The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiss nicht bei mir lässt da immer der Spaß nach so ca 2-3 Stunden nach :) Ok manchmal sind es auch 4-5 :)

Aber an alle viel Spaß!

Und bitte beschreibt mal ob es nun von der Welt der Handulng und co besser ist wie Morrowind

nasagoal schrieb:
Herfoor schrieb:
Zissou schrieb:
noch 2 h büro... dann gehts ab ins wochenende das ganz im zeichen von oblivion steht.

werde wohl genug proviant neben meinem sofa anlegen müssen, und die auf den milimeter kürzeste route zum wc ausmessen müssen, damit ich möglichst keine zeit mit nichtspielen verschwende. ;-)

:lol:
Freak ^^
sei ehrlich Herfoor, so wird es uns bei Final Fantasy XII auch gehen :D ^^

Sowas von :D

Und beim FF7 Remake ernähr ich mich nur noch intravenös

KotOR habe ich gezockt wie ein Besessener, davor und danach habe ich nie wieder so lange an einem Stück ein Spiel gezockt.

Oblivion wird HOFFENTLICH irgendwie abstürzen oder unfair werden damit ich mich von dem Spiel trennen kann...

Boah das Spiel is einfach nur geil^^ Das Intro: HAMMER
Bin jetzt erst am Anfang, werde mal wieterzocken^^

Edit: Grafik ist super, aber wenn man die E3 Videos sieht, ist man bissl enttäuscht.

@exorzist
versucht mal während dem starten von oblivion den a knopf gedrückt zu halten, so leert man den cache.. danach sollte es flüssiger laufen hab ich gehört

ich werd die genaue beschreibung noch mal raussuchen!!

Soll ich euch was sagen? Ich habe das Spiel mangels Zeit noch garnicht mal bestellt, in weiser Vorraussicht das ich eh keine Zeit habe aktuell. Und wenn ich es erstmal anspiele komme ich nicht mehr davon los und verliere meinen Job :D

Fisker schrieb:
@exorzist
versucht mal während dem starten von oblivion den a knopf gedrückt zu halten, so leert man den cache.. danach sollte es flüssiger laufen hab ich gehört

ich werd die genaue beschreibung noch mal raussuchen!!
Hab ich doch schon gemacht. ;)
Und ja, es war des Problems Lösung.

So, nochmal n kleines Overview von mir:

Nachdem ich vorhin eher so nen Speedrun gemacht habe um mich mit dem Spielprinzip vertraut zu machen, hab ich jetzt nochmal neu angefangen und alles schön ruhig angehen lassen.

Und was soll ich jetzt sagen: GENIAL!

Anders kann ichs net beschreiben bzw. würd die Quali nicht richtig gut beschreiben. Das einzig Umständliche was übrig geblieben ist, ist die Kartenführung im Menü, wechle ein bisschen zu fummelig geraten ist. Aber das ist nur ne Peanut. ^^

Der Rest... puh.... wüsste nicht wo ich anfangen soll. ^^
Deswegen soll einfach jeder fragen, wenn er was wissen will. ;)

PS: Ach ja, doch was. Muss einfach die geniale Hotkey-Funktion loben. Einfach genial, da man so die Gegenstände bzw. Waffen ruckzuck wechseln, sowieso auch verschiedene Zauber sprechen kann. Super gelöst, wie ich finde.

So, bin dann mal weiterzocken. Puh, dass wird ein langes Wochenende. ^^

Mir reichts, ich habe mich im offiziellen ES Forum angemeldet, diese PC Propaganda kann ich nicht mehr tatenlos mitansehen! :D

Hab schon dem ersten Affen Zucker gegeben, die werden sich noch wundern *händereib*

MUHAHAHAHA! *schnurrbartzwirbel*

OMG!

Das Forum da ist ja schrecklich, ich habe nach einer Viertelstunde meine beiden Posts nicht mehr gefunden, die waren auf Seite 5 (!!!) nach ungefähr 20 Minuten. Die machen für jeden Post einen neuen Thread auf...

Ich bleibe CW doch lieber treu :love3:

Bin seit heute Mittag auch stolzer Besitzer der CE!!
Hälte sich eigentlich irgendein Geschäft ans offizielle Datum? :rolleyes:
Habs von MM. Gabs auch nur noch 2 Exemplare!

Rincewind schrieb:
Bin seit heute Mittag auch stolzer Besitzer der CE!!
Hälte sich eigentlich irgendein Geschäft ans offizielle Datum? :rolleyes:
Habs von MM. Gabs auch nur noch 2 Exemplare!

Ja EBGames

@martinx

Wie ist das, wird eigentlich nur bei "wichtigen" Spielen eine solche Bestrafung vollzogen, oder währe das bei allen so? IMO werden sonst die meinsten Spiele einen Tag früher herausgegeben. Sogar Halo 2 hatte ich einen Tag früher.

Frenck schrieb:
OMG!

Das Forum da ist ja schrecklich, ich habe nach einer Viertelstunde meine beiden Posts nicht mehr gefunden, die waren auf Seite 5 (!!!) nach ungefähr 20 Minuten. Die machen für jeden Post einen neuen Thread auf...

Ich bleibe CW doch lieber treu :love3:

Besser so, was die 360 mit der PC-Version getan hat, werde ich niemals verzeihen!!!
Drückt den rechten Bumper, ja gerne, wenn ich einen hätte :x

;)

Also das Spiel gefällt mir sehr, schönes Kampfsystem, die Lokalisierungsschwierigkeiten machen nur sensible RPGler traurig, ich kann damit leben.
Wenn dann aber ein Patch kommt -> Um so besser!

JEA Baby JEA!!!

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Ihr Amazon Team :D :D

Wollts mir gestern schon bei EB Games holn, aber ich hab die Verandbestätigung von Amazon bekommen, deshalb wollte ich mir da keinen Stress mehr geben. Jetzt muss ich noch bis morgen warten :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom