The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sicher man kann es schnell "durchspielen". Ich sitze jetzt schon was weiß ich wie lange am Spiel und hab das Hauptquest noch nicht richtig verfolgt. Bei diesem Spiel muss man sich eigentlich Zeit lassen um das Spiel richtig zu geniesen

Rincewind schrieb:
Sicher man kann es schnell "durchspielen". Ich sitze jetzt schon was weiß ich wie lange am Spiel und hab das Hauptquest noch nicht richtig verfolgt. Bei diesem Spiel muss man sich eigentlich Zeit lassen um das Spiel richtig zu geniesen

Habs übrigens gestern auf dem PC gezockt. Die Grafik ist wirklich wunderschön. Bisher das beste was ich gesehen habe in diesem Genre. Und vor allem schön konservativ wie Baldur´s Gate oder Herr der Ringe (um wieder auf Untold Legends zu kommen - ts :rolleyes: ). Einzig vor nem Bildschirm mit Maus und Tastatur zu sitzen ist alles andere als frohlockend. Wenn ich einen High-End PC hätte würde ich dennoch zur 360-Version greifen.

Da kann ich nur froh sein, das ich die 360er hab! 8-)

Was ich nicht verstehen kann, ist warum kann man die PC-Version für nur 40€ bekommen und die XBox version für 65€ - 70€.

Achja bei Amazon ist die CE für 360 ausverkauft!

Also mit guter Soundanlage, bequemer Sitzposition und etwas dunklen Verhältnissen kann ich selbst auf dem PC bequem spielen :)

Wenn ich nen HighEnd-Rechner hätte und ne 360, ich würde zur PCVersion greifen.
Die Mod-Community soll bei dem Spiel sehr sehr gut sein! :D

Ich persönlich bin im Mom Mitglied bei jeder möglichen Gilde...
DiebesGilde, Klingen, Arena, Dunkle Bruderschaft
... besonders die ArenaKämpfe sind geil.

Okay, ich zock weiter, jetzt habt ihr mich ;)

Rincewind schrieb:

Was ich nicht verstehen kann, ist warum kann man die PC-Version für nur 40€ bekommen und die XBox version für 65€ - 70€.

Bei Saturn gibts Oblivion Xbox 360 für 39 €...

Mog schrieb:
Rincewind schrieb:

Bei Saturn gibts Oblivion Xbox 360 für 39 €...

Wow, wenn das mal nicht 'n Superpreis ist!

Also ich habe meine 360er CE Edition für 59.- Euros bekommen und bis jetzt den Kauf noch nicht bereut... :)

Lutra schrieb:
Nein, die kaiserlichen Bestatter beseitigen sie spätestens nach einem Tag.

Echt ich frag nur weil bei mir noch ganz viele Leichen nach Tagen in der Gegend herumliegen. Oder gilt das nur für Leichen die die Wachen finden?

Wo steht das? Ich hab in der Anleitung nix gefunden.

Rincewind schrieb:

Bei der x360er version wollen wohl einige händler groß kohle machen,es geht auch billiger siehe www.buch.de dort bekommste es für 47,98€ inklusive Versand wohlgemerkt :)
Wer bissl vergleicht spart ne menge kohle.

Ich sag nur einen Satz: I love this game! :)

Beschäftige mich bisher überhaupt nicht mit der Haupt-Quest. Ich wandere gemütlich durch die Landschaft und erkunde diese! Es gibt kein Spiel wo diese Freiheit soviel Spaß macht. Einfach traumhaft!

Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
spooky schrieb:
keiner kann / will mit bei meiner frage helfen?!

gibts denn wenigstens ne demo aufm marketplace, die ich erstmal zocken kann? (müßte dann zu nem kumpel mit dsl, hier kann die telekom nicht liefern)

Ne Demo gibt es nicht. Das Spiel kann ich dir nur empfehlen! Ein RPG ist aber zeitaufwendig, gerade dieses!

Gerade dieses nicht. Es ist ein Vorteil des Spieles, dass man es in ca. 10 Stunden durchspielen kann wenn man möchte.
WAAAAAS..... :evil: Tschuldige aber man kann Oblivion nicht in 10 Stunden durchzocken. Das funktioniert einfach nicht.

seienchin schrieb:
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
spooky schrieb:

gibts denn wenigstens ne demo aufm marketplace, die ich erstmal zocken kann? (müßte dann zu nem kumpel mit dsl, hier kann die telekom nicht liefern)

Ne Demo gibt es nicht. Das Spiel kann ich dir nur empfehlen! Ein RPG ist aber zeitaufwendig, gerade dieses!

Gerade dieses nicht. Es ist ein Vorteil des Spieles, dass man es in ca. 10 Stunden durchspielen kann wenn man möchte.
WAAAAAS..... :evil: Tschuldige aber man kann Oblivion nicht in 10 Stunden durchzocken. Das funktioniert einfach nicht.

Hahahaha... Das muß mir auch einer erklären wies gehen soll?? :lol:
Das schaffen ja noch nichtmal die Entwickler...
Höchstens beim vorspulen des Lösungsvideos.... :D

seienchin schrieb:
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
spooky schrieb:

Man konnte Morrowind auch schon in 7 Minuten durchspielen... ;)

Von daher: Nichts ist unmöglich, und das durchaus positiv dem sehr offenen Spieldesign hoch anzurechnen.^^

Wer das Game in einem Speedrun durchspielen will ist definitiv falsch bei diesem Spiel! Es lebt einfach von dem Erkunden der riesigen Spielwelt!

@spooky:

Lass es lieber sein, wenn du dich eh nicht auf Spiele einlässt brauchst du hier gar nicht erst anfangen-könnte zu komplex und dadurch zu langweilig für dich sein. Wenn du die Möglichkeit hast-zocke es bei nem Kumpel mal ausgiebig an und entscheide dich dann ob es sich für dich lohnt.

ooRalleoo schrieb:
seienchin schrieb:
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
spooky schrieb:

Hahahaha... Das muß mir auch einer erklären wies gehen soll?? :lol:
Das schaffen ja noch nichtmal die Entwickler...
Höchstens beim vorspulen des Lösungsvideos.... :D

Dass man es recht schnell durchzocken kann, ist klar, MorroWind ging doch auch in 14 Minuten ( ;) ) .
Aber die 10 ist falsch, es sind 20 Stunden bis zur Lösung der Hauptquests, laut Entwickler.
Und das ist schon eine gigantische Zahl!

Gohma schrieb:
seienchin schrieb:
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
spooky schrieb:

Man konnte Morrowind auch schon in 7 Minuten durchspielen... ;)

Von daher: Nichts ist unmöglich, und das durchaus positiv dem sehr offenen Spieldesign hoch anzurechnen.^^

In 7min Morrorwind durchspielen??
Hab ich was verpasst???
Gabs das Game auch als Handygame?? :lol:

Nerazar schrieb:
Dass man es recht schnell durchzocken kann, ist klar, MorroWind ging doch auch in 14 Minuten ( ;) ) .
Aber die 10 ist falsch, es sind 20 Stunden bis zur Lösung der Hauptquests, laut Entwickler.
Und das ist schon eine gigantische Zahl!

in 7 Min ;)

EDIT:
ooRalleoo schrieb:
In 7min Morrorwind durchspielen??
Hab ich was verpasst???
Gabs das Game auch als Handygame?? :lol:

Glaubst du nicht dann schau her: klick

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom