Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
martinx schrieb:Ich würde gerne noch mehr wissen, schreibt er noch was? Denn einfach so kann ich mir das nicht vorstellen. Er muss noch sagen, wann es passiert ist, was er für einen pc hat.
Ich habe aber noch was festgestellt. Wäre ich beim ersten Versuch nur ein kurzes Stück (10 Meter oder so) näher zum Gipfel gegangen, wäre die Textur richtig erschienen, sprich scharf; die ploppt also unmittelbar auf. Gehe ich dann wieder zurück, bleibt die Textur auch weiterhin scharf.
DITO!!!!Frenck schrieb:BEST.GAME.EVER
![]()
Mir fällt nicht mehr viel ein.
jaru schrieb:60 Hertz-Pflicht: Oblivion erhöht den Puls
Dass euer Fernseher eine nicht mehr ganz moderne Holzverkleidung hat? Kein Problem. Dass Videotext zu Zeiten eurer TV-Herstellung noch ein Fremdwort war? Verzeihlich. Aber wenn euer Fernseher keinen Pal 60-Modus unterstützt, dann wirds Zeit, über einen neuen nachzudenken. Denn nach Dead or Alive 4 erwartet alle Spieler der Xbox 360 nun in dieser Woche der potentielle Megahit The Elder Scrolls - Oblivion... Und der unterstützt nur 60 Hertz. Spieler mit sehr altem Fernseher sollten im Zweifelsfall schon einmal in den Optionen der Xbox 360 testen, ob ihr TV-Gerät den Standard "Pal 60" unterstützt. Wird nicht das letzte Mal sein, dass Spiele erklären werden: "50 Hertz-Spieler bitte draußen bleiben..."
Quelle
"haha"![]()
Hazuki schrieb:Dort soll es aber aufgrund dessen zu Soundprobs kommen bzw. gibt es ab und zu Probs bei der Syncro zwischen Bild und Sound![]()
Oblivion+82cm HDTV+ Logitech z-5500+ Kinostühle = eine verdammt geile Zeit Da werd ich auch diese Ladestocker von der angeblich die 360vers. geplagt ist hinehmen können.