The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch mein Beileid für dich :(.
Habt oder hättet ihr das Spiel von der Grotte bestellt oder wie ?

Das ist natürlich blöd, aber es gibt noch andere Shops ;)
Zwar bisserl teurer, aber es ist ne CE :P

martinx schrieb:
Wann kommen endlich neue Bewertungen raus?

ist denke ich ähnlich wie bei GTA, die geben keine Testmuster vor dem Verkaufstart raus, bzw. 1 oder 2 Tage davor erst.

naja wenn es interessiert:
Heute um 18 Uhr US Zeit wird Gamespot Oblivion via Stream 18 Stunden lang zocken, wie ich das mitbekommen habe^^
ich bin dabei ^^

Sithlord schrieb:
Auch mein Beileid für dich :(.
Habt oder hättet ihr das Spiel von der Grotte bestellt oder wie ?

jop, voll der kack... naja bestell jetzt nicht um, will unbedingt pünktlich zocken, denn bald geht das abi los und dann hab ich keine zeit mehr!!!
werd mir die ce später evtl. noch besorgen!!!

Habs mir jetzt noch 3 mal wo anders bestellt, und hoffe das ichs noch bekomme...

bei unserem EBgames gibts nix mehr, das gleiche gilt für den MM und den Expert

@zypher:

Nope,nicht neu-ist das Countdown-Video von gestern. Heut abend kommt wieder eins.

Es gibt sicher auch bei dieser CE eine zweite und dritte Lieferung. Also bleibt doch mal ganz locker. Schaut euch einfach aufmerksam um und ihr bekommt mit Sicherheit auch eine.

Mal ein anderes Thema.
Was haltet ihr von dieser Idee:
Es gibt ja ne Arena. Wie wäre es, wenn sie mit nem Patch oder so nen Multiplayer hierzu einfügen? Also man kann dann mit seinem hochgepowerten Charakter gegen einen anderen antreten.
Ich fände das cool^^

Setzer schrieb:
@zypher:

Nope,nicht neu-ist das Countdown-Video von gestern. Heut abend kommt wieder eins.

Es gibt sicher auch bei dieser CE eine zweite und dritte Lieferung. Also bleibt doch mal ganz locker. Schaut euch einfach aufmerksam um und ihr bekommt mit Sicherheit auch eine.

sicher das der "Four Days" trailer schon kam ich könnt schwörn des is neu O.o

OMG!

Alles Material bisher war vorgerendert, so sieht das Spiel wirklich aus:

oblivion9ml.jpg

netter trailer...aber die gesichter unterscheiden sich imo stark in der qualität der darstellung..einige sehen genial aus und andere wiederum nicht (dieses katzengesicht zb.)

Die Lippenbewegungen sind eindeutig die besten die ich bisher in einem Videospiel gesehen habe.

Allerdings dürfte die Lippensynchronität nur bei der englischsprachigen Version vorhanden sein. Ich denke, nicht dass die Lippenbewegungen lokalisiert wurden. Egal, bei Hollywood-Filmen fällt das auch kaum auf.

PS: Weiss jemand ob die X360 Version auch ein 4:3 Vollbild unterstützt - etwa für 1280x1024? Oder nur 16:9?

Hä? Es wurde doch gesagt, dass es ne deutsche Lokalisation gibt.
Wurde auch schon von einem bbestätigt, der das Spiel auf deutsch hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom