: The Steed
Seyda Neen:
4) Steal Limeware Platter from Census and Excise Office.
5) Take ring from barrel (all)
6) Talk to Sellus Gravius, exit
7) Give Fargoth his ring.
8) Sell to Arrille Limeware Platter and 'rubbish' from barrel, buy Scroll of Almsivi Intervention (2x), Iron Battle Axe
9) Run north, take from Tarkhiel Scrolls Of Icarian Flight (3x)
10) Use Scroll of Almsivi Intervention
11) Use Scroll Of Icarian Flight, jump in direction of Caldera, mid-air: Use Scroll Of Icarian Flight
12) Cast Berserk, kill Pemenie with Iron Battle Axe, take/equip Boots Of Blinding Speed
13) Use Scroll of Almsivi Intervention
Ald-ruhn:
14) Run to Guild of Mages, enter, hide Iron Battle Axe
15) Buy from Anarenen: Standard Restore Fatigue (3x)
16) Sell to Tanar Llervi Boots Of Blinding Speed, buy Scroll Of Mark, Scroll Of Leaguestep
17) Sell to Tanar Llervi Scroll Of Mark, Scroll Of Leaguestep, buy Scroll Of Mark, Scroll Of Leaguestep
18) Kill Tanar Llervi with Iron Battle Axe, take Scroll Of Mark (2x.), Scroll Of Leaguestep (2x), Boots Of Blinding Speed, Scroll of Drathis' Winter Guest (2x), Scroll of Elemental Burst: Frost (10x), Scroll of Taldam's Scorcher (2x), Scroll of Ondusi's Unhinging, Scroll of Almsivi Intervention
19) Kill Edwinna Elbret with Scroll of Elemental Burst: Frost (3x), take Wizard's Staff
20) Use Scroll of Almsivi Intervention
21) Use Scroll Of Icarian Flight, jump north-east
Red Mountain:
22) Mid-air: Use Wizard's Staff
23) Use Scroll Of Mark, levitate to Vemynal, enter
24) When Berserk effect ends, drink Standard Restore Fatigue (3x)
25) Kill Dagoth Vemyn with Iron Battle Axe, Scroll of Drathis' Winter Guest (2x), Scroll of Taldam's Scorcher (2x), take Sunder.
26) Use Scroll Of Leaguestep, levitate to Dagoth Ur (citadel), use Scroll Of Mark, levitate to Odrosal, enter
27) Unlock door with Scroll of Ondusi's Unhinging.
28) Take Keening, use Scroll Of Leaguestep
29) Use Dwemer Crank, enter Dagoth Ur (citadel), levitate/run to Dagoth Ur (god)
30) Sleep for 24 hours, cast Berserk
31) Kill Dagoth Ur with Scroll of Elemental Burst: Frost (7x), Iron Battle Axe
32) Use Wizard's Staff, enter Facility Cavern, levitate to Heart of Lorkhan
33) Hit Heart of Lorkhan with Sunder
34) Hit Heart of Lorkhan 5 times with Keening, unequip Keening
35) Levitate to the end of the wooden bridge, use Scroll Of Leaguestep.
Explanations of each step (the reasons why I choose/do it)
1) Magicka Resist 25%
2) Axe, Speed, Strength bonuses
3) Speed bonus +25
4) I need money desperately. In the end of the game, i've got only 1 (one) gold piece.
5) and 7) Higher attitude from Arrille and thus lower prices
6) Unskippable
9) These scrolls give ability to cover large distances in no time.
10) Quick way to get to Balmora - and then to Pemenie
11) Second 'Icarian' scroll prevents damage from falling
12) Boots give Speed Bonus +200
13) Quick way to get to Ald-ruhn
14) If you hide weapons, NPC's attitude is higher - and prices are lower!
15) For step 24
16) Lack of money forces me to sell my items.
17) Some items you buy re-appear each time you enter barter menu. But if you sell the same type of scrolls, their quantity increases - so trader has 2 of each now.
18) All scrolls are needed - in fact, I use every single one!
19) The staff allows me to levitate
20) and 21) Quick way to get to Red Mountain
22) Prevents damage from falling. Also, allows direct route to Vemynal
23) Allows to return to the place where I cast 'Mark' quickly.
24) You can't do anything when the fatigue is <0
25) You need Sunder for step 33
28) You need Keening for step 34
30) Berserk increases damage from axe. You can cast it only once in a day... so I have to sleep for 24 hours
33) and 34) are, generally, needed to complete the main quest.
seienchin schrieb:Nee! Funktioniert trotzdem nicht. Da zumindest auf der Box nicht gecheatet werden kann muss man sich jede Stufe selber erarbeiten und um so stark zu werden zu um 5 Dremora Kriegsfürsten zu besiegen braucht man schon 20 Stunden.
iriedaily schrieb:Ist ein Bug
ooRalleoo schrieb:iriedaily schrieb:Ist ein Bug
Ehrlich??
