The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
abakusx schrieb:
Naja die wirst du aber mit dem VGA Kabel vorallem im berreich der Abwärzkompatibiltät haben. Leider :cry:

versteh ich irgendwie nicht :-? :blushed:
is das jetzt in bezug auf alte xbox spiele gemeint :-? :)

ja. Leider laufen über das VGA kabel etwa nur 2/3 der Xbox Spiel, die sonst auf der 360 laufen würden. zb. Halo 1 geht ned Halo 2 aber schon.

Ich hab einpaar geteste.

Resultat findeste hier
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20905&start=0

abakusx schrieb:
Wednesday schrieb:
abakusx schrieb:
Naja die wirst du aber mit dem VGA Kabel vorallem im berreich der Abwärzkompatibiltät haben. Leider :cry:

versteh ich irgendwie nicht :-? :blushed:
is das jetzt in bezug auf alte xbox spiele gemeint :-? :)

ja. Leider laufen über das VGA kabel etwa nur 2/3 der Xbox Spiel, die sonst auf der 360 laufen würden. zb. Halo 1 geht ned Halo 2 aber schon.

Ich hab einpaar geteste.

Resultat findeste hier
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20905&start=0

aber das wichtigste ist das die 360 spiele laufen :P

irgendwann werd ich mir eh noch eine xbox1 holen,wenn sie ganz billig ist^^,wegen der schwachen 360 abwärtskompitibilität :suprised:

@topic:freu mich schon den ganzen tag auf den neuen trailer :D

maXX schrieb:
Frenck schrieb:

omfg, wie geil ist dann das bild bitte? alleine diese augen :o

Was mir vor allem gefällt, ist dass die Charaktere nun wieder über schönes Selfshadowing verfügen, was die Models gleich viel besser in die Spielwelt integriert aussehen lässt.^^
Kann man an dem Goblin dort gut erkennen (Hals, Arm, Lendenschurz
biggrinflip.gif
).

btw. um die Pix in groß zu bekommen, einfach das "medium" in der url durch "original" ersetzen.

Öhm, braucht ihn ned zu saugen (den Trailer), man sieht irgendwie nur so ein bisl Feuer vom Oblivionlvl...
Ist zwar gut inszeniert, aber neues Gameplaymaterial gibts nicht

Bei mir bleibt das bild bei den movies grün weiss jemand was für ein codec man braucht?
danke

Schaoli, hab dein posting grad gelesen mit TFT undso =)
Poste hier zwar sehr selten, hat mich auch ehrlich gesagt sehr überrascht, dass ich überhaupt angemeldet war, aber ich kann dir durchaus einen TFT empfehlen uuuuuuundzwar:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/displays/fujitsu_siemens_474/19_fsc_scaleoview_w191

Hab ich mir selbst, vorallem für die 360 geholt. Habs nun am PC angeschlossen und kann wunderbar per Knopfdruck das Signal ändern und einfach mal ins Xbox dashboard switchen ^^
Oder ideal einfahc musik aufm PC laufen lassen und gemütlich zocken.
Hab zwar kein Vergleich mit nem HD ready beamer oder tv, aber muss sagen, dass es auf jeden fall besser aussieht, als aufm Fernseher.

Grüße Tim =)

Btw. ich freu mich auch auf Oblivion, damit das Ganze auch noch was mim Thema zu tun hat...
Wird schon genial, obwohl ich mirs wohl net direkt zum release kaufen werde, da jetzt erstmal Burnout revenge an der Reihe ist :D

Timbo schrieb:
Schaoli, hab dein posting grad gelesen mit TFT undso =)
Poste hier zwar sehr selten, hat mich auch ehrlich gesagt sehr überrascht, dass ich überhaupt angemeldet war, aber ich kann dir durchaus einen TFT empfehlen uuuuuuundzwar:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/displays/fujitsu_siemens_474/19_fsc_scaleoview_w191

Hab ich mir selbst, vorallem für die 360 geholt. Habs nun am PC angeschlossen und kann wunderbar per Knopfdruck das Signal ändern und einfach mal ins Xbox dashboard switchen ^^
Oder ideal einfahc musik aufm PC laufen lassen und gemütlich zocken.
Hab zwar kein Vergleich mit nem HD ready beamer oder tv, aber muss sagen, dass es auf jeden fall besser aussieht, als aufm Fernseher.

Grüße Tim =)

Btw. ich freu mich auch auf Oblivion, damit das Ganze auch noch was mim Thema zu tun hat...
Wird schon genial, obwohl ich mirs wohl net direkt zum release kaufen werde, da jetzt erstmal Burnout revenge an der Reihe ist :D

naja..ich dachte da an was RICHTIG günstiges....max. 200€ :blushed:
soll ja auch nicht gross sein...von mir aus 15 oder 17" :)

SO günstig wirds wohl schwer. Weiß vorallem garnet obs überhaupt nen 17 oder 15" 16:9 TFT gibt =) Widescreen TFTs sind momentan noch etwas rar.
Aber etwas günstiger wäre jener:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/19_acer_al1916ws_best_buy
Würde ich dann an deiner Stelle nehmen und 40€ mehr als 200 zu zahlen lohnt sich denk ich. (Weiß von dem Acer allerdings nicht wirklich viel, hab keine tests)

Grüße Tim

Hmmm.... hab grad was äußerst seltsames entdeckt....

Und zwar hat einer der das Spiel schon hat (für PC) mal folgende Screens gepostet:

Geniale Weitsicht ohne Matschtexturen:

obli84tb.jpg

Viel geringere Weitsich, aber Matschtexturen (gleiche Einstellungen btw.):

obli93uh.jpg

Seltsam..... Hoffentlich gibts solche Probs bei der 360 Version nicht.

Sieht nach einem Streamingproblem aus, wie bei PGR oder Fabel. Wenn es so währe, währs nich so schlimm, weil ja dann die Matschtextur noch durch ne detailertere Textur ersetzt wird, sobald der Rechen diese gestreamt hat.

Ich würde gerne noch mehr wissen, schreibt er noch was? Denn einfach so kann ich mir das nicht vorstellen. Er muss noch sagen, wann es passiert ist, was er für einen pc hat. ich mache mich wegen sowas nicht in die Hose.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom