The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sieht atemberaubend aus! achtet mal bei dem kampf gegen dieses spinnenwesen auf die unglaubliche weitsicht im hintergrund! :o

Bald... Das wird ne nette Woche.
Am Donnerstag neue Infos zu den wichtigen Next-Gen-Konsolen
und...
Oblivion erscheint/ist bereits erschienen!

Das wird heiß :) ((Und meine Radeon 9800 Pro wird heißlaufen ^^))

Nerazar schrieb:
Bald... Das wird ne nette Woche.
Am Donnerstag neue Infos zu den wichtigen Next-Gen-Konsolen
und...
Oblivion erscheint/ist bereits erschienen!

Das wird heiß :) ((Und meine Radeon 9800 Pro wird heißlaufen ^^))

die wird bei dem spiel wohl das glühen anfangen *xbox360 streichel* :P

TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:
mist :hmpf:

ich hoffe mein händler hat auch uk-version :shakehead:

ansonsten,egal schlechte deutsche synchro bin ich gewohnt ;)
Ach, sooo schlimm wirds dann im Endeffekt auch nicht sein. Außerdem sollte man die englische Sprache schon fast perfekt beherrschen, wenn man sich die englische Version kaufen will. Ich mein, was allein an Büchern im Spiel rumliegt ist doch abartig.

aus diesem blickwinkel hab ich die sache noch nicht betrachtet :blushed:

hast recht,english wär zwar kein problem,aber aufgrund der menge an text is deutsch wohl doch besser ;)

Ich verstehs einfach nicht warum ist die Zeit in der die Hammer-Games rauskommen auch immer die Zeit in der die Hammer-Klausuren geschreiben werden ? :(

Ich freu mich trotzdem :D Juhuuu Oblivion :-) Ich bleib auch bei der deutschen CE und vll später die normale Uk. Ist doch auch sicher wieder eine Karte dabei, gibts da Pics von?

Diese ist eine Gesamtübersicht von Cyrodiil.
racemap02B.jpg

Hier seht ihr einen Ausschnitt der Gesamkarte aus dem Spiel.
obliv_gamemap_b.jpg

Dieses ist die komplette Welt von Tamriel, aus den einzelnen Rassenkarten zusammengesetzt, von Zeph (grosses Bild).
http://www.globalgameport.com/oblivion-game/images/stories/karten/n-enc-tamr-map01.jpg

quelle:obliviongame.de

martinx schrieb:

Naja die Karte sagt jetzt nicht sonderlich viel aus. Dieser Zeichnung nach bestünde Cyrodiil aus einer riesigen Wüste, die hin und wieder von etwas Grassteppe und ein paar Hügeln unterbrochen wird.

In Wahrheit ist das Land aber saftig grün und ein riesiges Gebirge jagt das nächste, wie wir in den Countdown-Videos zur Genüge erfahren durften. ;)

edit:
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wusstet ihr schon, dass Bethesda neben Fallout 3 noch an zwei weiteren Titeln arbeitet? :o

*click* Meldung ist vom 15.3., habe ich gerade beim Rumstöbern entdeckt.^^

Hast natürlich recht, es geht hier mehr um wie die Lade aussieht. Aber genauer (was schnee oder sumpf ist), habe ich noch nichts gefunden..

Naja ich neheme mal einfach so an das es im Norden also so bei Bruma Schnee haben wird und im Süden es sumpfig sein wird. Blackwood passt da doch richtig gut rein ;)

mal schauen, wie es mir gefallen wird. ich habe noch nie morrorwind gezockt und stehe eher auf Ost RPGs :)

Hab gerade mal auf Gamerangings geschaut, eine Wertung gibt´s schon:
Official Xbox Magazine 9.5 out of 10
fängt doch gut an ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom