The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja eigentlich gehts ja noch einpaar Tage bis zum 24.03.06. :hmpf:

Leider. Aber Hoffnung besteht noch, dass es bei einigen Händlern schon Heute zu habe sein wird. *hoff* *hoff*

Aber wenn ich es wirklich in 1.5H in meinen Händen halten würde. Ich wüsste nicht ob ich am Nachmittag noch produktiv arbeiten könnte :blushed:

Ahhhh war nix :(

Ich werds wohl erst am Freitag bekommen, da sich EBGames auf stur stell und das Spiel erst dan herausgeben wir. Solange es noch vor dem Wochenende kommt bin ich zufrieden.

Nur die Komplettlösung war da. ;) Die kommt aber erst in meine Zimmer wenn das Questlog wieder so schlecht ist wie bei Morrowind

:lol:

Kasavin ist so dämlich, der lässt während eines Arena Kampfes seine Rüstung mitten zwischen den Kämpfern im Trainingsbereich liegen.

Er kommt wieder und sie wurde geklaut, "Well, that sucks, shouldn't have left it on the ground".

Die Nachlader in den Aussenarealen dauern nur Bruchteile von Sekunden, da nur beispielsweise Grastexturen geladen werden. Geometrie und NPCs werden bereits vor dem betreten eines Gebietes oder einer Stadt geladen. Dies dauert maximal 20 Sekunden.

Auf einem PC mit diesen Settings: GeForce 7800GTX, 3.4GHz P4, 2GB PC3200 RAM und SATA HDD läuft Oblivion in 1280x1024 und maximalen Settings nur ohne AA flüssig. Eine Grafikkarte die Oblivion auf dem PC mit AA flüssig laufen lässt wurde noch nicht erfunden.

Auf der X360 läuft das Game dagegen mit 4xAA und HDR nahezu perfekt.

Sithlord schrieb:
Hab ich z.T. auch schon gehört.
Wir in der Schweiz haben wohl definitiv Pech.

ich bin auch aus der schweiz. wie gesagt... morgen... 8-)

übrigens... im maniac forum haben es einige schon seit letztem freitag.... geben sie jedenfalls an...

edit: auf gamespot spielt es einer bereits seit 12 stunden und streamt alles live ins internet.

Ohman wieso muss EBGames Bern so stur sein. Naja werd trotzdem mal morgen vorbei schauen. Vielleicht kann ich sie ja noch irgendwie überreden.

@Gamespot ja ich weiss ,das ist ja aber leider nur für Mitglieder

Naja, ich hab mir sowieso die CE bestellt.
Und die krieg ich wohl nur von WoG, ergo würde ich mir das Spiel sowieso nicht kaufen, wenn es morgen schon draussen wäre (es sei denn, es gäbe irgendwo CE's :P).

Ok, Leute

Neues 100 MB-Video (7 Minuten, zeigt die 360-Version):

Ich bin mir 100% sicher (nach dem Video), dass wir es mit dem Spiel des Jahres zu tun haben.
Schaut es euch an, dann wisst ihr, was ich meine...

http://www.1up.com/do/download?cId=3140381

(Achtet vor allem auch auf das eigentliche Spiel, nicht nur auf die Technik)

@sithlord

nein nein... du weisst ganz genau, dass die lilalaunebär-fraktion hier in jedem thema rumschreit, dass zelda das beste game wird. ;-)

neee... bin mir auch ziemlich sicher, dass oblivion eines der spiele des jahres wird. jedenfalls was mich persönlich betrifft...

Zissou schrieb:
@sithlord

nein nein... du weisst ganz genau, dass die lilalaunebär-fraktion hier in jedem thema rumschreit, dass zelda das beste game wird. ;-)

neee... bin mir auch ziemlich sicher, dass oblivion eines der spiele des jahres wird. jedenfalls was mich persönlich betrifft...

Mir schnuppe, ich weiss jetzt, dass Oblivion mich wegrocken wird.
Damit basta.

Das mag die Meinung eines Fanboys sein, aber die eines ehrlichen.

na ja... ich bin multi... und trotzdem bin ich mir sicher, dass wir es hier mit einem der (wenn nicht DEM) übertitel des jahres zu tun haben. also ist das nicht nur ne fanboy meinung. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom