Sithlord schrieb:Take 2...
Gobts dafür ne Quelle?
Hab nämlich anderes dazu gehört.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sithlord schrieb:Take 2...
Jack schrieb:Sithlord schrieb:Take 2...
Gobts dafür ne Quelle?
Hab nämlich anderes dazu gehört.![]()
WoG.ch schrieb:Leider bereits ausverkauft. Take 2 hat die Dinger sehr stark limitiert und die angekündigte Liefermenge sogar noch ein bisschen gekürzt. Das bedeutet, dass eventuell auch einige der bisherigen Besteller keine Collector's Edition mehr erhalten. Sobald wir es definitiv wissen, werden wir per Mail alle Besteller informieren. Nach aktuellem Stand sollte jeder, der bis am 13. Feb. 2006 bei uns bestellt hat, eine Special Edition erhalten.
Hazuki schrieb:Kommt heute eigentlich auch ein neues Vid ?
Frenck schrieb:Hazuki schrieb:Kommt heute eigentlich auch ein neues Vid ?
Nein, das Spiel wurde verschoben.
Frenck schrieb:Hazuki schrieb:Kommt heute eigentlich auch ein neues Vid ?
Nein, das Spiel wurde verschoben.
martinx schrieb:Und laut Gamezone:"Die deutsche Version ist leider ziemlich übel in Sachen Loka: Sehr viele Textfehler und stellenweise auch mittelmäßige Sprecher! Die PC-Version kann man evtl. noch patchen, bei der Konsolen-Variante könnte das schwieriger werden. Ich spiele auf der Xbox 360 die UK-Version - wer Englisch kann, sollte das auch machen."
quelle:gamepro forum
Ach, sooo schlimm wirds dann im Endeffekt auch nicht sein. Außerdem sollte man die englische Sprache schon fast perfekt beherrschen, wenn man sich die englische Version kaufen will. Ich mein, was allein an Büchern im Spiel rumliegt ist doch abartig.Wednesday schrieb:mist![]()
ich hoffe mein händler hat auch uk-version![]()
ansonsten,egal schlechte deutsche synchro bin ich gewohnt![]()