The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck, dass hört sich geil am. :D

Aber mal ne Frage, gibt es erstens eine Möglichkeit, zwischen Spiel und Desktop zu wechseln? Bei mir geht es nicht. Weiter wollte ich fragen, wie kann man aus dem Game einen oder mehrere Screenshots machen? Denn mit der Prt Scr-Taste geht das nicht.

Frenck schrieb:
Die KI rockt, ich habe schon öfter Wachen mitten in der Wildnis gesehen die sich auf Wölfe, Rehe und anderes Viehzeugs stürzen.

Wie schaffen das die Wachen??? Bei mir rennen die Rehe sofort weg, ohne das ich ne chance hab sie ab zu schießen, bin selbst nicht schnell genug um hinterher zukommen!!

Frenck schrieb:
Ich steige im Marktviertel in einen Kanal und werde von einem Banditen angegriffen der da WOHNT, arme Socke, konnte ich ja nicht wissen, gab nichtmal ordentlich Loot :cry:
Du Monster! :lol:

Ansonsten hört sich das alles sehr geil an. Verdammt, ich brauch schnell 'nen Geldsegen...

ich wäre vorsichtig in der hauptstadt alle räuber und banditen zu töten... soweit ich weiß ist da irgendwo die gilde der diebe...

Rincewind schrieb:
Frenck schrieb:
Die KI rockt, ich habe schon öfter Wachen mitten in der Wildnis gesehen die sich auf Wölfe, Rehe und anderes Viehzeugs stürzen.

Wie schaffen das die Wachen??? Bei mir rennen die Rehe sofort weg, ohne das ich ne chance hab sie ab zu schießen, bin selbst nicht schnell genug um hinterher zukommen!!

Versuchs mal mit anschleichen :)

In 12 Spielstunden hatte ich bisher einen Absturz. Beim betreten einer Unterkunft hat sich der Ladebalken aufgehängt, Controller haben nicht mehr reagiert, da half nur Neustart der X360.

Bin auch ein Vampir. :hmpf:
War im Gasthoft übernachten, habe schlafen auf 6 Std. gewählt und es kam ein Text, dass der Held irgendwas geträumt hat.
Dann war ich ein Vampir.

ich brauch mal ganz dringend entscheidungshilfe:

hab mir gestern im saturn die ce-edition geholt aber noch nicht ausgepackt. warum fragt ihr euch sicherlich?!...

weil ich nicht nochmal wie bei gost recon ärgern will. das spiel an sich soll ja klasse sein, aber ich komm damit nicht klar, weils irgendwie nicht mein genre zu sein scheint.

das gleiche bei oblivion: ich hab noch nie n rpg gehabt und will nun wissen, ob man als zocker, der max 2 stunden am tag freizeit hat, mit sowas anfangen soll.

ich zocke am liebsten games wie re4, zelda..und neuerdings: nfs: mw (kurzweilig und super in szene gesetzte action). passt da oblivion rein?
muss man da sehr viel nachdenken und evtl sich viel merken können? (darauf hät ich nicht so viel bock..action und geiler sound sind n muss)

danke schonmal im voraus für hilfe!!

aT@ schrieb:
War im Gasthoft übernachten, habe schlafen auf 6 Std. gewählt und es kam ein Text, dass der Held irgendwas geträumt hat.
Dann war ich ein Vampir.
Du musst zum Fürsten von Skingrad gehen. Der schickt dich zu einer Hexe die dich heilen kann. Für 10 große Seelensteine. Also besorg dir erstmal genügende Geld indem du Dorian im Talos Bezirk tötest (, wenn du seiner Leiche erst alle anderen Sachen wie Kleidung abgenommen hast, fällt sein Geld nie unter 9) dann klapper die Magiergilden ab und kaufe da Seelensteine. Dann braut die Hexe dir einen Trank und du bist geheilt. :)

seienchin schrieb:
aT@ schrieb:
Dann war ich ein Vampir.
Du musst zum Fürsten von Skingrad gehen. Der schickt dich zu einer Hexe die dich heilen kann. Für 10 große Seelensteine. Also besorg dir erstmal genügende Geld indem du Dorian im Talos Bezirk tötest (, wenn du seiner Leiche erst alle anderen Sachen wie Kleidung abgenommen hast, fällt sein Geld nie unter 9) dann klapper die Magiergilden ab und kaufe da Seelensteine. Dann braut die Hexe dir einen Trank und du bist geheilt. :)

das ganze um beim nächsten pennen wieder gebissen zu werden ^^

Rincewind schrieb:
solid2snake schrieb:
harhar, ich burne in diesem spiel ziemlich :D

so ein fettes, doppel-händer schwert ist schon ne schöne sache^^

Nochmal neu angefangen? oder hast du eine lösung gefunden?

jupp, habe mich einfach den bullen gestellt und meine strafe abgesessen :lol:

bin gerade in der kämpfergilde und rocke einen ab, bald bin ich champion.
kann ich dann die gilde wechseln oder muss ich dafür nen neuen spielstand anlegen?

