nighty
L19: Master
.... ja aber der wolf... :cry3: :cry4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:Ist der Livestream auf Gamespot schon vorbei? Hab gerade jetzt erst davon mitgekriegt, aber auf GS finde ich keine Möglichkeit, irgendwie da ranzukommen. :sad7:
Gibt's den nich irgendwo auch zum download?^^
Hazuki schrieb:Es gibt übrigens ein Trick wenn bei der Xbox Version die Ladezeiten etwas länger sein sollten!
Aus Geschwindigkeitsgründen verwendet Oblivion die Xbox 360-Festplatte zum Cachen (Zwischenlagern) von Daten. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der Festplatten-Cache von Oblivion sehr stark fragmentiert ist. Um dies zu beheben, muss man die Xbox neustarten und den A-Button während des Bootvorgangs von Oblivion drücken und halten. Damit wird der Festplatten-Cache gelöscht und neu aufgebaut (der Spielstand und alle anderen Daten bleiben natürlich erhalten). Sobald das "Bethesda Softworks"-Logo zu sehen ist, kann der Button wieder losgelassen werden.
![]()
Zypher schrieb:Hazuki schrieb:Es gibt übrigens ein Trick wenn bei der Xbox Version die Ladezeiten etwas länger sein sollten!
Aus Geschwindigkeitsgründen verwendet Oblivion die Xbox 360-Festplatte zum Cachen (Zwischenlagern) von Daten. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der Festplatten-Cache von Oblivion sehr stark fragmentiert ist. Um dies zu beheben, muss man die Xbox neustarten und den A-Button während des Bootvorgangs von Oblivion drücken und halten. Damit wird der Festplatten-Cache gelöscht und neu aufgebaut (der Spielstand und alle anderen Daten bleiben natürlich erhalten). Sobald das "Bethesda Softworks"-Logo zu sehen ist, kann der Button wieder losgelassen werden.
![]()
des game ist noch nich ma drausen (bei uns) und du kennst schon insider tricks![]()
solid2snake schrieb:wieso defragmentiert man nicht einfach die festplatte?![]()
martinx schrieb:Ich habe zwar noch nicht alles gelesen, aber nur so viel. Morgen werden wir Oblivion bekommen, aber erst am Freitag ist verkauf. Warum wir uns auf stur stellen ist die tatsache, dass wen man das Game schon früher verkauft, dass man eine echt saftige Straffe erwarten kann und darauf haben wir nun keinen Bock. Wenn das Game von einem anderen "Kollegen" rausgebracht wird, erst dann werden wir auch verkaufen. Ich hoffe sehr, dass ich morgen schon meine version mitnehmen kann und schon anzocken kann. Denn man muss ja die Kunden auch gut beraten können.![]()
Hazuki schrieb:Es gibt übrigens ein Trick wenn bei der Xbox Version die Ladezeiten etwas länger sein sollten!
![]()
Wenn du mir sagst wo, dann könnte ich das uU. machen.Frenck schrieb:Kann das mal wer woanders hochladen?