The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die kleinen Bilder von der X360-Version sind, bedeutet das, dass ein 4:3 Bild unterstützt wird! Wie geil sieht das dann auf einem TFT aus!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :aargh:

muss nicht sein. PDZ ist auf dem TV auch 4:3 und über VGA mit Balken.

Du musst leider noch einbischen aushalten- :oops:

OMG!

Alles X360:

elderscrolls4_23287.jpg

elderscrolls4_23280.jpg

elderscrolls4_40318.jpg

elderscrolls4_23282.jpg

*freu*

PC höchste Einstellungen, andere Tageszeit:

elderscrolls4_40302.jpg

martinx schrieb:
Ich würde gerne noch mehr wissen, schreibt er noch was? Denn einfach so kann ich mir das nicht vorstellen. Er muss noch sagen, wann es passiert ist, was er für einen pc hat.

Laut seinen Aussagen hat er alle Details auf maximum.

Und ja, er hat noch was gesagt. Und zwar soll die deutsche Lokalisierung leider nicht ganz fehlerfrei sein. So sind manche Textpassagen noch in Englisch und manche zur Auswahl stehenden Fragen nicht ganz ausgeschrieben (es fehlen Worte).

€dit: Entwarnung bezüglich der Texturen:

Ich habe aber noch was festgestellt. Wäre ich beim ersten Versuch nur ein kurzes Stück (10 Meter oder so) näher zum Gipfel gegangen, wäre die Textur richtig erschienen, sprich scharf; die ploppt also unmittelbar auf. Gehe ich dann wieder zurück, bleibt die Textur auch weiterhin scharf.

Streamingfehler also.

@frenck: OMFG! THX!

btw. Du zeigst 360, ich PC. ;)

textur2du.jpg

Hoffentlich halten sich diese Streamingfehler in Grenzen bzw. sind dem PC vorbehalten. ^^

Shit, welche version soll ich nur zocken: xbox360 oder pc. Werde wahrscheindlich beide anzocken und die bessere Version behalten bzw kaufen. :D

jaru schrieb:
60 Hertz-Pflicht: Oblivion erhöht den Puls

Dass euer Fernseher eine nicht mehr ganz moderne Holzverkleidung hat? Kein Problem. Dass Videotext zu Zeiten eurer TV-Herstellung noch ein Fremdwort war? Verzeihlich. Aber wenn euer Fernseher keinen Pal 60-Modus unterstützt, dann wirds Zeit, über einen neuen nachzudenken. Denn nach Dead or Alive 4 erwartet alle Spieler der Xbox 360 nun in dieser Woche der potentielle Megahit The Elder Scrolls - Oblivion... Und der unterstützt nur 60 Hertz. Spieler mit sehr altem Fernseher sollten im Zweifelsfall schon einmal in den Optionen der Xbox 360 testen, ob ihr TV-Gerät den Standard "Pal 60" unterstützt. Wird nicht das letzte Mal sein, dass Spiele erklären werden: "50 Hertz-Spieler bitte draußen bleiben..."
Quelle

"haha" ;)

Möp FALSCH :neutral:
Trotz Angabe auf dem Cover läuft es in 50 Hz. Testversion zumindest :)

Dort soll es aber aufgrund dessen zu Soundprobs kommen bzw. gibt es ab und zu Probs bei der Syncro zwischen Bild und Sound :)

Hazuki schrieb:
Dort soll es aber aufgrund dessen zu Soundprobs kommen bzw. gibt es ab und zu Probs bei der Syncro zwischen Bild und Sound :)

Kommen nur bei Intros oder vorgefertigten Sequenzen vor, also es geht.
Schon seltsam dass man bei Bethesda keinen Plan zu haben scheint was die Software kann und was nicht....

hm, irgendwie liest man von usern in anderen foren, die das spiel schon haben, recht oft dass die ladezeiten unerträglich sind. :cry:

kann von euch wer entwarnung geben? :neutral:

Naja schlimmer als KOTOR kann es ja wohl nicht sein mit den Ladezeiten. Also das was man gesehen hat fand ich noch erträglich. Kann aber gut sein das am Anfang wieder so ne megal Ladezeit kommt wie bei Morrowind.

Hoffendlich hat es EBGames schon heute dan währen sie the :king2:

Jup ich hab mich auch schon überall abgemeldet und meinen Kühlschrank mit Nahrungsmitteln vollgestopft. :lol:

Ach ja vielleicht kommt am MI oder DO noch meine neue z-5500 Souround Anlage von Logitch. :D

Oblivion+82cm HDTV+ Logitech z-5500+ Kinostühle = eine verdammt geile Zeit :D Da werd ich auch diese Ladestocker von der angeblich die 360vers. geplagt ist hinehmen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom