Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:Also diese Weitsich ist wirklich Heftig man man man![]()
Gohma schrieb:Ruckelt bei euch das Video auch so komisch? Die anderen drei davor liefen ganz flüssig, aber bei dem hier zuckt der Bildaufbau etwas rum, und beim Kameraschwenk am Anfang wirkt die Landschaft irgendwie seltsam verzerrt, also würde man auf einem Panorama-Screenshot rumscrollen.![]()
Gohma schrieb:Ruckelt bei euch das Video auch so komisch? Die anderen drei davor liefen ganz flüssig, aber bei dem hier zuckt der Bildaufbau etwas rum, und beim Kameraschwenk am Anfang wirkt die Landschaft irgendwie seltsam verzerrt, also würde man auf einem Panorama-Screenshot rumscrollen.![]()
Prome schrieb:Gohma schrieb:Ruckelt bei euch das Video auch so komisch? Die anderen drei davor liefen ganz flüssig, aber bei dem hier zuckt der Bildaufbau etwas rum, und beim Kameraschwenk am Anfang wirkt die Landschaft irgendwie seltsam verzerrt, also würde man auf einem Panorama-Screenshot rumscrollen.![]()
meinst du das tearing, aufgrund fehlender vertikaler synchronisation ?
Frenck schrieb:![]()
Am 12.09.2005 vorbestellt. Abgesehen davon das es mir total leid tut das manche es nicht kriegen kann ich nur sagen das es endlich mal eine Limited oder Collectors Edition ist die den Namen verdient.
Ich erinnere nur mal an die über 2 Mio. verkauften Halo 2 LEs, da war rein garnichts limited dran.
Moses schrieb:WAHHHHHH![]()
:cry: :cry:
Ich bekomme keine CE mehr!!!
Habe EINEN Tag zu spät bestellt![]()
![]()