WasteOfPaint
L11: Insane
iriedaily schrieb:gschwenti schrieb:Hallo,
da ich mich als Gothic-Fan mittlerweile sehr für das Spiel interessiere, hätte ich erstmal ein paar Fragen:
PC: Intel Pentium 4, 3 GHz, 512MB DDR Ram, Nvidia Geforce 6600
Denkt ihr das Spiel läuft auf dem PC gut? Hab keine Lust auf nerviges Geruckel oder dass gleich gar nichts läuft...
Dann, an Leute die das Spiel schon haben: Wie ist die Welt? So wie in Gothic, also schön, eng bewachsen, grün, abwechslungsreich, etc. oder eher wieder Richtung MW? Und wie groß ist sie?
Wie ist die Story so, und der Charakter? Hat der Charakter Charakter?
Ist die Story eher West-RPG-typisch oder reißt sie einen auch etwas mit?
Und Monster/Tiere, rennen viel davon rum? Fühlt man sich richtig frei und kann man machen was man will? ^^
Ach ja, wie sieht es bei euch aus, ist das Spiel meistens vergriffen in solchen Läden? Käme morgen zum Karstadt und zum Müller, und hoffe mal dass es noch welche gibt (will die normale Version, also nicht die CE)
Ich sag dir was: Auf meinem MediaPC, der aus folgenden Komponenten besteht:
Pentium 2.8GHZ @ 4,1GHZ
1,5GB Ram @ 220MHZ 2-2-2-5
Aopen 6800GT @ 425/1120MHZ
Audigy 2 @ X-Fi Mod
Geht die Framerate bei 1280x1024 Max Details. (Tree distance etc alles default) teils _derb_ in die Knie. Mit deinem PC wirste wahrscheinlich auch auf mittleren Details nicht völlig flüssig spielen können. Da greifste lieber gleich zur XBOX-Version.
nvm
Läge es nur am RAM?
Wäre Graka gut genug?
RAM kann man ja am kostengünstigsten aufrüsten..
Hatte es heut in den Händen, habs dann aber nicht gekauft. Leihs mir vllt erst mal aus, um zu sehen, obs läuft...