PS: Oblivion ftw!

lol....mir ist gestern was lustiges passiert......ich hab ausserhalb der stadt einen kleinen bauern verhauen..der rannte kurzerhand zu einer wache die gerade auf einem pferd durch die wälder streifte....ich wollte mihc natürlich nicht verhaften lassen nd bezahlen.
Also hab ich mit ihm gekämpft....aber da ich noch auf stufe 1 bin (wann geht das endlich hoch? hab schon 2 komplette dungeons gemacht?) hatte ich keine chance.
Also: hab ich ihm schnell sein pferd geklaut und bin mit diesem in einen tiefen fluss gesprungen.....und der idiot hinterher hehe....leider konnte der im gegensatz zum pferd mit seiner rüstung nicht schwimmen :D :lol:

Zypher schrieb:
seienchin schrieb:
aT@ schrieb:
Dann war ich ein Vampir.

Wenn man sich infiziert hat aber die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist kann man sich mit normalen Heiltränken heilen :)
@Schaoli
:lol: Du hast jemanden angegriffen, ein Pferd gestohlen und dich ner Verhaftung wiedersetzt= Dein Spiel is im Arsch, alle Wachen Tamriels werden dich verfolgen bis du entweder bezahlt hast (Unwahrscheinlich bei dem Kopfgeld) oder ins Gefängniss gehst wo du Skills verlierst.
PS: Du musst in deinen Hauptfertigkeiten aufsteigendamit sich ein Balken füllt (Im Charaktermenü) ist der ganz Rot musst du in einem Bett rasten und du steigst ein Level auf.

seienchin schrieb:
Zypher schrieb:
seienchin schrieb:
aT@ schrieb:
Dann war ich ein Vampir.

Wenn man sich infiziert hat aber die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist kann man sich mit normalen Heiltränken heilen :)
@Schaoli
:lol: Du hast jemanden angegriffen, ein Pferd gestohlen und dich ner Verhaftung wiedersetzt= Dein Spiel is im Arsch, alle Wachen Tamriels werden dich verfolgen bis du entweder bezahlt hast (Unwahrscheinlich bei dem Kopfgeld) oder ins Gefängniss gehst wo du Skills verlierst.
PS: Du musst in deinen Hauptfertigkeiten aufsteigendamit sich ein Balken füllt (Im Charaktermenü) ist der ganz Rot musst du in einem Bett rasten und du steigst ein Level auf.

hm..ja..also dann dauerts ja laut menu nimmer lange bis ich aufsteig.

ich hab natürlich NICHT gespeichert....ich wollte mir nur mal ein paar spässe erlauben :blushed:

solid2snake schrieb:
Rincewind schrieb:
solid2snake schrieb:
harhar, ich burne in diesem spiel ziemlich :D

so ein fettes, doppel-händer schwert ist schon ne schöne sache^^

Nochmal neu angefangen? oder hast du eine lösung gefunden?

jupp, habe mich einfach den bullen gestellt und meine strafe abgesessen :lol:

bin gerade in der kämpfergilde und rocke einen ab, bald bin ich champion.
kann ich dann die gilde wechseln oder muss ich dafür nen neuen spielstand anlegen?

PS: Oblivion ftw!

Du kannst gleichzeitig in verschiedenen Gilden sein, bin gerade in der Kämpfer- und Magiergilde.

Brauche Hilfe:
Weiß jemand wo man viele Geister finden kann? BRauche Ektoplasma für nen quest

keiner kann / will mit bei meiner frage helfen?!

gibts denn wenigstens ne demo aufm marketplace, die ich erstmal zocken kann? (müßte dann zu nem kumpel mit dsl, hier kann die telekom nicht liefern)

Mal ne Frage bleiben die Leichen eigentlich ewig liegen?

Kommen irgendwann neue Banditen da wo ich einen getötet habe?

spooky schrieb:

gibts denn wenigstens ne demo aufm marketplace, die ich erstmal zocken kann? (müßte dann zu nem kumpel mit dsl, hier kann die telekom nicht liefern)

Ne Demo gibt es nicht. Das Spiel kann ich dir nur empfehlen! Ein RPG ist aber zeitaufwendig, gerade dieses!

Rincewind schrieb:
spooky schrieb:

Ne Demo gibt es nicht. Das Spiel kann ich dir nur empfehlen! Ein RPG ist aber zeitaufwendig, gerade dieses!

Gerade dieses nicht. Es ist ein Vorteil des Spieles, dass man es in ca. 10 Stunden durchspielen kann wenn man möchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom