Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:Frenck schrieb:Die Sprachausgabe ist genauso beschissen![]()
"Gods give me strength!"
wurde zu:
"Götter verleihen mir Kraft!"
Er fleht die Götter an ihm Kraft zu verleihen, dazu muss man nichtmal gut in Englisch sein, das begreift man doch aus dem Zusammenhang :cry:
"Götter verleiht mir Kraft!" wäre es eher gewesen...
Kommt mir vor wie mit Google oder Babelfish übersetzt.
Nunja, der Spruch könnte auch richtig sein.
Abhängig halt davon, ob es eine Aussage oder Bitte ist. ^^
dit: Es IST eine Aussage. Sieh dir mal Countdown-Video 5 an. Ganz Schluss hörst du den Spruch. Vom Tonfall her auf jeden Fall eine Aussage! Sprich, richtig übersetzt.
Naja, ok, wenn mans so sieht hast du natürlich recht. Aber egal, ich werd mich nicht an diesem einen Satz aufhängen. Der Sprecher selber passte jedenfalls imo gar nicht schlecht.Frenck schrieb:Quatsch!
Seine Söhne wurden gerade ermordet und von dem Moment an dem er den Spieler sieht weiß das er auch bald stirbt. Er bittet die Götter um Kraft/Stärke um seinem Tod nicht wie ein wimmernden Schwächling sondern wie König zu begegnen.
Das ist sinnentstellend übersetzt, total aus dem Kontext rausgerissen.
Und es fällt einem sofort negativ auf wenn man diese Szene hört, das ergibt nicht den geringsten Sinn.
Ryo schrieb:Ok meine CE steht bei amazon bei "Versand in Kürze", dürfte eigentlich morgen kommen, absolut geil wäre da nicht die Spanisch-Klausur am Freitag![]()
Voldemort-360 schrieb:Ryo schrieb:Ok meine CE steht bei amazon bei "Versand in Kürze", dürfte eigentlich morgen kommen, absolut geil wäre da nicht die Spanisch-Klausur am Freitag![]()
Glaube nicht, dass die morgen kommt. Jede Wette, dass die morgen Nachmittag immer noch auf "Versand in Kürze" steht. Aber Freitag müsste sie dafür zu 100% im Briefkasten sein.
Frenck schrieb:Ich würde euch raten das Video trotz Spoilern anzusehen, es ist ein Highlight Video des 12 Stunden Live Streams von Gamespot.
http://www.gamespot.com/news/6146346.html
Die coolsten Szenen sind drinnen, aber viele lustige Sachen fehlen.
BEST.GAME.EVER *sichwiederhol*
Voldemort-360 schrieb:Ryo schrieb:Ok meine CE steht bei amazon bei "Versand in Kürze", dürfte eigentlich morgen kommen, absolut geil wäre da nicht die Spanisch-Klausur am Freitag![]()
Glaube nicht, dass die morgen kommt. Jede Wette, dass die morgen Nachmittag immer noch auf "Versand in Kürze" steht. Aber Freitag müsste sie dafür zu 100% im Briefkasten sein.
Moses schrieb:Warum redet ihr immer davon, dass ihr das Spiel morgen habt?