The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@abakusx

Ich hatte es auch bei eb games bestellt. Heute wollte ich es holen. Nix da. Jetzt habe ich es bei media markt gekauft. Kaufe halt mit dem geld bei eb games ein anderes. Aber es ist nicht einmal sicher ob sie es morgen haben.

Ohhmannn bitte nicht, nicht bei diesem Spiel bitte bitte bitte.

Ich hab das Teil schon Monatelang vorbezahlt. Ich will das Spiel. :mad5:

Martnix kannst nicht was dazu sagen? Wie siehts den aus?

Wenn es morgen nicht da ist, gras ich ganz Bern nach einem anderen ab, auch wens nicht die CE ist.

ich find das die übersetzung der texte teilweise echt mies ausgefallen ist,aber es ist (bis jetzt) nie so schlimm gewesen,das man den zusammenhang nicht mehr erkennen konnte,aber imo hätten solche fehler durchaus vermieden werden können :hmpf:

aber was solls,das game rockt auch so :D

Ich finde leider immer mehr nicht übersetzte stellen.
Zum Beispiel beim Feilschen oder bei meinem jetzigen Quest, da sitze ich in der Paintworld :hmpf:
Hoffe mal das es bald einen Sprachpatch kommt. :sorry:

hab ein riesiges problem mit oblivion. bin gerade da, wo ich den sohn des königs zu diesem mönch bringen soll. ich habe sein pferd geklaut und jetzt wollen mich meine freunde töten... :rolleyes:

hab ausversehen meine spielstände überschrieben und jetzt wollen die mich überall töten. kann ich die leute wieder zur vernunft bringen oder muss ich jetzt oblivion wieder von vorne beginnen? :oops:

kannst du dich noch in den städten verhaften lassen? was ist mit dem autosave? oder ist er auch schon überschrieben.
Kann dir ansonsten nicht bei dein Problem helfen. soweit bin ich noch nicht

solid2snake schrieb:
hab ein riesiges problem mit oblivion. bin gerade da, wo ich den sohn des königs zu diesem mönch bringen soll. ich habe sein pferd geklaut und jetzt wollen mich meine freunde töten... :rolleyes:

hab ausversehen meine spielstände überschrieben und jetzt wollen die mich überall töten. kann ich die leute wieder zur vernunft bringen oder muss ich jetzt oblivion wieder von vorne beginnen? :oops:
LOL :lol: geschieht dir recht, Dieb ;)

erinnert mich gerade irgendwie an Zelda 4 aufm Gameboy, da konnte man auch Gegenstände ausm Laden klauen und wurde dann gekillt wenn man sich getraut hat wieder reinzugehen :D

In Morrowind gab's doch eine Möglichkeit, das Kopfgeld loszuwerden, indem man einer bestimmten Kontaktperson der Diebesgelde die Hälfte des Kopfgeldes zahlt. Gibts das bei OB nicht mehr`?

Rincewind schrieb:
kannst du dich noch in den städten verhaften lassen? was ist mit dem autosave? oder ist er auch schon überschrieben.
Kann dir ansonsten nicht bei dein Problem helfen. soweit bin ich noch nicht

autosave ist weg... hatte doch gerade so schön ein oblivion-tor geschloßen :D :hmpf:

Wednesday schrieb:
ich find das die übersetzung der texte teilweise echt mies ausgefallen ist,aber es ist (bis jetzt) nie so schlimm gewesen,das man den zusammenhang nicht mehr erkennen konnte,aber imo hätten solche fehler durchaus vermieden werden können :hmpf:

aber was solls,das game rockt auch so :D
Hey Wed altes Hause ist dir nicht irgendwie aufgefallen, dass die Ansprache des Königs überhaupt keinen Sinn macht??
Zum Game kann ich aber nur best Game ever sagen...... :o
Eine Wache hat mich mal knapp 5 Minuten verfolgt, bis kurz vor die nächste Stadt, die Wachen können auch in jedes Haus eindringen in dem man sich versteckt... Und die Npcs die man meucheln will fliehen aus den Häusern. Und die Hauptstadt ist das beeindruckenste was ich je als Zocker gesehen habe. Bei Nacht unter dem Sternenhimmel im Baumgarten :love5:

solid2snake schrieb:
sagt es mir doch ins gesicht... der spielstand ist im arsch. fange dann morgen nen neuen an :lol:

spiel doch einfach so weiter.....bring einfach alles und jeden um :D

Ach ja: habs jetzt mal gespielt und bin an der oberwelt....es sieht wirklich fantastisch aus! und im gegensatz zu morrorwind find ich mich diesmal wesentlich besser zurecht und bin unglaublich motiviert weiterzuspielen :)

Zur info: wie in jedem aderen game auch hab ich wieder den weg der magie gewählt.
Bin Bretone mit dem Sternzeichen des magiers und bin hexer 8-)

Aber da hat man als xbox spieler im vergleich zur pc version doch ein paar handicaps...das zielen mit feuerbällen usw. ist extrem hackelig :oops:

trotzdem machts super viel spass :D

Rincewind schrieb:
schaoli schrieb:
Zur info: wie in jedem aderen game auch hab ich wieder den weg der magie gewählt.
Bin Bretone mit dem Sternzeichen des magiers und bin hexer 8-)

Ist ja fast mein Charakter :); bin jedoch Kampfmagier! 8-)

hehe...ich liebe es einfach zu zaubern :D
es ist einfach viel eleganter ein skellet herbeizuzaubern das für einen kämpft oder einen feuerball aus weiter ferne zu schiessen, als grob auf den gegner einzuschlagen :suprised:

Ach ja: was mir noch aufgefallen ist....mein ausdauer skill verbessert sich ja wenn ich mich viel bewege..oft auch wenn ich hüpfe....könnte ich mich nicht einfach stunden lang auf eine stelle stellen und hüpfen :o

Ich muss auch ab und zu mal zuschlagen könne, deshalb der Kampfmagier!

Zaubern darf auf keinen Fall fehlen, macht einfach zu viel Spaß!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom