The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
abakusx schrieb:
alt :P aber es fängt gut an :D Hoffendlich bleibt es auch in dieser Wertungsregion

naja is ja wie auch schon gesagt nen offizielles mag, von daher...
bin gespannt auf gamestar und gamepro test, denke aber nicht das es höher als 92 prozent bewertet werden wird, was beim PC schon allein daran liegt, dass nicht wirklich alle zocker von dem game profitieren werden können... bin schon gespannt auf den leistungs-bzw. anforderungscheck in der gamestar :D
man is das schön ne xbox zu haben :P

Also ich persöndlich rechne sowieso "nur" mit einer gesamt Wertung zwischen 80%-90% immerhin ist es der Nachfolger von Morrowind, und das war jenseits der perfektion und ich denke bei Oblivion wirds zwar besser aber sichern nicht perfekt sein.

60 Hertz-Pflicht: Oblivion erhöht den Puls

Dass euer Fernseher eine nicht mehr ganz moderne Holzverkleidung hat? Kein Problem. Dass Videotext zu Zeiten eurer TV-Herstellung noch ein Fremdwort war? Verzeihlich. Aber wenn euer Fernseher keinen Pal 60-Modus unterstützt, dann wirds Zeit, über einen neuen nachzudenken. Denn nach Dead or Alive 4 erwartet alle Spieler der Xbox 360 nun in dieser Woche der potentielle Megahit The Elder Scrolls - Oblivion... Und der unterstützt nur 60 Hertz. Spieler mit sehr altem Fernseher sollten im Zweifelsfall schon einmal in den Optionen der Xbox 360 testen, ob ihr TV-Gerät den Standard "Pal 60" unterstützt. Wird nicht das letzte Mal sein, dass Spiele erklären werden: "50 Hertz-Spieler bitte draußen bleiben..."
Quelle

"haha" ;)

Kratzt mich nicht und Smuggy auch ned mehr ;)

Aber irgendwie ned so Kundenfreundlich. Das hat mich damals bei Metroid Prime 2 so aufgeregt. Zuhause hatte ich zwar einen TV mit Pal60. Jedoch war ich da gerade für ein halbes Jahr in Deutschland und wolle nur mein Notebook mit TV Kare (ohne Pal60) mitnehmen. Naja dann hab ich mich doch umentschieden und noch mein Commodore 64 Bildschirm mitgenommen ;)

:eek3:

is bei mir bissl kompliziert,eigentlich hat mein fernseher kein 60hertz (schlimm genug),dennoch kann ich einige spiele z.b. shenmue in 60hertz spielen :eek3:

keine ahnung was dass jetzt für oblivion bedeutet,kann man das echt im menü der 360 nachschauen :-?

Meiner hatte offiziell auch kein Pal60. Ging trotzdem. Pal60 ist heute eigentlich standartmässig verbaut.

Wen es bei der DC geklappt hat, sollte auch Oblivion keine Probleme machen.
Sonst schalte einfach mal die 360 im Hauptmenu auf 60 Hrz. Wenn das Bild normal bleibt dan wird es ohne Probleme klappen.

Edit
Ach ja der Vergleich der grösse hinkt übrigens. Genau wie bei Morrowind wird man wohl bei Oblivion nicht ganz Cyrodill begehen können.

Jedoch wird es wohl grösser als Morrowind, und wenn es "nur" gleich gross währe wie Morrowind, währe das schon riesig ;)

scheinbar unterstützt mein fernseher doch pal60,da hab ich aber schwein gehabt :suprised:

edit:hab grad was bemerkt,kann es sein das dass bild auf pal60 unschärfer ist,irgendwie siehts nicht mehr so gut aus wie vorheroder haben mir meine sinne da einen streich gespielt :-?

@mods:sorry für ot,aber es geht ja indirekt auch um oblivion :blushed: ;)

Wednesday schrieb:
scheinbar unterstützt mein fernseher doch pal60,da hab ich aber schwein gehabt :suprised:

edit:hab grad was bemerkt,kann es sein das dass bild auf pal60 unschärfer ist,irgendwie siehts nicht mehr so gut aus wie vorheroder haben mir meine sinne da einen streich gespielt :-?

@mods:sorry für ot,aber es geht ja indirekt auch um oblivion :blushed: ;)

Das is bei älteren Fernsehern die eigentlich kein Pal60 unterstützen normal. Bei den meisten leidet der Pal60 Modus unter Schärfeverlust ;)

Da hilft nur neuen Fernseher kaufen. (ging mir genauso)

wies scheint sieht das bild auf pal60 doch etwas schlechter aus,was solls, hauptsache ich kann oblivion spielen,und wenn nicht,dann hol ich halt ein vga kabel und zock über den monitor,das würd doch in bezug auf pal60 gehen oder :-?

dann kann ja nix mehr schief gehen,wer ddann do oblivion holen,es auf meinem fernseher in etwas schlechterer qualität zocken,und wenn ich wieder flüssig bin,kauf ich ein vga kabel ;)

danke für eure hilfe jungs,und jetzt btt :) ;)

Wednesday schrieb:
wies scheint sieht das bild auf pal60 doch etwas schlechter aus,was solls, hauptsache ich kann oblivion spielen,und wenn nicht,dann hol ich halt ein vga kabel und zock über den monitor,das würd doch in bezug auf pal60 gehen oder :-?

nicht umbedingt. bei einem kumpel lief es so nur schwarz weiß

DoD Rammstein schrieb:
Wednesday schrieb:

nicht umbedingt. bei einem kumpel lief es so nur schwarz weiß

:shakehead:

da hilft wohl nur hoffen :angel2:

Ich bin mal gespannt ob EBGames morgen schon Oblivion haben wird und ob sie es schon herausgeben werden.

Ghost Recon:AW hatte ich ja auch schon am Dienstag bekommen.

Bitte Bitte Bitte.............

Ach ich werd mich morgen garnich auf meine Arbeit konzentrieren können ,ich konnte das ja schon heute nur mit mühe. Wie ist das dann am Freitag :-?

die Grotte wird bald die holländische Version haben, diese hat auch englische Synchro + Untertitel und ist PAL.

Preis steht auch schon fest 54,99 EUR

weiss jetzt nicht ob ich warten soll oder die deutsche Version nehmen soll

AllGamer schrieb:
die Grotte wird bald die holländische Version haben, diese hat auch englische Synchro + Untertitel und ist PAL.

Preis steht auch schon fest 54,99 EUR

weiss jetzt nicht ob ich warten soll oder die deutsche Version nehmen soll

Muss ich meine Version jetzt stornieren oder was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom