Sicher man kann es schnell "durchspielen". Ich sitze jetzt schon was weiß ich wie lange am Spiel und hab das Hauptquest noch nicht richtig verfolgt. Bei diesem Spiel muss man sich eigentlich Zeit lassen um das Spiel richtig zu geniesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rincewind schrieb:Sicher man kann es schnell "durchspielen". Ich sitze jetzt schon was weiß ich wie lange am Spiel und hab das Hauptquest noch nicht richtig verfolgt. Bei diesem Spiel muss man sich eigentlich Zeit lassen um das Spiel richtig zu geniesen
Rincewind schrieb:Da kann ich nur froh sein, das ich die 360er hab!![]()
Was ich nicht verstehen kann, ist warum kann man die PC-Version für nur 40 bekommen und die XBox version für 65 - 70.
Achja bei Amazon ist die CE für 360 ausverkauft!
Mog schrieb:Rincewind schrieb:Da kann ich nur froh sein, das ich die 360er hab!![]()
Was ich nicht verstehen kann, ist warum kann man die PC-Version für nur 40 bekommen und die XBox version für 65 - 70.
Bei Saturn gibts Oblivion Xbox 360 für 39 ...
Lutra schrieb:Nein, die kaiserlichen Bestatter beseitigen sie spätestens nach einem Tag.
Rincewind schrieb:Da kann ich nur froh sein, das ich die 360er hab!![]()
WAAAAAS..... :evil: Tschuldige aber man kann Oblivion nicht in 10 Stunden durchzocken. Das funktioniert einfach nicht.Mog schrieb:Rincewind schrieb:spooky schrieb:keiner kann / will mit bei meiner frage helfen?!
gibts denn wenigstens ne demo aufm marketplace, die ich erstmal zocken kann? (müßte dann zu nem kumpel mit dsl, hier kann die telekom nicht liefern)
Ne Demo gibt es nicht. Das Spiel kann ich dir nur empfehlen! Ein RPG ist aber zeitaufwendig, gerade dieses!
Gerade dieses nicht. Es ist ein Vorteil des Spieles, dass man es in ca. 10 Stunden durchspielen kann wenn man möchte.
seienchin schrieb:WAAAAAS..... :evil: Tschuldige aber man kann Oblivion nicht in 10 Stunden durchzocken. Das funktioniert einfach nicht.Mog schrieb:Rincewind schrieb:spooky schrieb:keiner kann / will mit bei meiner frage helfen?!
gibts denn wenigstens ne demo aufm marketplace, die ich erstmal zocken kann? (müßte dann zu nem kumpel mit dsl, hier kann die telekom nicht liefern)
Ne Demo gibt es nicht. Das Spiel kann ich dir nur empfehlen! Ein RPG ist aber zeitaufwendig, gerade dieses!
Gerade dieses nicht. Es ist ein Vorteil des Spieles, dass man es in ca. 10 Stunden durchspielen kann wenn man möchte.
seienchin schrieb:WAAAAAS..... :evil: Tschuldige aber man kann Oblivion nicht in 10 Stunden durchzocken. Das funktioniert einfach nicht.Mog schrieb:Rincewind schrieb:spooky schrieb:keiner kann / will mit bei meiner frage helfen?!
ooRalleoo schrieb:seienchin schrieb:WAAAAAS..... :evil: Tschuldige aber man kann Oblivion nicht in 10 Stunden durchzocken. Das funktioniert einfach nicht.Mog schrieb:Rincewind schrieb:spooky schrieb:keiner kann / will mit bei meiner frage helfen?!
Hahahaha... Das muß mir auch einer erklären wies gehen soll??![]()
Das schaffen ja noch nichtmal die Entwickler...
Höchstens beim vorspulen des Lösungsvideos....![]()
Gohma schrieb:seienchin schrieb:WAAAAAS..... :evil: Tschuldige aber man kann Oblivion nicht in 10 Stunden durchzocken. Das funktioniert einfach nicht.Mog schrieb:Rincewind schrieb:spooky schrieb:keiner kann / will mit bei meiner frage helfen?!
Man konnte Morrowind auch schon in 7 Minuten durchspielen...
Von daher: Nichts ist unmöglich, und das durchaus positiv dem sehr offenen Spieldesign hoch anzurechnen.^^
Nerazar schrieb:Dass man es recht schnell durchzocken kann, ist klar, MorroWind ging doch auch in 14 Minuten () .
Aber die 10 ist falsch, es sind 20 Stunden bis zur Lösung der Hauptquests, laut Entwickler.
Und das ist schon eine gigantische Zahl!
ooRalleoo schrieb:In 7min Morrorwind durchspielen??
Hab ich was verpasst???
Gabs das Game auch als Handygame??![]()