The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mal das HD Video per Media Center auf die X360 gestreamt und muss sagen das es "selbst" auf Pal einfach nur Fantastisch ausschaut :o

Auf einer HD Glotze sieht es dann natürlich nochmal besser aus, was mir aber sehr gut gefällt ist wie das HDR angewendet wurde und es ist bislang das beste Ergebnis in Bezug auf High Dynamic Rendering!

Schalt mal dein Router aus wen du einen hast, und conecte neu, dan kannste wieder runterladen ;)

Hab keinen Router, ich kurbel immernoch an einem antiken Steinwerkzeug um Strom zu gewinnen, und da soll ich sowas wie einen Router haben?

3,4Ghz+1024Ram+128MB Grafikarte sollte doch länstens reichen oder?

Thx Frenk für den Player :)

Eigentlich wollte ich mit Oblivon noch ein bisschen warten, da ich mir erst
vor kurzem GRAW geholt hab, aber daraus wird wohl nichts :o ;)

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Meinungen zu Oblivion @ PC Action

Rund 30 Stunden lang haben die Redaktionspraktikanten Sebastian Thöing und Philipp Schönert bereits Abenteuer in der Oblivion-Welt bestritten - und sind begeistert wie am Anfang. Sebastian Thöing erklärt warum: "Das Spiel motiviert ungemein durch die überwältigende Zahl von Quests. Wohin man auch geht, Oblivion spickt den Weg mit oft faszinierend einfallsreichen Aufgaben." Die neue Sprachausgabe ist für ihn ein zentraler Atmosphärefaktor. Bei Dialogen in der Assassinengilde fühle man sich wie in eine andere Welt versetzt, "man denkt mit der Zeit echt, man würde böse", ergänzt er augenzwinkernd. Allerdings: "Die Benutzeroberfläche ist weniger übersichtlich aufgebaut als die des Vorgängers oder von Gothic", man merke, dass Oblivion auch für die Gamepad-Steuerung der Konsole ausgelegt sei.

-
Philipp Schönert fügt hinzu: "Enthusiastische Anhänger des Vorgängers Morrowind dürften von Oblivion hin- und hergerissen sein: Einerseits hebt die Grafik den Betrachter in höhere Erlebnisspähren und den Rechner aus den Angeln; andererseits ist das Interface derart verschachtelt, dass der Spieler ständig nach Kategorien sucht und scrollt. Gegner und Gegenstände generiert das neue Elder Scrolls abhängig vom Level der eigenen Figur und auch beim Kämpfen hat sich etwas geändert: Unabhängig von der Fertigkeitsstufe einer Waffengattung richtet jeder Angriff Schaden an, sofern der Gegner nicht blockt. Einzig die Schadenshöhe hängt vom Training ab."

Lustig wie das Interface auf die Konsole geschoben wird, aber ich möchte mal daran erinnern das Morrowind auf beiden Plattformen das gleiche Interface hatte. Es ist so wie mit den meisten Dingen die angeblich für Konsolen abgespeckt wurden, in Wirklichkeit kommen die PC'ler damit nicht klar und beschweren sich so das es dann geändert wird.

Morrowind hat sich auf der X-Box mindestens genauso gut verkauft, wenn nicht sogar besser, wie auf dem PC und das "trotz" des Interfaces das absolut kein Problem für den Controller darstellte.

Aber auf irgendwen muss man es ja schieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom