OK, habs jetzt mal angespielt. Wollte eigentlich erstmal den Almanach und das Handbuch lesen, aber die Neugier war einfach stärker.
1. Das man mit der 360 Stuerung nicht gut kämpfen könne ist bullshit. Klappt im wahrsten Sinne des Wortes einbahnfrei.
2. Grafik ist wirklich sehr, sehr gut. ^^
--------------------------
Und jetzt noch ein (nicht unbedingt neuer) Negativpunkt, aus dem ich absolut nicht schlau werde....
Die Ladezeiten sind äußerst seltsam. Als mich Uriel zu Beginn ansprach, dachte ich meine 360 sein abgeschmiert, weil das Bild halt einfach stehen blieb. Danach gings recht flüssig weiter. Aber als ich die erste Leiche durchsuchen wollte, wieder so nen Bildstillstand.... Das Seltsame dabei: Als ich die anderen Leichen durchsuchte, gings ratzfatz. Und so zog sich das irgendwie die ganze Zeit meines bisherigen (kurzen) Spielens durch. Sprich, mal lange Wartezeit beim durchsuchen - mal ratzfatz. Ich werd nicht schlau draus. Ich werd mal den "A-Knopf"-Trick probieren. Und wenns auch da nicht besser wird....
----------------
Ansonst kann ich noch nicht viel sagen, denn ich bin nicht mal aus dem ersten Dungeon raus. Stay tuned.
dit: Achja, und wegen Rucklern müsst ihr euch keine Sorgen machen. Spiel läuft wie geölt.