Woher weisste das??
Gibts schon eine Lösung?
Spiele alle anderen Games auch auf 1280x1024 ohne Probs.
Will ja nicht immer wegen Oblivion auf 1024x768 die Box umstellen..![]()
martinx schrieb:Ich habe jetzt mal einen kleinen Vergleich mit der XBox und PC Variante gemacht. Ich habe einen AMD 4200 Dual, 1 Giga Ram und eine Radeon 1900 XT. Grafisch sieht die PC Variante ein bisschen besser aus, vor allem, weil alle Texturen wirklich echt scharf sind, was einem wirklich das Wasser in den Mund treibt. Auf der einen seite sah ich mehrmals eine schöne Landschaft, dann eine grenze und dann nur noch so matschig (weil die Textur noch nicht angezeigt wird.) Bei der XBox Variante ist mir sowas noch nie passiert. Natürlich sehen in der ferne beide gleich "matschig" aus, aber das ist ja normal. Von der Bedienung her gehört die XBox auf den ersten Platz. Obwohl man mit der maus schneller zielen kann, geht alles mit dem Pad einfacher. Ich werde mal versuchen, ob ich mit meinem XBox360 Pad auch auf meinem PC zocken kann. Ich spiele auf dem pc mit 1024 * 768, fast alle Details auf hoch (ausser so Schatten Einstelungen) mit 4 mal Anti-Aliasing und das Game läuft echt gut. Nur wenn man in zu viele Büsche reinläuft, dann merkt man es doch schon.
Obwohl ich die PC fassung von der darstellung ein bisschen schöner als die XBox Variante Finde (was man sich nur dorch eine hohe PC Leistung erkauft) , gehört mein Herz der XBox Variante. Dort finde ich die Bedienung besser und mit einem VGA Kabel sieht die Auflösung gleich wie beim PC aus.
Ryo schrieb:Lutra schrieb:Nein, die kaiserlichen Bestatter beseitigen sie spätestens nach einem Tag.
Echt ich frag nur weil bei mir noch ganz viele Leichen nach Tagen in der Gegend herumliegen. Oder gilt das nur für Leichen die die Wachen finden?
Wo steht das? Ich hab in der Anleitung nix gefunden.
Also bei mir liegen die Leichen ewig rum. Hab nördlich der Imperialen Hauptstadt gleich in den ersten Stunden zwei Banditen erledigt und grad gestern Abend (also vieeeelllleee Spielstunden später) nochmal nachgeschaut. Sie lagen tatsächlich immer noch da. :oRyo schrieb:Lutra schrieb:Nein, die kaiserlichen Bestatter beseitigen sie spätestens nach einem Tag.
Ziemlich am Anfang bekommt man ja die Mission, nen korrupten Soldaten zu verpetzen. Tja, dass hatte ich dann auch getan und er wanderte ins Kittchen. Der Quest war abgeschlossen und ich glücklich. Und jetzt der Knüller: Als ich draußen in der Wildnis in ner Hütte übernachtete, kommt der Typ tatsächlich an (aus dem Knast ausgebrochen) und will sich an mir rächen. Wie geil.Hat natürlich kurzen Prozess mit ihm gemacht. War aber schon verdammt überraschend.
Lutra schrieb:Ryo schrieb:Lutra schrieb:Nein, die kaiserlichen Bestatter beseitigen sie spätestens nach einem Tag.
Echt ich frag nur weil bei mir noch ganz viele Leichen nach Tagen in der Gegend herumliegen. Oder gilt das nur für Leichen die die Wachen finden?
Wo steht das? Ich hab in der Anleitung nix gefunden.
Das war ein Witz. Es gibt natürlich keine kaiserlichen BestatterManche Leichen verschwinden, andere dagegen nicht. An was das liegt weiss ich nicht.
Ich habe das Tor zu Oblivion versiegelt und muss nun im Wachturm das Tor öffnen, um in die Burg zu kommen. Leider sterben am Anfang immer gleich alle meine Begleiter und ich selber habe auch keine Chance gegen diese Horden! Muss ich einen höheren Level haben? (Stufe 8, Assasine, Geselle in Bogenschiessen, schleichen und Leichtge Rüstung)
Oder hat einer sonst irgendwelche Tipps? Ausrüstung, Tränke?