The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@iriedaily:geht mich eigentlich nix an,aber ich muss doch sagen,das ich dass,was du da machst,echt mies finde,spiele soll man kaufen,und nicht saugen :rolleyes:

kannst du dir eigentlich vorstellen,wieviel arbeit es ist,ein spiel zu entwickeln, die entwickler leben doch von uns,und spiele saugen ist echt mies :hmpf:

@mods:sry für ot,aber das musste mal raus :)

Sorry, aber für solche Aktionen sollte man iriedaily bannen! Wer hier auf CW Werbung für andere Spieleseiten macht, wird von den Mods gleich angefahren, dies zu unterlassen - man könnte ja CW dadurch schädigen, indem die Leute noch auf anderen Seiten surfen. :rolleyes:

Wer dagegen öffentlich in einem Forum bekennt, sich Spiele zu saugen (und das hat genannter User schon mehrfach getan, ist ein richtiges Geprolle von ihm!), wird dagegen von den Mods nicht mal ermahnt. Und dass, obwohl durch solche IQ<70-Leute unser aller Hobby gefährdet wird. Würden alle so denken wie er, wäre es mit dem Gaming längst aus und vorbei (aber soweit können solche Vollpfosten ja nichtmal denken...).

iriedaily schrieb:
Ey ich weiß immer noch nicht wie man Sachen aus dem Inventar raushaut >_>

Ich kann dir da bestimmt weiterhelfen. Du musst zuerst auf "Ctrl" gehen, dann auf die "Alt" Taste und dann (alles separat) auf "Del". Jetzt was ganz wichtiges, jetzt musst du mehrmals diese Tasten gleichzeitig drücken und das schnell hintereinander. Dann kannst du die sachen aus dem Inventar raushauen. Hat bei mir auch geklappt. :)

Noch etwas Brot zum Whine? :lol:

PS: gute spiele bekommen von mir ihr geld, bei tes bin ich noch unentschlossen (achtung: persönlicher geschmack)

iriedaily schrieb:
Noch etwas Brot zum Whine? :lol:

PS: gute spiele bekommen von mir ihr geld, bei tes bin ich noch unentschlossen (achtung: persönlicher geschmack)

Wie Charakterschwach muss sein um auf eine Straftat noch Stolz zu sein und dann noch damit zu prahlen...

Hab in 'nem anderen Forum zwei Fan-Videos von der PC-Version gefunden. Ist ganz nett.^^

Vid 1
Vid 2

Beide stammen von einem Hardware-Freak, der ziemliche Mörderhardware (2 GF7900nochwas im SLI-Betrieb, DualCore-CPU etc.) im Rechner stecken hat, dementsprechend wird auch die höchste Detail aufgefahren - afair sogar mit ein paar .ini-Tweaks. ;)

also was ich bis jezt gelesen habe, von denen die das spiel gespielt haben. Zusammenfassung:

grafisch gibt es geniale Momente

in Städten ruckelt es

viele Pop-Ups (die durchaus stören)

Die Übersetzung ins Deutsche ist gewaltig misslungen (mehr als gedacht)

Lächerliche Abkürzungen: Wäh. d. Kl. o. erst. Kl. man." (Wähle Deine Klasse oder erstelle (deine) Klasse manuell)

Dungeons sind groß, sehen gut aus, aber ähneln sich sehr

Am Grenzgebiet sieht die grafik dahinter recht low aus

Wildnis und Städte sind zu leer

Pferde haben einen zu dicken Hintern :)

Die KI ist für die Socke. Bei Missionen, wo NPCs mir helfen sollen, endet es meist damit, dass sie sich zw mich und den Mob stellen, und ich sie tothaue. Nicht toll.

Aber alles in allem solls recht spaßig sein. Ich hol mir die PC Version.

das mit den grafischen defiziten wäre mir bei dem umfang und den teilweise grandiosen momente völlig egal.

aber wie kann ein solches mammut projekt nur falsch übersetzt und mit solchen abkürzungen bedacht werden?
den rest der "mängel" finde ich kaum schlimm, aber das stößt mir übel auf.
das mit der ki kann ich nicht beurteilen...

hab mich übrigens gegen das game entschieden, oblivion geht an mir vorbei...

ich hab morrowind nie gezockt und alle haben davon geredet wie klasse es ist. Oblivion soll noch besser sein und das werde ich mir wegen Abkürzungen die halt doof gewählt sind nicht entgehen lassen.

Die Grafik ist mir nicht so wichtig, Morrowind ist ja auch nicht ein Technikwunder..

shadowman schrieb:
das mit den grafischen defiziten wäre mir bei dem umfang und den teilweise grandiosen momente völlig egal.

aber wie kann ein solches mammut projekt nur falsch übersetzt und mit solchen abkürzungen bedacht werden?
den rest der "mängel" finde ich kaum schlimm, aber das stößt mir übel auf.
das mit der ki kann ich nicht beurteilen...

hab mich übrigens gegen das game entschieden, oblivion geht an mir vorbei...

Verstehe ich nicht...und wieso holst du dir dann NFSMW?

konnte gestern erst ca. die erste stunde anspielen.... jungs... macht euch auf was gefasst... :-D

und ab heute spätnachmittag habei ich bereits wochenende. :-D

maXX schrieb:
hm, ich glaub ich warte doch noch...

Wozu? Gamestars Andeutungen beim Boxenstopp waren doch mehr als offensichtlich. Weil er fragts er ja: "Hat das Spiel die imensen Erwartunen erfüllt?" Und dann nach nem kleinen hin und her: "Ja ok, das Spiel ist grandios und hat die Erwartungen erfüllt!"
Von daher wird das Spiel sicher auch grandios sein. ^^

PS: Ich warte grad sehnsüchtig auf den Postboten. ;)

Ich gehe nun direkt in die Stadt und hole mir das Ding.
So schlimm kanns schon nicht werden ;)
Mein ErfahrungsBericht wird dann so um 20.00 Uhr kommen,
hehe... :D :D

Aber Alles in Allem dürfte das Stück SoftWare die GamesWelt voranbringen.
Patches vorausgesetzt

bin jetzt nur etwas verunsichert. wenn mich eins stört bei einem spiel ist eintönigkeit (und das war ja schon eine große schwäche von morrowind).

und wie es ausschaut hat es das spiel (zumindest stellenweise) wieder :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom