The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ruckelt bei euch das Video auch so komisch? Die anderen drei davor liefen ganz flüssig, aber bei dem hier zuckt der Bildaufbau etwas rum, und beim Kameraschwenk am Anfang wirkt die Landschaft irgendwie seltsam verzerrt, also würde man auf einem Panorama-Screenshot rumscrollen. :oops:

Gohma schrieb:
Ruckelt bei euch das Video auch so komisch? Die anderen drei davor liefen ganz flüssig, aber bei dem hier zuckt der Bildaufbau etwas rum, und beim Kameraschwenk am Anfang wirkt die Landschaft irgendwie seltsam verzerrt, also würde man auf einem Panorama-Screenshot rumscrollen. :oops:

Es ruckelt eindeutig vom Spiel aus, nicht vom Video. Das andere Problem ist aber eindeutig auf das Video zurückzuführen, das habe ich nämlich nicht.

Gohma schrieb:

meinst du das tearing, aufgrund fehlender vertikaler synchronisation ?

Oh, es sieht so atmosphärisch aus; optisch ist's IMO nicht ganz so genial, wie zu Beginn erhofft, aber die Atmosphäre kommt schon jetzt perfekt rüber.

Ich denke, ich werde das Spiel so richtig innig lieben

:P

Prome schrieb:
Gohma schrieb:

meinst du das tearing, aufgrund fehlender vertikaler synchronisation ?

Ne, Tearing war's nicht. Die Perspektive wirkt bloß etwas komisch verzerrt, wie wenn man sich von hier einen Panorama-Screenshot reinziehen würde.

Ist aber eigentlich auch egal, da ich nicht glaube, dass dies im Spiel auch der Fall sein wird. Bei der Kamerafahrt am Anfang und auch später vor der Stadt sieht man ja schon am Bewegungsablauf, dass nicht aus der eigentlichen Spielperspektive gespielt worden sein konnte, sondern in irgendeinem Fly-Mode oder dergleichen "gedreht" wurde. Bei den anderen Videos trat dies ja nicht auf, weder die Bildverzerrung noch das Geruckel. ;)

*krächts* die grotte hat nicht genug collectors :( nun gut muss ich wohl auf die normale umbestellen, spar ich halt ein zwei eure ;)

Hab zum Glück rechtzeitig vorbestellt... bald geht´s los...

Ich darf nur dieses Mal nicht den selben Fehler wie bei Morrowind machen und einfach keine Quests lösen, irgendwann steht man dann nämlich in der Pampa und fragt sich nach dem "Warum"... fast wie im echten Leben... ;)

Na ja... bin dann halt in ein Dorf und hab ein paar verirrte Seelen "befreit"... warum? Weil ich es kann! :D

Ist doch Mist ich habs sofort bestellt als sie die CE gesondert in den Shop genommen und jetzt sagen sie das das schon fast ein Monat zu spät war? Die haben sie doch nicht mehr alle... :shakehead:

Zum Glück hab ich auch direkt am ersten Tag bei amazon bestellt ich hoffe das klappt wenigstens :x

Hu, ich hoffe ich kriege meine noch.
Habe sie ein paar Stunden nach dem Aufschalten bestellt, ich hoffe mein Laden enttäuscht mich nicht.

:lol:

Am 12.09.2005 vorbestellt. Abgesehen davon das es mir total leid tut das manche es nicht kriegen kann ich nur sagen das es endlich mal eine Limited oder Collectors Edition ist die den Namen verdient.

Ich erinnere nur mal an die über 2 Mio. verkauften Halo 2 LEs, da war rein garnichts limited dran.

Frenck schrieb:
:lol:

Am 12.09.2005 vorbestellt. Abgesehen davon das es mir total leid tut das manche es nicht kriegen kann ich nur sagen das es endlich mal eine Limited oder Collectors Edition ist die den Namen verdient.

Ich erinnere nur mal an die über 2 Mio. verkauften Halo 2 LEs, da war rein garnichts limited dran.

Ich habs mir vorgestern bei der PCFun reservieren lassen.
Zwar keine CE, aber das Hauptspiel ist schon wichtig ;)

Ich hoffe, dass ich meine Version bekomme, wird wohl auch so sein.
Dann kann auch ich endlich wieder Dunmer braten!

hab vor ca. 1-2 wochen die ce vorbestellt,ich hoffe es geht alles gut :neutral:

aber oblivion wird auch in der normalen version rocken,das steht fest ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom