The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Kleiner Tipp für alle die schwere Rüstungen tragen oder einfach Kohle machen wollen: Festung Heimstadt südlich der Imperialen Insel.

Könnte heulen, weil ich nichts davon anlegen konnte (bzw. wollte) weil ich mich auf leichte Rüstung spezialisiert hatte. Aber wenigstens hab ich dann ordentlich Knete gemacht. ^^

Wo genau?^^

solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:
mhhh, die Dunkle Bruderschaft ist mir auf anhieb sympatisch :D

Die sind sowas von unglaublich geil, die Quests sind der Hammer, die besten Quests im Spiel.

thx für den tipp frenck ;)

bekommt man auch nen geilen umhang, man will ja schließlich was her machen

Keine Ahnung, ich habe es nicht selbst gespielt, nur zugesehen. Man kriegt aber Waffen.

Mandrion schrieb:
Schwer zu beschreiben. Such einfach die nördliche Küste vom "The Nibaney Valley" ab. Solltest schnell drauf stoßen.

@S2S: Ja, wenn du im Hauptquartier in Chedinal bist gibts die schwarze Kutte als Geschenk.

Mandrion schrieb:
Ok danke.
Andere Frage: Weiß jemand wo man Geister finden kann? Ich suche schon ewig^^
Fanacasecul Dungeon. Woher ich das weiß? Tja, ist der einzige Dungeon den ich überhaupt nicht machen kann, da ich keine Zauber gegen die Geister habe.

Wo du den Dungeon finden kannst kann ich dir jetzt nicht exakt sagen. Lauf einfach die Westliche Straße (die aus der Imperialen Hauptstadt rausgeht) entlang, dann solltest du ziemlich schnell drauf stoßen. Ums dir zu erleichtern: Es ist eine Elfen-Ruine.

TheExorzist schrieb:
Mandrion schrieb:
Ok danke.
Fanacasecul Dungeon. Woher ich das weiß? Tja, ist der einzige Dungeon den ich überhaupt nicht machen kann, da ich keine Zauber gegen die Geister habe.

Wo du den Dungeon finden kannst kann ich dir jetzt nicht exakt sagen. Lauf einfach die Westliche Straße (die aus der Imperialen Hauptstadt rausgeht) entlang, dann solltest du ziemlich schnell drauf stoßen. Ums dir zu erleichtern: Es ist eine Elfen-Ruine.

Wieder einmal danke :)
Dann reit ich mal gleich los.

Frenck schrieb:
Das erste wirkliche Next-Gen Spiel...

Habe nach 8 Stunden nochmal neu angefangen. Ich habe es gestern gekriegt und schon über 8 Stunden gespielt... am Wochende, ich werde krank :cry:

EDIT:

Gilden

Magiergilde/Universität der arkanen Künste - überall
Kämpfergilde - überall
Arena - Arenaviertel/imp. Stadt
Diebesgilde - Für Diebstahl ins Gefängnis wandern
Dunkle Bruderschaft - Für den Mord an einer unschuldigen Person ins Gefängnis wandern

TY!!! Fang heute auch nochmal neu an, Sternzeichen etc hab ich einfach verkackt. Man merkt es im Laufe des Spiels welche Sachen wichtig sind.

Dieses Spiel ist so GÖTTLICH :D :D

Hatte vorhin mal böse Ruckler drinnen aber egal...

Kann es sein, dass die Kaiserlichen Ritter unbesiegbar sind?

Moses schrieb:
Dieses Spiel ist so GÖTTLICH :D :D

Hatte vorhin mal böse Ruckler drinnen aber egal...

Kann es sein, dass die Kaiserlichen Ritter unbesiegbar sind?
dito
hatte auch schon üble rucker,aber trotzdem das spiel rockt :D

die sache mit den rittern ist mir auch aufgefallen,die scheinen echt unbesiegbar zu sein :neutral:

Na Super. Ich glaub ich muss neu anfangen :shakehead: :x :shakehead:
Bin in diesem Traum und hab alles überschrieben. Ich komme einfach nicht gegen diese Minotauren an....

hallo nochmal....hab da mal ne frage:

ich bin ja bretone (magiersternzeichen, hexer) und mein schwerpunkt liegt auf dem beschwören....ist ja schön und gut...aber das einzige was ich beschwören kann ist ein lausiges skellett das nach 2 schlägen von diesen kleinen goblins tot ist....ist doch nicht normal! ich bin jetzt auf der stufe 6 und kann trotzdem nur meine kleinen feuerbällchen werfen und ein lustiges skellet beschwören..ich habe schon bei einem kleinen gegner extreme probleme ihn zu besiegen..bei 2 bin ich fast chancenlos wenn das kampfgebiet nicht sehr gross ist :hmpf: :shakehead:

Also mit ein Paar Sachen komm ich noch nicht klar..

Um Sachen zu Mixen..gibts da Rezepte?
Wie nutzte ich diesen komischen Staab?
Wie mache ich diese blauen Geister?-Freaks kaputt?
Wie angel ich :-?
Kann ich irgendwie mein Pferd rufen?

Moses schrieb:
Also mit ein Paar Sachen komm ich noch nicht klar..

Um Sachen zu Mixen..gibts da Rezepte? Es gibt ein paar Alchemie-Bücher, geh mal in eine Bibliothek
Wie nutzte ich diesen komischen Staab? Im Markviertel der imp. Stadt gibt es einen Laden für Zauberstäbe
Wie mache ich diese blauen Geister?-Freaks kaputt? Keine Ahnung
Wie angel ich :-? Garnicht
Kann ich irgendwie mein Pferd rufen? Musst du nicht wenn es rechtmässig deins ist

Hoffe geholfen zu haben ;)

schaoli schrieb:
Mandrion schrieb:
Frenck schrieb:
Mandrion schrieb:
Ok danke.

Auf einem der Schiffe in Anvil gibt es eine Geisterquest.

Danke.
Achja habs trotzdem geschafft. Zauberstab ftw! :D
was? zauberstab? wo gibts sowas? hö? :oops:

Leider war das alles nur nen Traum. Will nicht zu viel spoilern, is ein Quest ;)
Dort hat man ein paar nette Sachen bekommen (Zwergenrüstung, geile Waffen).
Wie man Zauberstäbe normal bekommt, weiß ich nicht. Vllt Händler :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom