Ryo
L12: Crazy
- Seit
- 4 Apr 2002
Prome schrieb:es gibt keine deutsche lokalisation, nur untertitel.
und das ist auch gut so.
Was redest du da?
Sagt mal ist schon bekannt ob es ein 4:3 Vollbild gibt sagen wir mal für 1280x1024 ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das ist auch gut so.
abakusx schrieb:Noch mal: Kommt das ding jetzt offiziell am Di raus, oder gelten die Trailer nur für die USA?
Ryo schrieb:Prome schrieb:es gibt keine deutsche lokalisation, nur untertitel.
und das ist auch gut so.
Was redest du da?
Sagt mal ist schon bekannt ob es ein 4:3 Vollbild gibt sagen wir mal für 1280x1024 ?
und das ist auch gut so.
Lutra schrieb:Prome schrieb:es gibt keine deutsche lokalisation, nur untertitel.
und das ist auch gut so.
Hauptsache mal irgendwas geschrieben![]()
Frenck schrieb:Und nach einem Leak Video das ich gestern gesehen habe ist die deutsche Synchro müllig :cry:
Leider gibt es bei der Grotte keine UK Version.
Ryo schrieb:Frenck schrieb:Und nach einem Leak Video das ich gestern gesehen habe ist die deutsche Synchro müllig :cry:
Gibts das irgendwo?
Frenck schrieb:Ryo schrieb:Frenck schrieb:Und nach einem Leak Video das ich gestern gesehen habe ist die deutsche Synchro müllig :cry:
Gibts das irgendwo?
Das ist down, schon seit gestern.
Gab schon etliche Schreibfehler und viel zu wörtliche Übersetzungen zu sehen plus einen kurzen Ausschnitt der Sprachausgabe die gegenüber dem Original ziemlich leiden musste.
solid2snake schrieb:irgendwie ist die Xbox die konsole mit der schlechtesten deutschen übersetzung. siehe PDZ, Halo 2 und jetzt auch noch oblivion... die sollten die original englische sprachausgabe beibehalten und nur die untertitel anpassen.
solid2snake schrieb:irgendwie ist die Xbox die konsole mit der schlechtesten deutschen übersetzung. siehe PDZ, Halo 2 und jetzt auch noch oblivion... die sollten die original englische sprachausgabe beibehalten und nur die untertitel anpassen.