The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach dem Viedeo da oben ist die PC-Version sicher und wenn dazu noch kommt das Fraps lief. ;)
Ist wohl wie immer nur Panikmache.

solid2snake schrieb:
irgendwie ist die Xbox die konsole mit der schlechtesten deutschen übersetzung. siehe PDZ, Halo 2 und jetzt auch noch oblivion... die sollten die original englische sprachausgabe beibehalten und nur die untertitel anpassen.

Stell deine X360 auf Englisch du Held und du hast keine Probs mit schlechter Synchro oder schlechten Untertiteln ;)

Hazuki schrieb:
Mal was von einem User der es auf PC hat, fand ich mal ganz interessant

Hi,

Also das Game ist echt ne harte Nuss für PC´s.

Zugegeben, mein PC ist nicht mehr das gelbe vom Ei (2,6 Ghz P4, 500 MB RAM, 128 bit GfFX5600) aber es ist schon schwer verkraftbar das ich es nicht mal auf aller niedrigsten Einstellung spielen kann.

Pal auflösung, alle Effekte aus und texturen auf NES Niveau eingestellt - trotzdem ruckelt es wie blöde.

Unspielbar.

Ja, ich habe die neusten Treiber geladen - bringt gar nichts.

Ich kann´s nur wiederholen - entweder XBOX360 (und dann das Game in seiner schönsten Form erleben) oder einen Monster PC kaufen.

Aber fangt gar nicht erst an mit eurem Standart PC - das wird nie was.

Also das es bei dieser Config Schei.. aussehen würde war mir klar aber Unspielbar finde ich schon heftig !

gut das ich die 360-version kaufe :P

nein ernsthaft,das hört sich für pc-spieler echt nicht gut an :neutral:

würde mir sowieso nie meinen pc für spiele aufrüsten. da zahlst du tausende Euros wo du doch alles in warscheinlich noch besserer Grafik für 400€ haben kannst...

Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
irgendwie ist die Xbox die konsole mit der schlechtesten deutschen übersetzung. siehe PDZ, Halo 2 und jetzt auch noch oblivion... die sollten die original englische sprachausgabe beibehalten und nur die untertitel anpassen.

Stell deine X360 auf Englisch du Held und du hast keine Probs mit schlechter Synchro oder schlechten Untertiteln ;)

ich bezweifel das die dt. Version noch englische Sprachausgabe haben wird, denn die DVD ist mit einem Sprachpaket schon randvoll. Ich überlege ernsthaft mir nicht doch die UK CE zu besorgen :neutral:

So wird in etwa mein erster Char Aussehen. Name ändert sich vielleicht noch, denn auf die schnelle ist mir kein guter Elf-Name eingefallen. ^^

Sithlord schrieb:
martinx schrieb:
Ich habe es vorhin gerade gesaugt und das mit mehr als 200kb/s.
-_-
Bist du da Premiummember oder so ^^?

Nein, bin nicht meber, habe einfach den Download gestartet und los gings.

Hi,

Also das Game ist echt ne harte Nuss für PC´s.

Zugegeben, mein PC ist nicht mehr das gelbe vom Ei (2,6 Ghz P4, 500 MB RAM, 128 bit GfFX5600) aber es ist schon schwer verkraftbar das ich es nicht mal auf aller niedrigsten Einstellung spielen kann.

Pal auflösung, alle Effekte aus und texturen auf NES Niveau eingestellt - trotzdem ruckelt es wie blöde.

Unspielbar.

Ja, ich habe die neusten Treiber geladen - bringt gar nichts.

Ich kann´s nur wiederholen - entweder XBOX360 (und dann das Game in seiner schönsten Form erleben) oder einen Monster PC kaufen.

Aber fangt gar nicht erst an mit eurem Standart PC - das wird nie was.

Hallo, wer da? Mit nur 512MB Ram ist Oblivion 1000% unspielbar, dass sollte jedem klar sein. Fürs spielen ist heute noch 1024MB nötig (2 Giga lohnt sich noch nicht.) Aber mit 512 ARRGGHH, da kann ich nur noch lachen.

Die CE Auflagen von Oblivion sind riesig, will ich dazu betonen.
Vergleichbar mit denen der Halo 2 CE udn die bekommste überall noch nachgeschmissen.

Jack schrieb:
Die CE Auflagen von Oblivion sind riesig, will ich dazu betonen.
Vergleichbar mit denen der Halo 2 CE udn die bekommste überall noch nachgeschmissen.

Das ist wohl war, aber die Deutsche ist auf 6000 Stück begrenzt..

Und die Englische wird auch weggehen wie warme Semmeln...

Wenns von der 10000 gibt wäre das imo viel..und dann noch eine abbekommen..

Ich drück dir die Daumen ;)

Ich werde mir höchstwahrscheinlich die DE Version holen :)

Mit ein paar *hoff* aussetzer in der Syncro kann ich gut leben und bei diesem Titel habe ich nicht unbedingt Bock auf English wobei es verständigungs mäßig kein Prob wäre.

Naja ma schauen was die Tests sagen über die Syncro :)

werde mir die deutsche holen,ich hoffe sie ist nicht so schlecht wie manch andere :neutral:

aber wenn man die systemsprache der 360 auf english stellt ist das spiel doch auch in englisch oder :-?

Wednesday schrieb:
werde mir die deutsche holen,ich hoffe sie ist nicht so schlecht wie manch andere :neutral:

aber wenn man die systemsprache der 360 auf english stellt ist das spiel doch auch in englisch oder :-?
Jack schrieb:
ich bezweifel das die dt. Version noch englische Sprachausgabe haben wird, denn die DVD ist mit einem Sprachpaket schon randvoll. Ich überlege ernsthaft mir nicht doch die UK CE zu besorgen :neutral:

@Moses
Wer sagt bitte dass die Auflage in Dland auf 6000 begrenzt sei?

So hab mich mal am Charakter-Editor versucht und das ist bei rausgekommen.
Wenn sich das Levelsystem nicht drastisch geändert hat werde ich damit wohl wunderbar auskommen. :)

http://img385.imageshack.us/img385/8837/char0qs.jpg

Ich glaube ich werd mir die Englische Version holen müssen wenn ich die üblen Übersetzten Texte sehe. :oops:
Wie sieht es den mit den Sprechern aus?

Im 58MB-Video von justgamers hört man ein wenig von der Sprachausgabe, die da nicht soooo schlecht war.
Einige Texte sahen auch ordentlich übersetzt aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom